Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[Itunes US] Mad Men - Komplette Serie - Full HD - nur OV
216° Abgelaufen

[Itunes US] Mad Men - Komplette Serie - Full HD - nur OV

13
eingestellt am 5. Mai
Hi,

wer die Serie mag und sich mit English als einzige Sprache anfreunden kann, wird sich sicher über diesen Preis freuen Die komplette Serie gibt es für 35 USD

Ihr solltet eure Region auf die USA umstellen, oder einfach ein Zweitaccout benutzen, für zukünftige US Käufe. Ihr braucht US Itunes Guthaben oder eine KK die funktioniert.
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

13 Kommentare
Geile Serie
War anfangs etwas skeptisch. Ist aber eine super Serie. Gibt's auch bei Netflix.
Ich sag nur: Netflix(cheeky)
Bearbeitet von: "TBo_Industries" 5. Mai
wer guckt die bitte auf deutsch? :/
MrFuuvor 1 h, 5 m

wer guckt die bitte auf deutsch? :/


Auf jeden Fall in Englisch schauen wenn es geht
MrFuu05.05.2019 13:50

wer guckt die bitte auf deutsch? :/


Ich, habe nämlich keine Lust nur 70% zu verstehen.
Konnte mir leider keinen Privatlehrer oder einen mehrmonatigen Aufenthalt in einem englischsprachigen Land leisten.
Und da ich das englische Original nicht kenne, bin ich zufrieden und froh, eine großartige deutsche Synchro zu haben. Besonders wenn man diese mit anderen Ländern vergleicht.

Ich liebe es ja, wenn sich Bewerber bei uns vorstellen und vorher in ihrem Anschreiben mit ihrem "perfekten Englisch" bewerben und dann nicht mal einen zusammenhängenden Satz raus bekommen.

Ähnlich läuft das mit den Leuten, die genau solche Kommentare los lassen, wie du. Spricht man diese großspurigen Aufschneider aber dann darauf an, werden sie ganz schnell wortkarg.
Mag sein, dass dein Englisch perfekt ist, (ich kenne dich ja nicht), es gibt aber bestimmt 90% der Bevölkerung, die das nicht von sich behaupten können. Und die sind froh über eine Synchro in ihrer Muttersprache.

Leider wird man von Kommentaren, wie deinem, immer wieder als ungebildeter Dummkopf in die Ecke gestellt und behauptet dann das selbe wie du.
MichaelGG05.05.2019 21:22

Ich, habe nämlich keine Lust nur 70% zu verstehen.Konnte mir leider keinen …Ich, habe nämlich keine Lust nur 70% zu verstehen.Konnte mir leider keinen Privatlehrer oder einen mehrmonatigen Aufenthalt in einem englischsprachigen Land leisten.Und da ich das englische Original nicht kenne, bin ich zufrieden und froh, eine großartige deutsche Synchro zu haben. Besonders wenn man diese mit anderen Ländern vergleicht.Ich liebe es ja, wenn sich Bewerber bei uns vorstellen und vorher in ihrem Anschreiben mit ihrem "perfekten Englisch" bewerben und dann nicht mal einen zusammenhängenden Satz raus bekommen. Ähnlich läuft das mit den Leuten, die genau solche Kommentare los lassen, wie du. Spricht man diese großspurigen Aufschneider aber dann darauf an, werden sie ganz schnell wortkarg.Mag sein, dass dein Englisch perfekt ist, (ich kenne dich ja nicht), es gibt aber bestimmt 90% der Bevölkerung, die das nicht von sich behaupten können. Und die sind froh über eine Synchro in ihrer Muttersprache.Leider wird man von Kommentaren, wie deinem, immer wieder als ungebildeter Dummkopf in die Ecke gestellt und behauptet dann das selbe wie du.


Oh da fühlt sich aber wer kräftig auf den Schlips getreten.

Ich hab auch nur mein basis Schulenglisch, dennoch gucke ich meine Serien im oTon, da, egal wie gut die deutsche Synchro auch ist, immer Sinn und Wortwitz verloren gehen. Diese sind bei einer Serie die von ihren Spitzen Dialogen leben leider unabdingbar.

Ich verstehe vielleicht 90% dessen was gesprochen wird. Der Rest geht meistens bei Genuschel oder Slang unter. Um auch diese zu verstehen (da ich den Anspruch habe es im oTon verstehen zu wollen), schalte ich mir Untertitel zu (aber auch im Original, da die deutschen UT genauso dazu neigen den Wortsinn zu verzerren oder ganz verändern).

Das hat nichts mit Aufschneiderei zu tun. Sondern war ne ernsthaft gemeinte Frage, da ich in meinem Umfeld echt niemanden mehr kenne der (seit es die Möglichkeiten dank Netflix und co. In Massen gibt) die deutsche synchro präferiert, aus genannten Gründen.

Aber Hauptsache erstmal ausfallend werden, woah?
MichaelGG05.05.2019 21:22

Ich, habe nämlich keine Lust nur 70% zu verstehen.Konnte mir leider keinen …Ich, habe nämlich keine Lust nur 70% zu verstehen.Konnte mir leider keinen Privatlehrer oder einen mehrmonatigen Aufenthalt in einem englischsprachigen Land leisten.Und da ich das englische Original nicht kenne, bin ich zufrieden und froh, eine großartige deutsche Synchro zu haben. Besonders wenn man diese mit anderen Ländern vergleicht.Ich liebe es ja, wenn sich Bewerber bei uns vorstellen und vorher in ihrem Anschreiben mit ihrem "perfekten Englisch" bewerben und dann nicht mal einen zusammenhängenden Satz raus bekommen. Ähnlich läuft das mit den Leuten, die genau solche Kommentare los lassen, wie du. Spricht man diese großspurigen Aufschneider aber dann darauf an, werden sie ganz schnell wortkarg.Mag sein, dass dein Englisch perfekt ist, (ich kenne dich ja nicht), es gibt aber bestimmt 90% der Bevölkerung, die das nicht von sich behaupten können. Und die sind froh über eine Synchro in ihrer Muttersprache.Leider wird man von Kommentaren, wie deinem, immer wieder als ungebildeter Dummkopf in die Ecke gestellt und behauptet dann das selbe wie du.


Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren
MrFuuvor 13 m

Oh da fühlt sich aber wer kräftig auf den Schlips getreten. Ich hab auch n …Oh da fühlt sich aber wer kräftig auf den Schlips getreten. Ich hab auch nur mein basis Schulenglisch, dennoch gucke ich meine Serien im oTon, da, egal wie gut die deutsche Synchro auch ist, immer Sinn und Wortwitz verloren gehen. Diese sind bei einer Serie die von ihren Spitzen Dialogen leben leider unabdingbar. Ich verstehe vielleicht 90% dessen was gesprochen wird. Der Rest geht meistens bei Genuschel oder Slang unter. Um auch diese zu verstehen (da ich den Anspruch habe es im oTon verstehen zu wollen), schalte ich mir Untertitel zu (aber auch im Original, da die deutschen UT genauso dazu neigen den Wortsinn zu verzerren oder ganz verändern). Das hat nichts mit Aufschneiderei zu tun. Sondern war ne ernsthaft gemeinte Frage, da ich in meinem Umfeld echt niemanden mehr kenne der (seit es die Möglichkeiten dank Netflix und co. In Massen gibt) die deutsche synchro präferiert, aus genannten Gründen. Aber Hauptsache erstmal ausfallend werden, woah?


Ich war doch gar nicht ausfallend.
Habe auch nicht dich Aufschneider genannt, sondern diejenigen, die ich tatsächlich als solche entlarvt hatte (siehe Beispiele).
Aber naja, wenn du das persönlich nimmst, dann liegt das wohl eher an dir selbst.

Bin jedenfalls weiterhin der Meinung, dass man mit "Schulenglisch" nicht alles verstehen kann und ganz besonders keine "Wortwitze" und "Spitzen Dialogen".
anton_pvor 25 m

Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren


War ja nicht wirklich eine Interpretation.
Ich hab das einfach zu oft genau so erlebt:
Leute behaupten Serien und Filme auf englisch zu schauen um sich zu profilieren. Wenn man sie dann darauf anspricht etwas zu erklären oder gar zu übersetzen, sind sie aufgeschmissen.
Das ärgert mich einfach, weil die echt sehr hochwertige Arbeit der deutschen Synchronherstellung einfach nur schlecht gemacht wird.
Ich habe US-Amerikaner (aus der Verwandtschaft) zu Besuch gehabt, die unsere Synchro sehr gelobt haben und begeistert waren von der fast perfekten Anpassung der Lippenbewegungen.
Ich hab schon ziemlich viel auf iTunes gekauft (unter anderem Game of Thrones Staffel 1-8) und würde davon natürlich nur ungern etwas verlieren. Was passiert, wenn ich den Store wechsle? Sind die Einkäufe vom deutschen UND US-amerikanischen Store dann auf allen Geräten wie dem Apple TV ohne besondere Einstellungen abrufbar? Wird beim zurück Wechseln auf den deutschen Store wieder alles wie gehabt verfügbar?
Overreaction06.05.2019 09:08

Ich hab schon ziemlich viel auf iTunes gekauft (unter anderem Game of …Ich hab schon ziemlich viel auf iTunes gekauft (unter anderem Game of Thrones Staffel 1-8) und würde davon natürlich nur ungern etwas verlieren. Was passiert, wenn ich den Store wechsle? Sind die Einkäufe vom deutschen UND US-amerikanischen Store dann auf allen Geräten wie dem Apple TV ohne besondere Einstellungen abrufbar? Wird beim zurück Wechseln auf den deutschen Store wieder alles wie gehabt verfügbar?



Ich würde einfach nen Zweitaccount erstellen, scheinbar gab es beim Wechsel einige Verluste, zumindest was Leute so berichten.
anton_pvor 1 h, 36 m

Ich würde einfach nen Zweitaccount erstellen, scheinbar gab es beim …Ich würde einfach nen Zweitaccount erstellen, scheinbar gab es beim Wechsel einige Verluste, zumindest was Leute so berichten.


Danke für die Antwort. Dann bleibe ich lieber im deutschen Store und belasse es bei einem Account. Der Aufwand mit dem hin und her Wechseln ist es mir nicht wert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text