Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
JABRA Elite 65t schwarz True-Wireless-Stereo-Kopfhörer (Kabellos, 15 Stunden Akkulaufzeit, IP55)
220° Abgelaufen

JABRA Elite 65t schwarz True-Wireless-Stereo-Kopfhörer (Kabellos, 15 Stunden Akkulaufzeit, IP55)

99,99€111€-10%expert Angebote
8
eingestellt am 9. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

JABRA Elite 65t schwarz True-Wireless-Stereo-Kopfhörer (Kabellos, 15 Stunden Akkulaufzeit, IP55)
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Geile Dinger. Super Sound, lange Akkulaufzeit, eigener Equalizer per App, Hearthrough-Modus, nur kein NC, aber die Dinger dichten auch ohne NC extrem gut ab.
Hatte mir die letzte Woche auch zugelegt, bin aber (noch?) nicht begeistert. Der linke Stöpsel verbindet sich bei den 65T mit dem rechten Stöpsel udn dann erst mit dem Telefon. Da Jabra die Reichweite aber extrem gering eingestellt hat, verlieren die Dinger die Verbindung sobald ich sie im Ohr habe. Ohne UNterbrechung halten sie gut 15cm die Verbindung, mit Hindernis (z.b. Kopf :D) sind es nur ca. 10cm.

Entweder haben die Dinger einen Defekt oder aber mein Kopf ist einfach zu dick.
BlueSkyX09.01.2020 12:31

Hatte mir die letzte Woche auch zugelegt, bin aber (noch?) nicht …Hatte mir die letzte Woche auch zugelegt, bin aber (noch?) nicht begeistert. Der linke Stöpsel verbindet sich bei den 65T mit dem rechten Stöpsel udn dann erst mit dem Telefon. Da Jabra die Reichweite aber extrem gering eingestellt hat, verlieren die Dinger die Verbindung sobald ich sie im Ohr habe. Ohne UNterbrechung halten sie gut 15cm die Verbindung, mit Hindernis (z.b. Kopf :D) sind es nur ca. 10cm. Entweder haben die Dinger einen Defekt oder aber mein Kopf ist einfach zu dick.



Ich vermute mal, dass deine defekt sind Meine funktionieren ohne Probleme.. Verbinden sich sofort und die Reichweite reicht auf jeden Fall aus. Hatte das wie du es beschrieben hast noch nie. Schick sie mal zurück
parthica09.01.2020 14:27

Ich vermute mal, dass deine defekt sind Meine funktionieren ohne …Ich vermute mal, dass deine defekt sind Meine funktionieren ohne Probleme.. Verbinden sich sofort und die Reichweite reicht auf jeden Fall aus. Hatte das wie du es beschrieben hast noch nie. Schick sie mal zurück


Was sagst du zum Sound??
Aha_Okoe09.01.2020 11:48

Geile Dinger. Super Sound, lange Akkulaufzeit, eigener Equalizer per App, …Geile Dinger. Super Sound, lange Akkulaufzeit, eigener Equalizer per App, Hearthrough-Modus, nur kein NC, aber die Dinger dichten auch ohne NC extrem gut ab.

Gerade im Markt gekauft. Ich muss zugeben, man muss sich etwas umgewöhnen wenn man sonst Over ears hat und gefühlt denke ich immer sie fallen mir gleich aus den Ohren. Der Sound ist gut und die Stärken liegen für mich ganz klar in den Höhen. Der Bass klingt manchmal etwas gewollt aber nicht gekonnt. Aber das ist natürlich alles subjektiv. Was mir aäusserst gut gefällt sind die verschiedenen presets in der App. Ich kann verschiedene Einstellungen für verschiedene Musikrichtungen speichern. Für mich mit 99 Euro eine klar Empfehlung und in meinem Alter denkt eh jeder, dass es ein Hörgerät ist, also durchaus dezent, auch wenn sie etwas klobig wirken, aber die typischen "Antennen" vom Apfel haben sie nicht
Abgelaufen?
Wie kriege ich die 10% Rabatt?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Loki4675. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text