Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Amazon zieht mit - Jabra Elite Active 75t TWS Navy Blau heute etwa 10% günstiger
-341° Abgelaufen

Amazon zieht mit - Jabra Elite Active 75t TWS Navy Blau heute etwa 10% günstiger

167,90€183,99€-9% Kostenlos KostenlosDeltatecc Angebote
16
eingestellt am 7. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo.
Jetzt mit Richtigem Preis. Sorry.
Es gibt gerade den Jabra Elite Active 75t in blau für etwa 22 € günstiger.

Andere Shops z.B Amazon haben die Preise ebenfalls heute reduziert, was die geringe Ersparnis im Deal erklärt. 169,74€

idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6986762_-elite-active-75t-navy-blau-jabra.html

Wie gemacht für Ihr Training: wasserdichte True-Wireless- Sportkopfhörer mit Spitzensound und sicherem Sitz
Sichere Passform passend für Ihren aktiven Lifestyle
Wasserdicht und strapazierfähig garantiert
Leistungsstarke Kopfhörer für mehr Bewegungsfreiheit ganz ohne Kabel
Sicher unterwegs: Hören Sie alles, was um Sie herum geschieht
Überragende Sprachqualität bei Anrufen wo auch immer Sie sind
Schneller Zugriff auf Ihren Sprachassistenten
Zusätzliche Info
Hier der Link für Amazon Klick

Gruppen

16 Kommentare
Jetzt fehlt nur noch das Bild aus dem alten Deal ^^
MrNiceGuy66607.06.2020 18:32

Jetzt fehlt nur noch das Bild aus dem alten Deal ^^


Ich amüsiere mich köstlich.
Ist Amazon mitgezogen? Falls nein, dann ist der Deal echt kalt, weil kaum Ersparnis
26579610-sbQ4D.jpg
Sparinger07.06.2020 18:33

Ist Amazon mitgezogen? Falls nein, dann ist der Deal echt kalt, weil kaum …Ist Amazon mitgezogen? Falls nein, dann ist der Deal echt kalt, weil kaum Ersparnis


Amazon ist "mitgezogen", aber leider etwas ungünstig. Der PVG wäre bei 183,99€.
mydealz_Sir.Clegane07.06.2020 18:38

Amazon ist "mitgezogen", aber leider etwas ungünstig. Der PVG wäre bei 1 …Amazon ist "mitgezogen", aber leider etwas ungünstig. Der PVG wäre bei 183,99€.


Vergleichspreis ist ebenfalls gering. Am Freitag aber noch eine Ecke teurer.

Entscheide gerne ob der Deal auch gelöscht wird. Für mich persönlich war es einer und ich wollte es teilen.

Was lustig ist weiß ich nicht. Habe mich beim ersten Deal verguckt und 0 als Preis eingetragen.
Bearbeitet von: "bln27" 7. Jun
bln2707.06.2020 18:35

[Bild]


Pack mal irgendwie die Erklärung für die geringe Ersparnis in den Titel. Sonst wird das super cold gevotet :/
netjunkie2k07.06.2020 18:34

Ich amüsiere mich köstlich.


Klär mich auf. Was ist so lustig?
netjunkie2k07.06.2020 18:42

Einfach zu mir und @MrNiceGuy666 setzen. Einfach zu mir und @MrNiceGuy666 setzen. @Vladimir_Blyat Köfte Brudi für Dich?


Gab es gestern schon zum Mittag, aber nehme gerne noch einen.
netjunkie2k07.06.2020 18:42

Einfach zu mir und @MrNiceGuy666 setzen. Einfach zu mir und @MrNiceGuy666 setzen. @Vladimir_Blyat Köfte Brudi für Dich?


Einfach schön mit Ayran aus dieser All you can drink Maschine.
Sparinger07.06.2020 18:47

Einfach schön mit Ayran aus dieser All you can drink Maschine.


Ich sehe Dich mit @Vladimir_Blyat gemeinsam an der Maschine oft kleben.

Schönen und so™
Sparinger07.06.2020 18:39

Pack mal irgendwie die Erklärung für die geringe Ersparnis in den Titel. S …Pack mal irgendwie die Erklärung für die geringe Ersparnis in den Titel. Sonst wird das super cold gevotet :/


Haha. Hilft aber nicht - wird eiskalt

Dabei Bestpreis soweit ich weiß. Keine Ahnung wie man das geschickter einstellt, wenn andere Shops mitziehen.
bln2707.06.2020 19:01

Haha. Hilft aber nicht - wird eiskalt Dabei Bestpreis soweit ich weiß. …Haha. Hilft aber nicht - wird eiskalt Dabei Bestpreis soweit ich weiß. Keine Ahnung wie man das geschickter einstellt, wenn andere Shops mitziehen.


Wie wär's Mal mit nem Link zu Amazon und etwas besser erklärt in der Beschreibung, einfach weniger Chaos. Aber jetzt ist es wahrscheinlich eh schon zu spät.
Boa zum Glück abgelaufen, bevor es -1000 Grad hat.
Ihr könnt wieder für 195,99 zuschlagen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text