562°
ABGELAUFEN
J. K. Rowling verschenkt 12 neue Potter-Geschichten ab 12.12.2014
J. K. Rowling verschenkt 12 neue Potter-Geschichten ab 12.12.2014
Freebies

J. K. Rowling verschenkt 12 neue Potter-Geschichten ab 12.12.2014

"Wer sich für neue fantastische Geschichten aus Hogwarts interessiert, sollte sich in der nächsten Zeit auf Pottermore rumtreiben, denn die Autorin wird den Fans ab dem 12. Dezember die Vorweihnachtszeit versüßen, berichtet der Collider. Geplant ist, bis einschließlich 23. Dezember jeden Morgen eine neue zauberhafte Geschichte zu veröffentlichen. Details wurden zwar nicht bekannt, es wird jedoch eine Geistergeschichte und auch eine Story geben, in der Harry Potters Erzfeind Draco Malfoy (in den Filmen von Tom Felton gespielt) im Mittelpunkt steht. Cinemablend glaubt, dass der Leser eine neue Sicht auf Malfoy bekommen wird und auch erfahren wird, wie es ihm nach seinem Abgang von Hogwarts ergangen ist und was die Zukunft für Draco bereit hält."

Beste Kommentare

Aaaaaalles muggel hier!

25 Kommentare

Aaaaaalles muggel hier!

oh sehr nett,danke für den tipp

sehr schön

Jede Geschichte ein neuer HP Band

Die Frau hat echt nix zu tun

Und am Ende werden die alle 12 noch verfilmt und sie wird reicher als Bill Gates

per48a

Jede Geschichte ein neuer HP Band



Ich hab ihre Bücher als Kind geliebt. :P

Avatar

GelöschterUser183178

Mit dabei ist auch die Knallerstory "10 Pints for Gryffindor"


4915758-cta9n

Es wurde doch schon vor einiger Zeit eine Geschichte auf pottermore veröffentlicht. Allerdings finde ich mich auf der Seite nicht zurecht. Kann mir jemand helfen und erklären, wie ich die Geschichte finde?
Oder irre ich mich ganz und es gab noch gar keine Geschichte?

kr0k0deal

Es wurde doch schon vor einiger Zeit eine Geschichte auf pottermore veröffentlicht. Allerdings finde ich mich auf der Seite nicht zurecht. Kann mir jemand helfen und erklären, wie ich die Geschichte finde? Oder irre ich mich ganz und es gab noch gar keine Geschichte?



Da gab es was, ich hatte es vor einer Weile gelesen, aber kann es selbst auch nicht mehr finden. Hier ist irgendeine Mitteilung darüber:
press.pottermore.com/qui…pdf

Nachtrag:
Habs gefunden. Man kommt über den Daily Prophet hin (in der Winkelgasse):
pottermore.com/en/…tes

Vielleicht finde ich ja noch die richtige Seite.

Gibt auch das Sparabo vom Klitterer gerade günstig beim
deutsche Post Leserservice

Wird es die auch auf deutsch geben? Das wäre was

bernd_uwe

Wird es die auch auf deutsch geben? Das wäre was


pottermore gibt es ja auch auf deutsch. wird dann evtl etwas längern dauern, bis man die geschichten auch auf deutsch lesen kann.

kr0k0deal

Es wurde doch schon vor einiger Zeit eine Geschichte auf pottermore veröffentlicht. Allerdings finde ich mich auf der Seite nicht zurecht. Kann mir jemand helfen und erklären, wie ich die Geschichte finde? Oder irre ich mich ganz und es gab noch gar keine Geschichte?


du musst dich anmelden und dann die einzelnen bücher durchspielen. die geschichten sind dann gimmicks im spiel, die du lesen kannst, wenn du hidden objects anklickst.

_McLovin_

Mit dabei ist auch die Knallerstory "10 Pints for Gryffindor"



Wer denkst du wer du bist...Seal?!

Ich versuche schon seit Monaten mich auf der Seite zu registrieren, aber ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail.. und ohne die kann man sich ja nicht anmelden und die Inhalte lesen.. hat noch jmd. dasselbe Problem?

Uschi24

Ich versuche schon seit Monaten mich auf der Seite zu registrieren, aber ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail.. und ohne die kann man sich ja nicht anmelden und die Inhalte lesen.. hat noch jmd. dasselbe Problem?

Ich konnte mich gestern erfolgreich registrieren. Nur zurechtgefunden habe ich mich noch nicht ganz ^^
Hast du es mehrmals versucht? AdBlocker oder NoScript aktiv?

Harry Potter und der geheime Pornokeller Beste

Uschi24

Ich versuche schon seit Monaten mich auf der Seite zu registrieren, aber ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail.. und ohne die kann man sich ja nicht anmelden und die Inhalte lesen.. hat noch jmd. dasselbe Problem?



Ich habe mich bestimmt schon 7-8 mal registriert, auch mit unterschiedlichen E-Mail Adressen und im Spamordner hab ich auch nachgesehen AdBlocker ist an.. verhindert der da irgendwas?

Tut sie nicht.

"Just to put everyone straight on the misleading media reports of ‘Twelve New Stories for Christmas’. As true Potter fans worked out straight away, our 12 days of festive surprises and accompanying rhyming riddles refer to new potions and Moments in addition to several new entries by J.K. Rowling that will be posted on pottermore.com between 12th and 23rd December. Sorry to disappoint fans, but there will not be a set of 12 new short stories, one for each day of Christmas. Even Pottermore wouldn't be that generous. "

Quelle: insider.pottermore.com/201…tml

per48a

Jede Geschichte ein neuer HP Band


Das kann ja noch nicht so lange her sein

Uschi24

Ich habe mich bestimmt schon 7-8 mal registriert, auch mit unterschiedlichen E-Mail Adressen und im Spamordner hab ich auch nachgesehen AdBlocker ist an.. verhindert der da irgendwas?

AdBlocker hatte ich auch an, nur bei NoScript musste ich eine Ausnahme zulassen.
Seltsam, dass bei dir keine Mail ankam.

per48a

Jede Geschichte ein neuer HP Band



Bin 19 und habe bis 13 Jahre alle Bänder gelesen. Das letze Band kam 2007 heraus

Mal sehen, wer sich dafür interessiert

Heute müsste man die erste Geschichte lesen können. Die Frage ist nur wo? Die Seite ist ja grauenhaft.

BBE

Heute müsste man die erste Geschichte lesen können. Die Frage ist nur wo? Die Seite ist ja grauenhaft.


das frag ich mich auch
angemeldet bin ich, aber nun bin ich auf so einer landkarte, man ich will nicht harrypotter spielen sondern die neuen texte runterladen

Siehe Seite 1. Es wird keine 12 Kurzgeschichten geben. Da hat irgendein Journalist was missverstanden und alle anderen haben es kopiert.

kam jetzt hier noch was - habe mich dort nicht angemeldet aber auch nichts mehr gehört?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text