251°
ABGELAUFEN
[itunes.apple.com] bitet OfficeSuite Professional (iOS) kostenlos an

[itunes.apple.com] bitet OfficeSuite Professional (iOS) kostenlos an

FreebiesITunes Angebote

[itunes.apple.com] bitet OfficeSuite Professional (iOS) kostenlos an

OfficeSuite Pro & PDF – Word, Excel, PowerPoint and PDF files on your iPhone or iPad!

Version: 3.2.1
Größe: 46.4 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Vereinf. Chinesisch

15 Kommentare

Das offizielle Microsoft Office Mobile ist doch sogar mittlerweile kostenlos?

Nur zum lesen, nicht zum bearbeiten.

spookie

Nur zum lesen, nicht zum bearbeiten.

welches?

Werbeverseuchter Schrott!

ITunes link kannste im der Überschrift weglassen als ob es Alternative stores geben würde

excel tabellen lassen sich auch bearbeiten.Gerade mal probiert.

Da_Anton

Das offizielle Microsoft Office Mobile ist doch sogar mittlerweile kostenlos?



Nur mit Office-365 Abo ansonsten is nur Lesen möglich!

ist das hier brauchbar oder schrott?

@dealbeschreibung... bittet oder bietet?

Hot, weil kostenlos. Aber das sind Pages / Numbers / Keynote oder Kingsoft Office auch ...
testberichte.de/a/a…tml

Ich hab mir das mal für Android gekauft und bin dann richtig enttäuscht worden, nachdem ich mal ein paar Excel-Formeln ausprobiert habe und nicht gingen. Gottseidank hab ich am PC noch nen richtiges Excel (nicht dieses Officesuite), damit gingen wenigstens die Formeln, die ich brauchte.

netzwerg

Hot, weil kostenlos. Aber das sind Pages / Numbers / Keynote oder Kingsoft Office auch ...


aber nur für iPhone 5s oder iPad Air Besitzer. Der Rest muss bezahlen.

netzwerg

Hot, weil kostenlos. Aber das sind Pages / Numbers / Keynote oder Kingsoft Office auch ...

du brauchst lediglich ein neues idevice das noch nicht aktiviert würde. Hab auch Pages... Kostenlos bekommen, weil ich mein iPhone 4s umgetauscht habe(wegen Akku)

Hoffentlich bietet das Programm auch eine Rechtschreibkorrektur

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text