Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Itunes US] The Last Ship - Komplette Serie - nur OV - digitale Full HD TV Show
178° Abgelaufen

[Itunes US] The Last Ship - Komplette Serie - nur OV - digitale Full HD TV Show

6
eingestellt am 24. Nov 2019Bearbeitet von:"anton_p"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi,

im US Itunes Store sind einen Haufen Serien im Angebot. Ich sammle die nachher mal zusammen. The Last Ship ist mir ins Auge gesprungen, weil die noch nie so günstig zu haben war.

IMDB Info: imdb.com/tit…07/

"Virus rottet fast die gesamte Menschheit aus, das Schiff und die Besatzung überlebt und versucht ein Heilmittel zu finden" --> sehr US patriotisch, aber ganz unterhaltsam. Zum Ende hin wird die Serie etwas langatmig und konfus.

Ihr braucht US Itunes Guthaben oder eine KK, der die Adresse egal ist und solltet euren Account auf die USA umstellen bzw. gleich einen Zweitaccout nur für US Inhalte nutzen.
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

6 Kommentare
Wäre klasse wenn Du noch einen Link zu IMDB oder vlt einen Absatz zur Serie einfügen könntest in deinen Deal. Dann kann man gleich entscheiden ob die Serie was für einen ist. Nur so als kleine Anregung.
Die Serie ist mehr als lahm. Wirkte auf mich wie ein Werbeversuch der Navy. Recht gute Grundidee aber sehr schlecht umgesetzt.
Bearbeitet von: "moe79" 24. Nov 2019
Ich finde die Serie nicht gut. In der ersten Staffel ist es noch gut, danach fällt das Niveau der Serie deutlich ab und es wirkt nur noch konstruiert.
moe7924.11.2019 12:19

Die Serie ist mehr als lahm. Wirkte auf mich wie ein Werbeversuch der …Die Serie ist mehr als lahm. Wirkte auf mich wie ein Werbeversuch der Navy. Recht gute Grundidee aber sehr schlecht umgesetzt.


...kommt nicht von ungefähr, wenn Navy oder Army eine Filmproduktion unterstützen, dann üben die nen großen Einfluß aus.
Leider Müll...
Fängt echt interessant an, lässt aber stark nach.

Falls jemand Prime hat und keine Idee worum es geht: Staffel 1+2 sind in Prime Instant Video...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text