Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Ivacy VPN: "Lifetime" (5 Jahre) + NAT Firewall
105° Abgelaufen

Ivacy VPN: "Lifetime" (5 Jahre) + NAT Firewall

42
eingestellt am 13. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Webseite des VPNs: ivacy.com

Einlösen:
Das Bundle (Ivacy+NAT Firewall) in den Warenkorb und auf "Checkout". Dann unter Promo Code DN40 eingeben

Eigene Erfahrungen mit Ivacy:
VPN mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Nutze den VPN seit ca. 2 Jahren (umgestiegen von NordVPN, auch wenn die Leistung da besser ist; für meine Anwendungszwecke aber nicht so viel besser, als dass es den um einiges teureren Preis von Nord rechtfertigt)Tut, was er soll. Geeignete für Streaming, Unblocking und ggf. Torrents. Keine super speeds, aber für die genannten Zwecke reicht's allemal.

Wichtig: Die eigenen Apps von Ivacy (Windows/Mac/Android/iOS) sind in der Regel oft verbuggt und funktionieren nicht zuverlässig. Ich rate deswegen zu manuellem Setup mit OpenVPN. Die Chrome Browsererweiterung funktioniert allerdings ohne Probleme und unblocked, was sie soll.

Beschreibung des Anbieters:

Important Details

Length of access: lifetime (meist nach dem Kauf aber doch "nur" 5 Jahre. Kann danach angeblich den Support anschreiben um kostenlos zu verlängern.)
Redemption deadline: redeem your code within 30 days of purchase
Log in on up to 5 devices simultaneously
450+ servers in 100+ locations across 50+ countries
Unlimited server-switching and bandwidth
Unlimited data transfer
Internet kill switch
Split tunneling
PPTP, SSTP, L2TP, OpenVPN and IKEv2 protocols
P2P-optimized servers in major countries including USA, Canada and UK
Premium support through email, ticketing system and live chat
Based in Singapore
Not based in an "Enemy of the Internet" or "14 Eyes" country
Zusätzliche Info
StackSocial Angebote

Gruppen

42 Kommentare
Stand ja nun lang genug bei LET. ;P
itgods13.06.2019 00:06

Stand ja nun lang genug bei LET. ;P


Stimmt allerdings
Hättest lieber das andere Angebot posten sollen. :P
Hab's zwar mitbekommen, wollte aber nicht direkt zuschlagen. Naja, zu spät.
Perfekt bin gerade bei Winfuture rausgeflogen nachdem ich die zum Kaskadieren „missbraucht“ habe.
Da ging das Gejammer los bzgl. Account Sharing usw.
Ich hab im November 2017 bei einer Aktion noch knapp 60$ für Lifetime bezahlt
itgods13.06.2019 00:06

Stand ja nun lang genug bei LET. ;P


Wofür steht "LET"?
ValleMD13.06.2019 08:18

Ich hab im November 2017 bei einer Aktion noch knapp 60$ für Lifetime …Ich hab im November 2017 bei einer Aktion noch knapp 60$ für Lifetime bezahlt


Uhh, das ist happig im Vergleich. Für 5 Jahre allerdings immernoch ein guter Deal.
Wo steht denn eigentlich, dass es nur 5 Jahre sind? Hab zugeschlagen aber im Account steht stacksocial - Lifetime... Lediglich bei Add-ons steht etwas von 5 Jahren...
Bearbeitet von: "G00dkat" 13. Jun
Ympker13.06.2019 08:37

Uhh, das ist happig im Vergleich. Für 5 Jahre allerdings immernoch ein … Uhh, das ist happig im Vergleich. Für 5 Jahre allerdings immernoch ein guter Deal.


Aber nur im Vergleich finde ich. Bei solchen Angeboten weiß man ja meist nicht was man davon halten soll bzw. wie lange so etwas hält... Er hat schon mindestens zwei Jahre für sein Geld bekommen, hat sich also schon gelohnt wie ich finde
G00dkat13.06.2019 08:47

Wo steht denn eigentlich, dass es nur 5 Jahre sind? Hab zugeschlagen aber …Wo steht denn eigentlich, dass es nur 5 Jahre sind? Hab zugeschlagen aber in Account steht stacksocial - Lifetime... Lediglich bei Add-ons steht etwas von 5 Jahren...


Steht bei mir auch so im Account, wenn man allerdings den Support fragt, bzw. auf Stacksocial dann nochmal bei "Purchases" schaut steht da, dass man zumindest den Support nach 5 Jahren anschreiben muss um kostenlos zu verlängern. Spätestens danach allerdings läuft es aus (soweit der stand als ich das letzte mal den Live Chat konsultiert habe. Irgendwas mit "In tech industry lifetime usually refers to 5 years of service.."). Kannst aber ja auch gerne mal nachfragen und das Ergebnis teilen.
G00dkat13.06.2019 08:49

Aber nur im Vergleich finde ich. Bei solchen Angeboten weiß man ja meist …Aber nur im Vergleich finde ich. Bei solchen Angeboten weiß man ja meist nicht was man davon halten soll bzw. wie lange so etwas hält... Er hat schon mindestens zwei Jahre für sein Geld bekommen, hat sich also schon gelohnt wie ich finde


Sagte ich ja. Für einen 5 Jahres Deal immernoch gut. Ivacy gibt es glaube ich schon seit 2010/2011?! wenn man mal auf WayBackMachine/Archieve die Webseite sucht. Also nicht ganz weit hergeholt darauf zu bauen, dass die noch ne Weile existieren.
Ympker13.06.2019 08:50

Steht bei mir auch so im Account, wenn man allerdings den Support fragt, …Steht bei mir auch so im Account, wenn man allerdings den Support fragt, bzw. auf Stacksocial dann nochmal bei "Purchases" schaut steht da, dass man zumindest den Support nach 5 Jahren anschreiben muss um kostenlos zu verlängern. Spätestens danach allerdings läuft es aus (soweit der stand als ich das letzte mal den Live Chat konsultiert habe. Irgendwas mit "In tech industry lifetime usually refers to 5 years of service.."). Kannst aber ja auch gerne mal nachfragen und das Ergebnis teilen.


Verstehe ich also richtig, dass ich es am Ende der 5 Jahre um weitere 5 verlängern könnte? Wäre für den Preis auch der Hammer
Ach und danke für den Deal!
Bearbeitet von: "G00dkat" 13. Jun
Ympker13.06.2019 08:37

Uhh, das ist happig im Vergleich. Für 5 Jahre allerdings immernoch ein … Uhh, das ist happig im Vergleich. Für 5 Jahre allerdings immernoch ein guter Deal.


Damals ein guter Deal. Aber darum sind wir ja hier, weil es immer irgendwann günstiger geht
G00dkat13.06.2019 09:04

Verstehe ich also richtig, dass ich es am Ende der 5 Jahre um weitere 5 …Verstehe ich also richtig, dass ich es am Ende der 5 Jahre um weitere 5 verlängern könnte? Wäre für den Preis auch der Hammer Ach und danke für den Deal!


Schreib am besten nochmal den Support an
Bei mir steht bei Stacksocial unter "Purchases" bei Ivacy folgendes:
21993443-KXlnY.jpg
warum geht der bei mir nicht durch? complete order lässt sich nicht klicken
asdf123013.06.2019 09:07

warum geht der bei mir nicht durch? complete order lässt sich nicht klicken


E-Mail Adresse oben angegeben? War nicht ganz ersichtlich fand ich
Ympker13.06.2019 09:07

Schreib am besten nochmal den Support an :)Bei mir steht bei Stacksocial … Schreib am besten nochmal den Support an :)Bei mir steht bei Stacksocial unter "Purchases" bei Ivacy folgendes:[Bild]


Aaaah ok danke, also im Zweifelsfall 10 Jahre um die 18 Cent/Monat kann ich noch verkraften wobei das einen Rattenschwanz nach sich zieht wenn ich an alle Deals mit VPN (Netflix, Deezer, GoG und co) denke

Support schreibe ich auf jeden Fall auch noch einmal an und berichte hier
Beim einlösen auf Ivacy Seite gab es dann auch ein paar Fehlermeldungen bei nem Kumpel. Am besten kein ß/ä/ö/ü.. verwenden. Paswort maximal 12 Zeichen sonst wird's nicht angenommen glaube ich.
Bearbeitet von: "Ympker" 13. Jun
G00dkat13.06.2019 09:10

Aaaah ok danke, also im Zweifelsfall 10 Jahre um die 18 …Aaaah ok danke, also im Zweifelsfall 10 Jahre um die 18 Cent/Monat kann ich noch verkraften wobei das einen Rattenschwanz nach sich zieht wenn ich an alle Deals mit VPN (Netflix, Deezer, GoG und co) denke Support schreibe ich auf jeden Fall auch noch einmal an und berichte hier


Ja, das stimmt Markier mich bitte auch nochmal wenn du den Support kontaktiert hast Zattoo Free Switzerland mit 240+ kostenlosen Live TV Channels und 20 Stunden Aufnahme Kapazität + On-Demand Angebot (alles for free) nicht vergessen
Bearbeitet von: "Ympker" 13. Jun
Ympker13.06.2019 09:12

Ja, das stimmt Markier mich bitte auch nochmal wenn du den Support …Ja, das stimmt Markier mich bitte auch nochmal wenn du den Support kontaktiert hast Zattoo Free Switzerland mit 240+ kostenlosen Live TV Channels und 20 Stunden Aufnahme Kapazität + On-Demand Angebot (alles for free) nicht vergessen


Hab eben mit dem Support geschrieben, sehr nett, sehr hilfsbereit! Hat sich vom Gefühl her schon gelohnt! Man muss alle 5 Jahre kurz den Support anschreiben für eine Erneuerung. Begründung war die selbe wie bei dir!
G00dkat13.06.2019 11:15

Hab eben mit dem Support geschrieben, sehr nett, sehr hilfsbereit! Hat …Hab eben mit dem Support geschrieben, sehr nett, sehr hilfsbereit! Hat sich vom Gefühl her schon gelohnt! Man muss alle 5 Jahre kurz den Support anschreiben für eine Erneuerung. Begründung war die selbe wie bei dir!


Super, danke Ja, der Support ist meist sehr nett. Ferguson?! vor allem finde ich. Und ja wirklich 24h da.
Bearbeitet von: "Ympker" 13. Jun
Ja Ferguson
G00dkat13.06.2019 11:17

Ja Ferguson


Gibt noch einen anderen, der ziemlich nett ist. Hab aber den Namen vergessen. Auch etwas mit F..
Kommt Ivacy durch die Firewall von Amazon Prime U.S.? Oder was könnt Ihr da empfehlen?
BuongiornoRoma13.06.2019 16:34

Kommt Ivacy durch die Firewall von Amazon Prime U.S.? Oder was könnt Ihr …Kommt Ivacy durch die Firewall von Amazon Prime U.S.? Oder was könnt Ihr da empfehlen?


Sollte denke ich funktionieren solange du einen Amazon Prime US Account hast. Du kannst nicht wie bei Netflix mit einem Deutschen Prime Account Amazon US schauen, nur weil du ne US IP hast. Kannst aber auch nochmal den live chat fragen ob's beim unblocken Probleme gibt.
Ich habe dieses Angebot heute erworben. Leider kann ich mich nicht mit dem Internet verbinden. Ich kann mich zwar einloggen und anschließend die Verbindung zu einem Server herstellen (Canada, Germany...), kann dann aber keine Website aufrufen.
Habe die Chrome Erweiterung, Firefox Erweiterung und Windows 10 App probiert, alle mit dem gleichen Ergebnis.
stefv20.06.2019 17:51

Ich habe dieses Angebot heute erworben. Leider kann ich mich nicht mit dem …Ich habe dieses Angebot heute erworben. Leider kann ich mich nicht mit dem Internet verbinden. Ich kann mich zwar einloggen und anschließend die Verbindung zu einem Server herstellen (Canada, Germany...), kann dann aber keine Website aufrufen.Habe die Chrome Erweiterung, Firefox Erweiterung und Windows 10 App probiert, alle mit dem gleichen Ergebnis.


Was für einen Router hast du? Firewall?
Bearbeitet von: "G00dkat" 22. Jun
stefv20.06.2019 17:51

Ich habe dieses Angebot heute erworben. Leider kann ich mich nicht mit dem …Ich habe dieses Angebot heute erworben. Leider kann ich mich nicht mit dem Internet verbinden. Ich kann mich zwar einloggen und anschließend die Verbindung zu einem Server herstellen (Canada, Germany...), kann dann aber keine Website aufrufen.Habe die Chrome Erweiterung, Firefox Erweiterung und Windows 10 App probiert, alle mit dem gleichen Ergebnis.


Ein Freund hatte neulich ein ähnliches Problem. Schreib mal den Support an bzw. versuch verschiedene Protokolle beim Client
G00dkat22.06.2019 06:13

Was für einen Router hast du? Firewall?


Die Connect box von Unitymedia. Hab aber z.B. premiumize mit deren chrome addon problemlos die letzten Jahre verwendet. Da hatte ich keine Probleme mit meiner Forewall bzw. Premiumize hat immer tadellos funktioniert.
Ympker22.06.2019 09:59

Ein Freund hatte neulich ein ähnliches Problem. Schreib mal den Support … Ein Freund hatte neulich ein ähnliches Problem. Schreib mal den Support an bzw. versuch verschiedene Protokolle beim Client


Hab dem Support geschrieben. Es kam nur die Antwort, dass man sich darum kümmert. Seit 2 Tagen ist aber nichts passiert. Sehr schade, dachte es würde wie auch schon damals premiumize, nordvpn und co bei mir einfach einzurichten sein.
Bearbeitet von: "stefv" 22. Jun
stefv22.06.2019 10:01

Die Connect box von Unitymedia. Hab aber z.B. premiumize mit deren chrome …Die Connect box von Unitymedia. Hab aber z.B. premiumize mit deren chrome addon problemlos die letzten Jahre verwendet. Da hatte ich keine Probleme mit meiner Forewall bzw. Premiumize hat immer tadellos funktioniert.


Mal manuell die Ports frei geschaltet?
stefv22.06.2019 10:03

Hab dem Support geschrieben. Es kam nur die Antwort, dass man sich darum … Hab dem Support geschrieben. Es kam nur die Antwort, dass man sich darum kümmert. Seit 2 Tagen ist aber nichts passiert. Sehr schade, dachte es würde wie auch schon damals premiumize, nordvpn und co bei mir einfach einzurichten sein.


Meinem Kumpel wurde geraten ein anderes Protokoll zu verwenden im Windows Client. Was dann funktioniert hat. Probier dich da mal durch
Ympker22.06.2019 10:21

Meinem Kumpel wurde geraten ein anderes Protokoll zu verwenden im Windows …Meinem Kumpel wurde geraten ein anderes Protokoll zu verwenden im Windows Client. Was dann funktioniert hat. Probier dich da mal durch


Hab bereits alle Protokolle in der Windows App durchprobiert. Ohne Erfolg...
G00dkat22.06.2019 10:15

Mal manuell die Ports frei geschaltet?


Weiß ehrlich gesagt nicht, wie das geht.
stefv22.06.2019 10:42

Weiß ehrlich gesagt nicht, wie das geht.


Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob deine Hardware das erlaubt probier vorab erst einmal über dein Handy und LTE, dann wissen wir ob es an der Hardware zu Hause liegt
stefv22.06.2019 10:42

Weiß ehrlich gesagt nicht, wie das geht.


Gibt's was neues?
G00dkat27.06.2019 10:34

Gibt's was neues?


Ne klappt leider immer noch nicht. Der Kundenservice hat auch nicht mehr geantwortet. Ich werde mal nochmal anschreiben, wenn es dann nicht gelöst wird, werde ich mein Geld zurückverlangen.

Kann natürlich sein, dass es an meiner Hardware liegt. Verstehe aber dann nicht, warum die Ad-ons von NordVPN und Premiumize bei mir immer problemlos funktioniert haben.
Seit wann ist NAT ein Feature?
Ist doch schlecht?
FurRail29.06.2019 11:23

Seit wann ist NAT ein Feature?Ist doch schlecht?


Wenn man anonym bleiben will ja. Wenn man sich damit abfindet, dass einen der VPN eh nicht anonym macht nein.

Unblocken tut der VPN trotzdem und Streamen kannst du auch ohne Gefahr zu laufen abgemahnt zu werden. Wenn aber FBI/NSA/BND nach dir suchen ist es eh egal welchen VPN du verwendest du bist dadurch nicht anonym.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text