Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[ja! mobil] 15 GB extra für alle (auch für Bestandskunden)

aktualisiert 28. Mär (eingestellt 8. Mär)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Ihr wollt noch extra Datenvolumen? Dann schaut mal in der Beschreibung, wie ihr noch bis heute, 15 GB extra bekommt.

// @der_Seebaer
ja! mobil feiert Jubiläum

Neben einem Gewinnspiel gibt es auch 15 GB extra für alle. (auch für Bestandskunden)

Aktionsberechtigt sind:

a) Neukunden, die im Zeitraum vom 28.02.-28.03.2022 einen ja! mobil Tarif aktivieren, erhalten max. 24 Std. nach Aktivierung einmalig 15 GB zusätzliches Datenvolumen, welches für 31 Tage gültig ist.

b) ja! mobil Kunden, die im Zeitraum vom 28.02.-28.03.2022 eine Aufladung tätigen, erhalten max. 14 Tage nach Aufladung einmalig 15 GB zusätzliches Datenvolumen, welches für 31 Tage gültig ist. In dieser Zeit wird zunächst das Inklusiv-Volumen des Datenpasses i.H.v. 15 GB mit der jeweiligen im zugrundeliegenden Tarif vereinbarten geschätzten maximalen Übertragungsgeschwindigkeit verbraucht. Nach Ablauf der 31 Tage oder nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens des Datenpasses richtet sich die Datennutzung nach dem zugrundeliegenden Tarif. Dies gilt auch im EU-Ausland. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt nach Ende der Gültigkeitsdauer.

Kosten für Bestandskunden:
eine Aufladung = ab 15 €

Kosten für Neukunden:
4,98 € für die Karte

Der Discounter-Tarif von REWE nutzt das Netz der Telekom, seit 24.9.2019 auch mit LTE-Freischaltung (4G). Das ja! mobil Netz ist also das D1-Netz der Telekom.

1959045_1.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
108 Kommentare
Dein Kommentar