Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Itunes US] Highlander - Die komplette Serie - digitale SD TV Show - nur OV
141° Abgelaufen

[Itunes US] Highlander - Die komplette Serie - digitale SD TV Show - nur OV

34€50€-32%iTunes Angebote
5
eingestellt am 15. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi,

es kann nur einen geben!

Alle sechs Staffel der Serie Highlander mit Adrian Paul für schlanke $36 (ca. 34 Euro) bei Apple Itunes USA.

Ton ist nur auf Englisch!

Ihr braucht US Itunes Guthaben und einen Account speziell für US Inhalte.
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

5 Kommentare
Es kann nur einen geben. Christopher Lambert
Ich warte seit mehr als einer Ewigkeit auf nen guten Deal als DVD/BluRay oder, dass sie Mal bei Amazon Prime Video dabei ist.
RookieDealer15.05.2020 07:29

Es kann nur einen geben. Christopher Lambert


Er hat damals schön düster geguckt, was zum Film und zum Soundtrack ( ) passte. Heute weiß man, dass er immer so guckt.
Lambert, Adrian Paul und Keanu Reeves sind Schauspieler die man 1:1 austauschen kann. Alle drei haben das gleiche ausgefeilte Mimikspiel.
Lamberts Leinwandpräsenz ging mit den Jahren entsprechend zurück.
Paul ist nie über den Status eines soliden Serien- und B-Movier-Dardtellers hinausgekommen.
Reeves ist ein Stehaufmännchen. Kann aber auch nicht mehr an seine Megaerfolge anknüpfen.

Was nicht heißen soll, dass sie nicht auch (teils) gern sehe
Hmm, das die Serie damals an mir vorbeigegangen ist, ich aber ein Fan der Filme bin, habe ich sie mir vor Jahren peu a peu gebraucht bei rebuy gekauft. Was soll ich sagen. Die Serie ist nicht gut gealtert und sieht heutzutage wie ein B-Movie aus.
meckerliese15.05.2020 08:46

Hmm, das die Serie damals an mir vorbeigegangen ist, ich aber ein Fan der …Hmm, das die Serie damals an mir vorbeigegangen ist, ich aber ein Fan der Filme bin, habe ich sie mir vor Jahren peu a peu gebraucht bei rebuy gekauft. Was soll ich sagen. Die Serie ist nicht gut gealtert und sieht heutzutage wie ein B-Movie aus.


Haha, so sah sie damals aber auch schon aus Aber ab und zu gab es gute Geschichten, bis sich diese wiederholten und man irgendwie nicht mal mehr das Ende mehr mitbekommen hatte...
Bearbeitet von: "anton_p" 15. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text