Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Ivacy VPN - 5 Jahre oder Lifetime und 5 Geräte für $24 statt $60
94° Abgelaufen

Ivacy VPN - 5 Jahre oder Lifetime und 5 Geräte für $24 statt $60

11€27€-59%StackSocial Angebote
8
eingestellt am 29. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zu diesem unschlagbaren Preis für ein VPN ist enthalten:
  • unblocks Netflix, Amazon Prime, Hulu, ESPN, HBO, you name it!
  • Length of access: 5 years
  • Supports 1 device
  • Advanced IPsec & IKEV protocols
  • Virus protection
  • Smart connect feature
  • Military-grade 256-Bit encryption
  • 1000+ servers in 100+ locations
  • Internet kill switch
  • High-speed downloading
  • Unlimited bandwidth
  • Dedicated Kodi app
  • P2P support
  • Based in Singapore
  • Not based in an "Enemy of the Internet" or "14 Eyes" country

Hab ich mir zugelegt und kann bestätigen das man einen gleichwertigen Zugang erhält, als hätte man sich auf der offiziellen Webseite registriert.
Hinweis: Man muss den Support-Chat nutzen um an die Anmeldedaten für die Server zu kommen, da die bei der Bestellung verwendete E-Mail scheinbar nicht dafür verwendet wird.

Lifetime Angebot
Alternativ kann man auch das 5 Geräte und nach 5 Jahren auf Lifetime verlängerbare Angebot für $24 wählen:
stacksocial.com/sal…ion
PVG dafür zum Black Friday ist $60 !
Zusätzliche Info
StackSocial Angebote

Gruppen

8 Kommentare
Schon mal jemand gehabt und kann berichten? Server-Standorte?
Läuft bei mir seit vier Jahren. Nutzen viele virtuelle Standorte, DNS leaks sind vorhanden.
Persönlich würde ich es nicht nutzen, wenn man Geld dafür ausgibt. Dann besser surfshark für drei Jahre mit vier mydealzer teilen und jeweils nen 10er hin blättern.
Die vier Euro ebay NordVPN kann ich auch nicht mehr empfehlen, server zu ausgelastet und random disconnects aufgrund der hohen Last. Nordvpn ist also selbst hinterhergeworfen nicht empfehlenswert.
Hab ich auch schon eine Weile als Zweit-VPN. Mir missfällt das Geo-IP-Spoofing (viele Server "tun" nur so, als ständen sie im entsprechenden Land). Das erkennen manche Anbieter wie Google, sodass man statt Inder ein Ami ist.

Aber der Preis für Lifetime ist hot. Das meiste lässt sich damit machen und die Server sind schnell.

Wer mehr Wert auf Privatsphäre legt und auf "echte Serverstandorte", der ist bei Perfect Privacy gut aufgehoben. Schnelle Server, kein Logging und Anbieter aus der Schweiz. Kostet aber auch ein Ende mehr.
Avatar
GelöschterUser390219
drevel12329.11.2019 10:17

Wert auf Privatsphäre legt und auf "echte Serverstandorte", der ist bei …Wert auf Privatsphäre legt und auf "echte Serverstandorte", der ist bei Perfect Privacy gut aufgehoben. Schnelle Server, kein Logging und Anbieter aus der Schweiz. Kostet aber auch ein Ende mehr.


Perfect Privacy ist vom Preis verdorben. Allerdings bewahrt sie das vor einem Ansturm und Überlastung.
Also mir wäre (vermeintliche) Anonymität nicht so viel Geld wert. Wäre ich allerdings reich, dann wäre das meine erste Wahl.

Ich suche nach einem VPN, der auch den digitalen Fingerabdruck des Internetbrowsers zu 100 % faket.
Denn sonst macht macht es keinen Sinn, die IP zu verschleiern.

Auch hier bei Mydealz erkennen die Moderatoren die User an ihren digitalen Fingerabdruck wieder. Selbst wenn man seine IP ändert, bleibt man hier dennoch für neue User-Namen gesperrt.
GelöschterUser39021929.11.2019 15:19

Perfect Privacy ist vom Preis verdorben. Allerdings bewahrt sie das vor …Perfect Privacy ist vom Preis verdorben. Allerdings bewahrt sie das vor einem Ansturm und Überlastung.Also mir wäre (vermeintliche) Anonymität nicht so viel Geld wert. Wäre ich allerdings reich, dann wäre das meine erste Wahl.Ich suche nach einem VPN, der auch den digitalen Fingerabdruck des Internetbrowsers zu 100 % faket.Denn sonst macht macht es keinen Sinn, die IP zu verschleiern.Auch hier bei Mydealz erkennen die Moderatoren die User an ihren digitalen Fingerabdruck wieder. Selbst wenn man seine IP ändert, bleibt man hier dennoch für neue User-Namen gesperrt.


Der Preis bei PP ist zwar heftig, da aber nicht kontrolliert wird, wie viele Nutzer sich gleichzeitig anmelden, kann der Mydealzer diese Kosten auf viele Leute aufteilen.

Den Fingerabdruck zu feaken dürfte schwierig werden. Blockiert man aber sämtliche Scripte etc. lässt sich der Fingerabdruck zumindest verstecken, unabhängig vom VPN.
GelöschterUser39021929.11.2019 15:19

Ich suche nach einem VPN, der auch den digitalen Fingerabdruck des …Ich suche nach einem VPN, der auch den digitalen Fingerabdruck des Internetbrowsers zu 100 % faket. ... Auch hier bei Mydealz erkennen die Moderatoren die User an ihren digitalen Fingerabdruck wieder.


Wenn es kein VPN sein muss, hilft vielleicht Proxomitron oder Privoxy - ich hab mich allerdings damit schon lange nicht mehr beschäftigt, genieße stattdessen die wohlverdiente Rente
danke!
Gibt noch ein Bundle zum gleichen Preis wie Lifetime einzeln.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von andekande. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text