Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Jabra Elite 85H Alexa Edition Kupfer Schwarz
189° Abgelaufen

Jabra Elite 85H Alexa Edition Kupfer Schwarz

247,95€299€-17%Amazon Angebote
39
eingestellt am 18. AugBearbeitet von:"Press_Waldemar"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Beim Amazon momentan Jabra Elite 85H Alexa Edition Kupfer Schwarz für 247, 95 Euro zu haben statt 299 Euro.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
260€ für einen Kopfhörer der lediglich das uralte SBC unterstützt, nichtmal AAC oder Apt-X, von den HD Formaten ganz zu schweigen. Da würde ich in der Preisklasse dann doch lieber zu Sony oder Bose greifen...
39 Kommentare
Langsam gehen die Angebote los. VGP eBay 277,98€

idealo
Bearbeitet von: "Chrinch" 18. Aug
260€ für einen Kopfhörer der lediglich das uralte SBC unterstützt, nichtmal AAC oder Apt-X, von den HD Formaten ganz zu schweigen. Da würde ich in der Preisklasse dann doch lieber zu Sony oder Bose greifen...
Alexa Version? Geht hier Google assi garnicht?
JohnDoe9318.08.2019 23:43

260€ für einen Kopfhörer der lediglich das uralte SBC unterstützt, nich …260€ für einen Kopfhörer der lediglich das uralte SBC unterstützt, nichtmal AAC oder Apt-X, von den HD Formaten ganz zu schweigen. Da würde ich in der Preisklasse dann doch lieber zu Sony oder Bose greifen...


Ja ich war auch ziemlich enttäuscht. Hab nicht mal zugeschlagen als es die für 200 Euro gab.
Hätte ich schon Bose und Sony, Jabra für mich am bequemsten zu tragen, und gut klingt noch dazu.
Bearbeitet von: "Press_Waldemar" 19. Aug
Press_Waldemar19.08.2019 00:44

Hätte ich schon Bose und Sony, Jabra für mich die bequemsten und gut k …Hätte ich schon Bose und Sony, Jabra für mich die bequemsten und gut klingender Kopfhörer.


So hört jeder anders.
Hatte die XM3, die Jabra und die Bose.
Geblieben sind die Bose, weil am bequemsten, besten Sound und bestes ANC (die XM3 hatten die neue Firmware und das Bluetoothpairing mit zwei Geräten ist ein Krampf)
noname95119.08.2019 07:09

So hört jeder anders.Hatte die XM3, die Jabra und die Bose.Geblieben sind …So hört jeder anders.Hatte die XM3, die Jabra und die Bose.Geblieben sind die Bose, weil am bequemsten, besten Sound und bestes ANC (die XM3 hatten die neue Firmware und das Bluetoothpairing mit zwei Geräten ist ein Krampf)


Hast mal die xm2 getestet? Fand die genau so bequem wie bose.
Man kann die xm3 mit 2 Geräten gleichzeitig paaren? Sprich Laptop und Handy? Wusste ich garnicht
Hat zufällig jemand die Telefon Qualität getestet draußen? Irgend eine Aussage im Vergleich zum Bose 700 wäre interessant
Bearbeitet von: "Alex_V" 19. Aug
noname95119.08.2019 07:09

So hört jeder anders.Hatte die XM3, die Jabra und die Bose.Geblieben sind …So hört jeder anders.Hatte die XM3, die Jabra und die Bose.Geblieben sind die Bose, weil am bequemsten, besten Sound und bestes ANC (die XM3 hatten die neue Firmware und das Bluetoothpairing mit zwei Geräten ist ein Krampf)


Alles ist subjektiv.
Wenn es um Sony geht, dann XM2 für mich klingt besser, wenn man mit Equaliser hört.
Bei XM3 für mich fehlen die Mitten, sogar Equaliser hilft nicht, und klingt das Ganze etwas künstlich.
Bose klingt gut, aber bei basslastigen Stücken kommt Bass an den Grenzen, Sony hat viel mehr Potenzial.
Vom Klang her Jabra für mich etwas zwischen Sony und Bose, und ich persönlich brauche da keinen Equaliser. Noch dazu Sitz von Jabra stabiler als Bose, Laufzeit fast zwei mal länger, unterstützt Multipairing im Vergleich zu Sony, Bass mit Potenzial.
Aptx und Co. für mich mehr ein Werbetrick.
Viele Chinese haben Aptx und das bedeutet nicht, das die besser klingen, als namhaften Hersteller. Ich bin Musiker, habe gute Ohren, aber ich selbst höre kein Unterschied zwischen den Kopfhörern mit Aptx und ohne, besonders wenn man zu 90% Musik vom Handy oder Tablett hört.
ANC vergleichbar mit Bose und Sony.
Im Vergleich zu Bose entsteht auch kein Druckgefühl.
Jabra hat auch einige Updates bekommen, die Problemchen mit Lautstärke und Bass und ANC Stärke behoben haben.
HearTrough-Modus ist auch sehr stark, besser als beim Sony
Bearbeitet von: "Press_Waldemar" 19. Aug
Alex_V19.08.2019 09:00

Hat zufällig jemand die Telefon Qualität getestet draußen? Irgend eine Au …Hat zufällig jemand die Telefon Qualität getestet draußen? Irgend eine Aussage im Vergleich zum Bose 700 wäre interessant


Jabra ist für gute Telefonqualität bekannt, benutze momentan Elite 65 Active, bin zufrieden.
Bei 85H sollte gut sein
Bearbeitet von: "Press_Waldemar" 19. Aug
Press_Waldemar19.08.2019 09:27

Jabra ist für gute Telefonqualität bekannt, benutze momentan Elite 65 A …Jabra ist für gute Telefonqualität bekannt, benutze momentan Elite 65 Active, bin zufrieden.Bei 85H sollte gut sein


Ja, die habe ich auch getestet vor einiger Zeit. Als ich im Zug saß hat die Frequenz vom Zug alles überlagert und man hat von mir nichts mehr gehört.
Vor dem Zug stehen und laut reden, ging noch einiger maßen

Im ruhigem Raum gebe ich dir recht, ist die Qualität 1.klasse
Alex_V19.08.2019 09:32

Ja, die habe ich auch getestet vor einiger Zeit. Als ich im Zug saß hat …Ja, die habe ich auch getestet vor einiger Zeit. Als ich im Zug saß hat die Frequenz vom Zug alles überlagert und man hat von mir nichts mehr gehört.Vor dem Zug stehen und laut reden, ging noch einiger maßenIm ruhigem Raum gebe ich dir recht, ist die Qualität 1.klasse


Du meinst aber 65T? Ich habe mit den anderen True Wireless vergliechen, Galaxy Buds (Straba Katastrophe), Beoplay E8 (Mittelmaß). Bei True Wireless das ist generell ein großes Problem. Hab mit Leuten telefoniert, die Air Pods benutzen und befanden sich in lauter Umgebung, auch Katastrophe
Bearbeitet von: "Press_Waldemar" 19. Aug
Press_Waldemar19.08.2019 09:38

Du meinst aber 65T? Ich habe mit den anderen True Wireless vergliechen, …Du meinst aber 65T? Ich habe mit den anderen True Wireless vergliechen, Galaxy Buds (Straba Katastrophe), Beoplay E8 (Mittelmaß). Bei True Wireless gebeten das Problem. Hab mit Leuten telefoniert, die Air Pods benutzen und befanden sich in lauter Umgebung, auch Katastrophe


Ja die meinte ich. Es gibt doch nur die 65t und keine 65 ohne t?
Alex_V19.08.2019 09:44

Ja die meinte ich. Es gibt doch nur die 65t und keine 65 ohne t?


65 T Active, aber sind ähnlich
Press_Waldemar19.08.2019 09:47

65 T Active, aber sind ähnlich


Ja, die neueren. Irgendwas mit 65t
Aber bin mir sicher, dass keine von den im Zug und lauter Umgebung funktionieren.
Genau so wenig wie sony, bose qc35 ii

Bose 700 hat es vorgemacht wie es geht
Die Frage ist nun ob jabra das ähnlich kann
Alex_V19.08.2019 08:58

Hast mal die xm2 getestet? Fand die genau so bequem wie bose.Man kann die …Hast mal die xm2 getestet? Fand die genau so bequem wie bose.Man kann die xm3 mit 2 Geräten gleichzeitig paaren? Sprich Laptop und Handy? Wusste ich garnicht


XM2 ist gut, aber voreingestellter Klang ist bischen dumpf und langweilig, unterstützt kein Multipairing.
Habe bei Mediamarkt als Aussteller für 144 Euro bekommen, und vor kurzem verkauft, um Jabra zu kaufen. Bereue mich einbischen, aber beide zu behalten wäre für mich zu teuer.
Und die Ohren bei mir schwitzen schneller und mehr bei Sony, bei Jabra habe ich mehr Platz
Press_Waldemar19.08.2019 09:53

XM2 ist gut, aber voreingestellter Klang ist bischen dumpf und langweilig, …XM2 ist gut, aber voreingestellter Klang ist bischen dumpf und langweilig, unterstützt kein Multipairing.Habe bei Mediamarkt als Aussteller für 144 Euro bekommen, und vor kurzem verkauft, um Jabra zu kaufen. Bereue mich einbischen, aber beide zu behalten wäre für mich zu teuer.Und die Ohren bei mir schwitzen schneller und mehr bei Sony, bei Jabra habe ich mehr Platz


Hast nicht zufällig in Bahn /Zug versucht mit Jabra zu telefonieren?
Alex_V19.08.2019 09:57

Hast nicht zufällig in Bahn /Zug versucht mit Jabra zu telefonieren?


Leider nicht. Mit 65T in lauter Umgebung schon, ging viel besser als mit den anderen True Wireless, nicht perfekt, aber ging
Bearbeitet von: "Press_Waldemar" 19. Aug
JohnDoe9318.08.2019 23:43

260€ für einen Kopfhörer der lediglich das uralte SBC unterstützt, nich …260€ für einen Kopfhörer der lediglich das uralte SBC unterstützt, nichtmal AAC oder Apt-X, von den HD Formaten ganz zu schweigen. Da würde ich in der Preisklasse dann doch lieber zu Sony oder Bose greifen...


Aptx und Co. für mich mehr ein Werbetrick.
Viele Chinese haben Aptx und das bedeutet nicht, das die besser klingen, als namhaften Hersteller. Ich bin Musiker, habe gute Ohren, aber ich selbst höre kein Unterschied zwischen den Kopfhörern mit Aptx und ohne, besonders wenn man zu 90% Musik vom Handy oder Tablett hört.
Press_Waldemar19.08.2019 10:06

Aptx und Co. für mich mehr ein Werbetrick.Viele Chinese haben Aptx und das …Aptx und Co. für mich mehr ein Werbetrick.Viele Chinese haben Aptx und das bedeutet nicht, das die besser klingen, als namhaften Hersteller. Ich bin Musiker, habe gute Ohren, aber ich selbst höre kein Unterschied zwischen den Kopfhörern mit Aptx und ohne, besonders wenn man zu 90% Musik vom Handy oder Tablett hört.


Aptx braucht man auch nicht, wenn dann muss es aptxhd sein und da gibt es einen gewaltigen Unterschied, besonders wenn man Musik über Bluetooth hört.
Preis ist nun bei 247,95 Euro
Anpassen
Alex_V19.08.2019 22:08

Preis ist nun bei 247,95 EuroAnpassen


Hab`s gesehen, trotzdem Danke!
Press_Waldemar19.08.2019 00:44

Hätte ich schon Bose und Sony, Jabra für mich am bequemsten zu tragen, und …Hätte ich schon Bose und Sony, Jabra für mich am bequemsten zu tragen, und gut klingt noch dazu.


Hatte auch schon paar, bin echt am überlegen ob ich jabra holle, welchen kannst du empfehlen elite 65t? Sprach Qualität wie ist es? Danke im voraus
Mehmet_Demir20.08.2019 00:11

Hatte auch schon paar, bin echt am überlegen ob ich jabra holle, welchen …Hatte auch schon paar, bin echt am überlegen ob ich jabra holle, welchen kannst du empfehlen elite 65t? Sprach Qualität wie ist es? Danke im voraus


Sprachqualität ist gut, klingen sehr klar, gute Details, mir fehlt einbischen Kraft vom Bass und Vakuum-Gefühl stört ab und zu, dafür passive NC gut ist. Momentan bei Amazon 129 Euro, Active Modell
Bearbeitet von: "Press_Waldemar" 20. Aug
Press_Waldemar20.08.2019 00:28

Sprachqualität ist gut, klingen sehr klar, gute Details, mir fehlt …Sprachqualität ist gut, klingen sehr klar, gute Details, mir fehlt einbischen Kraft vom Bass und Vakuum-Gefühl stört ab und zu, dafür passive NC gut ist. Momentan bei Amazon 129 Euro, Active Modell


Danke für Antwort, also zu schlagen sagst du?! Welche hast du denn?
Mehmet_Demir20.08.2019 00:56

Danke für Antwort, also zu schlagen sagst du?! Welche hast du denn?


Habe momentan Elite 65 T Active, noch nicht 100% entschieden.
Jabra Elite 85H bestellt.
Momentan höre ich Erato Muse 5, sehen ziemlich komisch aus, Steuerung sehr schwergängig, obwohl funktionell, sitzen sehr bequem, klobiger billiger Plastikbox, telefonieren nur Mono, aber gut, Sound super, breite Szene, ausbalanciert, kräftiger Bass, vor ca. eine Woche beim Amazon für 20 Euro bestellt, jetzt kosten die Buds wieder von 70 bis 115 Euro. Aber Jabra guter Kompromiss zwischen Qualität, Funktion, Sound und Telefonie, finde ich. Es gibt noch keine perfekte True Wiress Buds, leider...
Alex_V19.08.2019 09:57

Hast nicht zufällig in Bahn /Zug versucht mit Jabra zu telefonieren?


Habe es mit dem Jabra in einer Werkshalle versucht. Der Gesprächspartner hat die Qualität ohne Headset besser bewertet als mit. Auch haben Umgebungsgeräusche beim Telefonat deutlich auf die eigenen Ohren eingestreut.
Telefonieren in lauten Umgebungen braucht einfach einen Mikrofonarm vor dem Mund.

Im Zug mag es noch ok sein.
Bierfranken21.08.2019 21:05

Habe es mit dem Jabra in einer Werkshalle versucht. Der Gesprächspartner …Habe es mit dem Jabra in einer Werkshalle versucht. Der Gesprächspartner hat die Qualität ohne Headset besser bewertet als mit. Auch haben Umgebungsgeräusche beim Telefonat deutlich auf die eigenen Ohren eingestreut. Telefonieren in lauten Umgebungen braucht einfach einen Mikrofonarm vor dem Mund. Im Zug mag es noch ok sein.


Hast du die Umgebubgsgeräusche ausgeschaltet beim Telefonieren? Geht nur in der App
Alex_V21.08.2019 21:09

Hast du die Umgebubgsgeräusche ausgeschaltet beim Telefonieren? Geht nur …Hast du die Umgebubgsgeräusche ausgeschaltet beim Telefonieren? Geht nur in der App


Man kann für's Telefonieren nur den "Mithörton" einstellen. Der bezieht sich aber nur darauf, dass man sich selbst im Kopfhörer sprechen hört und ich gehe davon aus, dass das dafür verantwortlich ist, dass man beim Telefonieren Umgebungsgeräusche hört.
Die hört aber zwangsläufig auch der Gesprächspartner, da das Headset die Geräusche für Sprache hält. Sie liegen halt nunmal im gleichen Frequenzbereich.
Bierfranken22.08.2019 09:45

Man kann für's Telefonieren nur den "Mithörton" einstellen. Der bezieht s …Man kann für's Telefonieren nur den "Mithörton" einstellen. Der bezieht sich aber nur darauf, dass man sich selbst im Kopfhörer sprechen hört und ich gehe davon aus, dass das dafür verantwortlich ist, dass man beim Telefonieren Umgebungsgeräusche hört.Die hört aber zwangsläufig auch der Gesprächspartner, da das Headset die Geräusche für Sprache hält. Sie liegen halt nunmal im gleichen Frequenzbereich.


Genau, wenn man das ausstellt ist ähnlich gut wie Bose 700
Alex_V22.08.2019 10:25

Genau, wenn man das ausstellt ist ähnlich gut wie Bose 700


Bringt dem Gesprächspartner aber leider nix. Und telefonieren, ohne sich selbst zu hören, finde ich allgemein auch nicht supertoll. Das ist ja gerade eines der Features, die Jabra anpreist.
Bierfranken22.08.2019 10:37

Bringt dem Gesprächspartner aber leider nix. Und telefonieren, ohne sich …Bringt dem Gesprächspartner aber leider nix. Und telefonieren, ohne sich selbst zu hören, finde ich allgemein auch nicht supertoll. Das ist ja gerade eines der Features, die Jabra anpreist.


Also das kann doch Sony auch oder nicht.
Ich habe mich mit dem Jabra neben die Abzugshaube gestellt und ich wurde solala verstanden.
Als ich die Funktion im Gespräch neben einer sehr lauten Abzughshaube ausgestellt habe, hat man mich aufeinmal sehr gut gehört.
Ich habe gestern das aller neueste Update gezogen und habe den normalen Kopfhörer in schwarz genutzt, nicht die AMZ Version.

Man könnte auch in einem Profil das an lassen und im Profil 2 ausstellen. Wenn man in einen lauten Bereich kommt, stellt man Profil mit einem Knopf um
Alex_V22.08.2019 10:46

Also das kann doch Sony auch oder nicht.Ich habe mich mit dem Jabra neben …Also das kann doch Sony auch oder nicht.Ich habe mich mit dem Jabra neben die Abzugshaube gestellt und ich wurde solala verstanden.Als ich die Funktion im Gespräch neben einer sehr lauten Abzughshaube ausgestellt habe, hat man mich aufeinmal sehr gut gehört.Ich habe gestern das aller neueste Update gezogen und habe den normalen Kopfhörer in schwarz genutzt, nicht die AMZ Version.Man könnte auch in einem Profil das an lassen und im Profil 2 ausstellen. Wenn man in einen lauten Bereich kommt, stellt man Profil mit einem Knopf um


Habe mir ein Jabra Evolve 75 Headset mit Mikrofonarm besorgt. Zum Musik hören taugt es besser als gedacht, ANC könnte besser sein, aber damit kann man anständig in lauter Umgebung telefonieren. Sprachverständlichkeit ist sowohl bei einem selbst, als auch beim Gesprächspartner deutlich besser als ohne Headset direkt am Telefon.
Das liegt schon technisch darin begründet, dass es offenbar ein Mikro zum Mund hin hat und gegenüber eines in die Umgebung. Damit kann es natürlich viel besser Sprache und Umgebungslärm trennen, auch wenn sich das im gleichen Frequenzband abspielt.
Bierfranken05.09.2019 10:21

Habe mir ein Jabra Evolve 75 Headset mit Mikrofonarm besorgt. Zum Musik …Habe mir ein Jabra Evolve 75 Headset mit Mikrofonarm besorgt. Zum Musik hören taugt es besser als gedacht, ANC könnte besser sein, aber damit kann man anständig in lauter Umgebung telefonieren. Sprachverständlichkeit ist sowohl bei einem selbst, als auch beim Gesprächspartner deutlich besser als ohne Headset direkt am Telefon.Das liegt schon technisch darin begründet, dass es offenbar ein Mikro zum Mund hin hat und gegenüber eines in die Umgebung. Damit kann es natürlich viel besser Sprache und Umgebungslärm trennen, auch wenn sich das im gleichen Frequenzband abspielt.


Ja gut sowas gibt es in massen aber mit sowas laufe ich doch nicht durch die Stadt
Alex_V05.09.2019 10:29

Ja gut sowas gibt es in massen aber mit sowas laufe ich doch nicht durch …Ja gut sowas gibt es in massen aber mit sowas laufe ich doch nicht durch die Stadt


Also eigentlich sieht man mit Kopfhörer immer aus wie ein Depp, von daher auch egal
Bierfranken05.09.2019 16:09

Also eigentlich sieht man mit Kopfhörer immer aus wie ein Depp, von daher …Also eigentlich sieht man mit Kopfhörer immer aus wie ein Depp, von daher auch egal


Nicht wenn man welche nicht aus dem Callcenter trägt
Bearbeitet von: "Alex_V" 5. Sep
Alex_V05.09.2019 16:11

Nicht wenn man welche nicht aus dem Callcenter trägt


Doch, auch dann. Aber man kann es sich besser schön reden Mir eh egal, ich trage die nicht öffentlich
Bierfranken05.09.2019 18:47

Doch, auch dann. Aber man kann es sich besser schön reden Mir eh …Doch, auch dann. Aber man kann es sich besser schön reden Mir eh egal, ich trage die nicht öffentlich


Trau dich mal was, geh mal raus in die Welt. Nicht jeder lacht dich aus, nur weil du das denkst
Alex_V05.09.2019 20:19

Trau dich mal was, geh mal raus in die Welt. Nicht jeder lacht dich aus, …Trau dich mal was, geh mal raus in die Welt. Nicht jeder lacht dich aus, nur weil du das denkst


Ach so
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Press_Waldemar. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text