202°
ABGELAUFEN
Jabra Solemate Bluetooth-Lautsprecher @ Amazon Blitzdeal

Jabra Solemate Bluetooth-Lautsprecher @ Amazon Blitzdeal

ElektronikAmazon Angebote

Jabra Solemate Bluetooth-Lautsprecher @ Amazon Blitzdeal

Preis:Preis:Preis:74,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi, ein gutes Ding zum fairen Preis.



Leistungsstarker Jabra-Lautsprecher für kraftvollen Klang mit eigener Akku-Stromversorgung, welcher mit allen Produkten, einschließlich Apple und Android, funktioniert.

Verbindung via Bluetooth zu Bluetooth-fähigen Geräten oder alternativ über das beiliegende 3,5-mm-Audiokabel + auch als Bluetooth-fähige Freisprecheinrichtung fürs Handy zu benutzen.

Exklusive Sound-App von Jabra mit Music-Player- und Equalizer-Funktion zum gemeinsamen Erstellen und Teilen von Wiedergabelisten sowie Dolby-Klangoptimierung für vollen HD Dolby Digital Sound
Ausgewogenes Klangerlebnis dank 3 nach vorn weisender Lautsprecher, bestehend aus 2 akkustischen Hochtönern und 1 leistungsstarken Subwoofer

Lieferumfang: 1 Jabra Solemate Lautsprecher, 1 USB-Ladekabel, 1 3,5-mm-Audiokabel, 1 Schutztasche, 1 Kurzanleitung, 1 Garantieerklärung, 1 Merkblatt mit Warnhinweisen


Idealo liegt bei 99,99 Euro (cyberport)

8 Kommentare

letzte Woche bestellt, das ding ist bis jetzt wirklich klasse !!

Hab noch die Beats Pill die um einiges teurer ist .. aber da ist die Solemate um einiges besser

Nicht zu empfehlen. Hatte die auch bestellt und mit dem "alten" UE Mobile Boom verglichen. Nach ein Paar Soundvergleichen habe ich mich entschlossen den Jabra zurückzuschicken. Erstens viel größer und weniger Klang / Lautstärke und der Nachfolger der UE Mini Boom ist auch so für rund 60€ erhältlich.

Ich hätte da mehr erwartet, angesichts des Aufpreises und der Größe.

atizer

letzte Woche bestellt, das ding ist bis jetzt wirklich klasse !! Hab noch die Beats Pill die um einiges teurer ist .. aber da ist die Solemate um einiges besser


Beats Pill?? Logisch, dass der Jabra besser ist als das überteuerte Zäpfchen

Also ich finde den solemate sehr gut. Hatte mich dann damals nur für den ue boom entschieden wegen der maximalen Gesamtlautstarke und dem beseren Akku. Soundtechnis war der solemate aber super. Man muss auch beachten, dass der ue boom mehr als das doppelte kostet.

Der UE Boom ist aber auch überteuert und überbewertet. Der Soundlink Mini ist deutlich besser was den Klang angeht.

Trainox

Der UE Boom ist aber auch überteuert und überbewertet. Der Soundlink Mini ist deutlich besser was den Klang angeht.



Die Bosebox ist super vom Sound. Das würde nur jemand leugnen der vll. taub ist. Aber das ist als ob ich ein Geländewagen mit einem Sportwagen vergleiche. Klar, beides sind Fahrzeuge, aber beide haben einen unterschiedlichen anwendungszweck. Klar kann man mit einem Geländewagen auch auf ner rennstrecke fahren und mit dem Sportwagen im Gelände, aber eben nicht so gut. Genauso verhält sich das mit dem soundlink mini und der ue boom.

Der solemate ist übrigens ein günstiges sportliches Fahrzeug für leichtes Gelände

Das die Outdoortasche, sie sehr sehr gut funktioniert und das 3,5mm klinkenkabel immer dabei sind ist übrigens sehr gut.

Trainox

Der UE Boom ist aber auch überteuert und überbewertet. Der Soundlink Mini ist deutlich besser was den Klang angeht.


Naja ganz so krass würde ich es nicht sehen. Der Soundlink ist ebenfalls portabel. Vll nicht ganz so stoß- und wasserfest wie der UE Boom aber wer braucht schon nen spritzwassergeschützten Lautsprecher? Kleine Kiddys, die im Freibad damit rumnerven. Und selbst da erscheinen mir die Schutzfunktionen übertrieben. Im Endeffekt bleibt es Geschmackssache was einem wichtiger ist...

Heuzutage chillen die kiddys auf ner yacht aufm wasser oder am Privatstrand bzw. am eigenen pool

Also in meinem Freudeskreis haben einige die UE Boom, letztendlich auch durch mich und einige die Bose Soundlink. Um ehrlich zu sein, wird die UE Boom mehr benutzt. Sei es beim kicken auf dem hobbyland oder um paar Körbe zu werfen. Beim Boot fahren oder einfach mal Abends am Strand. Vor allem die Kopplung von 2 Geräten ist mega.

Die meisten haben zu Hause eh ne Anlage im Wohnzimmer.

Wenn wir aber zB. Mal ne runde doppelkopf zocken, meist in ner Küche, ist der soundlink mini aber immer herzlich eingeladen, a) wegen dem tollen Sound b) weil man keine maximale Lautstärke benötigt und c) sie vor Flüssigkeiten und Stößen dort auch gut geschützt ist.

Ich finde beide gut. Aber das ist als ob ich Pizza und Spaghetti vergleiche oder die Xbox one mit der Ps4. okay spass. Hab ne one und auch nichts gg die ps4 ausser die controller ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text