Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Itunes US] M.A.S.H. - Komplette Serie - digitale HD Serie - nur OV
191° Abgelaufen

[Itunes US] M.A.S.H. - Komplette Serie - digitale HD Serie - nur OV

45€55€-18%iTunes Angebote
13
eingestellt am 10. Jun
Hi,

da es MASH sonst nur auf DVD gibt und hier mal die Qualität etwas besser ist, wollte ich den Deal posten

Ton ist nur auf English!

11 Staffel > 250 Folgen

Ihr braucht US Itunes Guthaben (z.B. bei Amazon.com zu kaufen) oder eine KK, die nicht groß eure Adresse hinterfragt und ihr solltet euren Account auf die USA umstellen oder gleichen einen Zweitaccount für US Inhalte nutzen.
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
21967379-AVyu2.jpg
13 Kommentare
Warum "nur"?
Larry6310.06.2019 18:14

Warum "nur"?


wegen der Qualität, irgendwie sehen alle meine SD Inhalte bescheiden auf meinen 4K TV aus
Immer wieder top, lustige und dennoch ernste Serie, etwas vergleichbares gab es danach nicht mehr.
anton_p10.06.2019 18:28

wegen der Qualität, irgendwie sehen alle meine SD Inhalte bescheiden auf …wegen der Qualität, irgendwie sehen alle meine SD Inhalte bescheiden auf meinen 4K TV aus


Mein Fehler, ich bezog es auf die Sprache
21967379-AVyu2.jpg
Mckick10.06.2019 20:11

[Bild]


Das Foto von Radar ist etwas unglücklich gewählt. Zeigt es doch die Szene, als Col. Henry Blake in den Hubschrauber steigen will, ohne sich von ihm zu verabschieden. Und ja, MASH und Cheers sind die besten Serien.
Tortelli10.06.2019 20:43

... Und ja, MASH und Cheers sind die besten Serien.


Wahre Worte Danke Dafür
Ist der englische Ton mit den eingespielten Lachern? Ich war froh, dass die DVDs beide englische Tonspuren (mit und ohne Lacher) haben.

Super Serie! Ich finde die Länge von ca. 22 Minuten auch optimal. Habe MASH auch nur auf Englisch geschaut - viele Witze sind im Original besser.
Super Serie.............. so gerne geschaut. Kultwert!!!
Space-Kuh10.06.2019 22:09

Ist der englische Ton mit den eingespielten Lachern? Ich war froh, dass …Ist der englische Ton mit den eingespielten Lachern? Ich war froh, dass die DVDs beide englische Tonspuren (mit und ohne Lacher) haben.


Das würde ich auch gerne wissen.
IsThisThingOn11.06.2019 13:04

Das würde ich auch gerne wissen.


Laut US-Foren ist es mit laugh track, was man wohl verschmerzen kann. Die HD Bildqualität soll
sehr gut sein, kein Vergleich zu den DVDs.
anton_p11.06.2019 13:21

Laut US-Foren ist es mit laugh track, was man wohl verschmerzen kann. Die …Laut US-Foren ist es mit laugh track, was man wohl verschmerzen kann. Die HD Bildqualität sollsehr gut sein, kein Vergleich zu den DVDs.


Danke. Habs schon (versucht) bei Hulu mit eingespielten Lachern zu sehen. Ich fands schrecklich. Kein Vergleich zu der Tonspur ohne.
IsThisThingOn11.06.2019 13:35

Danke. Habs schon (versucht) bei Hulu mit eingespielten Lachern zu sehen. …Danke. Habs schon (versucht) bei Hulu mit eingespielten Lachern zu sehen. Ich fands schrecklich. Kein Vergleich zu der Tonspur ohne.


Gab es die denn im TV ohne? Irgendwie sind doch die meisten damit so groß geworden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text