Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Itunes US] Smallville - Die komplette Serie - digitale Full HD TV Show - nur OV
288° Abgelaufen

[Itunes US] Smallville - Die komplette Serie - digitale Full HD TV Show - nur OV

65€89€-27%iTunes Angebote
7
eingestellt am 7. Dez 2019Bearbeitet von:"anton_p"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi,

Smallville ist recht selten im Angebot, Einzelpreis der zehn Staffeln ist als Summe um einiges höher, als der Angebotspreis.

Ton ist nur auf English!

Preis 70 USD (ca. 65 Euro)

Qualität: Full HD Stream für alle zehn Staffeln

Ihr braucht US Itunes Guthaben und solltet euren Account auf die USA umstellen. Kreditkarten wie der Paypal Amex ist die Adresse egal, so dass ich die im US Itunes Store problemlos nutze ,)

Vergleichspreis ist schwierig. Die DVD Box kostet 90 Euro, aber der Stream bietet die besser Bildqualität.. einzelne Staffel kosten digital deutlich mehr...
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

7 Kommentare
Geile Serie! Find ich jedenfalls! Hab sie geliebt und schon zweimal durchgeschaut
Jochen00707.12.2019 21:10

Geile Serie! Find ich jedenfalls! Hab sie geliebt und schon zweimal …Geile Serie! Find ich jedenfalls! Hab sie geliebt und schon zweimal durchgeschaut


Dann ich auch ne geile Serie und Kristen Kreuk erst... aber nur solange bis die Sache mit der X-Rated Sekte and Licht kam
urbanart1fact07.12.2019 21:15

Dann ich auch ne geile Serie und Kristen Kreuk erst... aber nur …Dann ich auch ne geile Serie und Kristen Kreuk erst... aber nur solange bis die Sache mit der X-Rated Sekte and Licht kam


Kristin Kreuk. Kristin ...
Bearbeitet von: "LeoDaVinci" 7. Dez 2019
urbanart1fact07.12.2019 21:15

Dann ich auch ne geile Serie und Kristen Kreuk erst... aber nur …Dann ich auch ne geile Serie und Kristen Kreuk erst... aber nur solange bis die Sache mit der X-Rated Sekte and Licht kam


Wat? Hab ich die Serie schon sooo lange nicht mehr gesehen oder warum versteh ich nur Bahnhof?! 😞
Bis Kristin Kreuk hab ich noch alles verstanden und nur gelechzt...äh...naja, egal
urbanart1fact07.12.2019 21:15

Dann ich auch ne geile Serie und Kristen Kreuk erst... aber nur …Dann ich auch ne geile Serie und Kristen Kreuk erst... aber nur solange bis die Sache mit der X-Rated Sekte and Licht kam


Dachte das war Allison Mack, also Chloe, mit dieser komischen Sekte
Jochen00707.12.2019 21:24

Wat? Hab ich die Serie schon sooo lange nicht mehr gesehen oder warum …Wat? Hab ich die Serie schon sooo lange nicht mehr gesehen oder warum versteh ich nur Bahnhof?! 😞Bis Kristin Kreuk hab ich noch alles verstanden und nur gelechzt...äh...naja, egal


Achja, gab mal so Schlagzeilen das sie angeblich für so eine S*x Sekte rekrutiert haben soll. Soweit mir bekannt, gabs aber keine Beweise dafür. Nur irgendwelche "Verleumdung".
Davon hab ich nix gehört...muss ich mal googeln
Also, laut verschiedenen Berichten hat Allison Mack tatsächlich da mit gemacht und dei sogar ganz oben dabei gewesen ❓
Kristin Kreuk jedoch nur dabei als junges Mädel...mehr nicht
Bearbeitet von: "Jochen007" 8. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text