154°
ABGELAUFEN
Jabra Freeway Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (@Amazon)

Jabra Freeway Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (@Amazon)

ElektronikAmazon Angebote

Jabra Freeway Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (@Amazon)

Preis:Preis:Preis:49,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Heute im Tagesangebot bei Amazon.
Nächster Idealopreis inkl. VERSAND derzeit 72,38 Euro.

Sonst ab 60-70 EUR (also +20% bis +40%).
4 Sterne bei Amazon bei >450 Rezensionen.

Eine Freisprecheinrichtung für´s Auto, Montage per Metallbügel an der Sonnenblende.

Features: Integrierter Akku für max. 14 h Sprechzeit / 40 Tage Standby; A2DP-Streaming, Multiuse (2 gleichzeitige Bluetooth Verbindungen), FM-Transmitter, Bewegungssensor für automatisches Ein- und Ausschalten, guter Klang, etc.

Test von Connect: connect.de/tes…tml
Angetestet: youtube.com/wat…t74

10 Kommentare

Mal eine Frage, funktioniert das Gerät auch, wenn man die Sonnenblende mal runterklappt?

Gute Frage, kann ich dir erst sagen wenn ich es am Dienstagabend ausprobiere.

ich wuerde lieber zum parrot minikit greifen.

Hab ich...
Seit anderthalb Jahren...

Akku hält ca nen Monat bei täglich mehrmaligen verbinden und ca 2 Telefonaten a 2 Minuten.

Empfangsqualität ist auch sehr gut.

Hab es damals für 73 Euro gekauft und es nicht bereut.

Man ist immer auf der sicheren Seite.

Das Gerät kann ich auch nur empfehlen, bin seid ca. 6 Monate zufriedener Besitzer.

Hat aber keine Sprachsteuerung. Das sollte man beachten

Kommentar

snaepattack

Hat aber keine Sprachsteuerung. Das sollte man beachten

klar hat es Sprachsteuerung.
Einmal eine interne Gerät bezogene und einmal Siri Unterstützung.

Grisu911

Mal eine Frage, funktioniert das Gerät auch, wenn man die Sonnenblende mal runterklappt?


Hab eine Vorgängerversion - ja das geht im Prinzip schon. Der Lautsprecher zeigt dann halt von dir weg zur Windschutzscheibe und du verstehst den Gesprächspartner somit schlechter.
Wenn du allerdings den Ton über FM-Transmitter ans Radio ausgibst ist das eigentlich egal.

Habe ich ebenfalls und bin absolut zufrieden. Das richtet man einmal ein (Pairing etc.) und dann muss man nur alle paar Monate den Akku laden (z.B über Micro-USB am Zigarettenanzünder).

Ich nutze es an meinem Android Smartphone und hängt an der Sonnenblende.

Ich habe das Ding auch und bin begeistert. Der Akku hält ewig und Siri kann ich damit auch starten und bedienen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text