jack and jones pullover
429°Abgelaufen

jack and jones pullover

16€
93
eingestellt am 6. Jun 2011
Bei jack And Jones gibt es gerade sale.
U.a viele pullover für knapp 10 Euro.
Cashback nicht wie ich vergessen ich selbst habe mit einen Kumpel 6 bestellt.

Beste Kommentare

Um den Newsletter-Bonus zu bekommen, muss man ihn zunächst abonnieren (unten auf der Seite). Danach die Adresse bestätigen und auf der Seite, die sich daraufhin öffnet, wird ein Gutscheincode angezeigt, den man anschließend im Warenkorb einlösen kann ;-).

Bitte den Preis inkl. Versandkosten eintragen!!!

ps: wer sich für den newsletter zum ersten mal anmeldet, spart sich die versandkosten!

der preis ist ja echt verlockend, aber irgendwie mag ich keinen pullover bestellen bei gefühlten 35°C bei mir unterm dach

93 Kommentare

Admin

10% qipu net vergessen:
qipu.de/cas…op/

Verfasser

Kann man das auch im nachhinein machen ? Hab schon bestellt.

Admin

Ne. Man muss von qipu zum Shop gehen und dann einkaufen.

Verfasser

Ach und noch 6 Euro versandkosten.

Bitte den Preis inkl. Versandkosten eintragen!!!

ist das alles kindergröße? oder warum sieht das so winzig aus?

ps: wer sich für den newsletter zum ersten mal anmeldet, spart sich die versandkosten!

der preis ist ja echt verlockend, aber irgendwie mag ich keinen pullover bestellen bei gefühlten 35°C bei mir unterm dach

hätten die jetzt no shirts und caps statts mützen würd ich sofort bestellen, aber trotzdem HOT

Turkishflavor

ist das alles kindergröße? oder warum sieht das so winzig aus?


Was ist an Kinderklamotten in Kindergröße ungewöhnlich?

Turkishflavor

ps: wer sich für den newsletter zum ersten mal anmeldet, spart sich die versandkosten!


aber erst ab einem MBW von 60€

Wie läuft das denn mit der Bestellung ab?
Ist die schon nach dem ersten Fenster mit Namen und Adresse abgeschickt? Oder muss man da jetzt noch was machen?

Hier noch ein Gutscheincode 2cCE6821 für 10% Rabatt

Wie läuft das denn mit der Bestellung ab?
Ist die schon nach dem ersten Fenster mit Namen und Adresse abgeschickt? Oder muss man da jetzt noch was machen?

Bandou

Hier noch ein Gutscheincode 2cCE6821 für 10% Rabatt



funzt net

Und irgendwie funzt der qipu link nicht!?

Turkishflavor

ist das alles kindergröße? oder warum sieht das so winzig aus?



wo genau steht denn, dass es sich um kinderkleidung handelt?

Turkishflavor

ist das alles kindergröße? oder warum sieht das so winzig aus?



wo genau steht denn, dass es sich um kinderkleidung handelt?

Scheint so als müsse man nochmal 2,95 Gebühren zahlen, wenn man nicht per Kreditkarte zahlt?!

Turkishflavor

ist das alles kindergröße? oder warum sieht das so winzig aus?



wo genau steht denn, dass es sich um kinderkleidung handelt?

Verfasser

Der Gutschein funktionierte auch bei mir nicht. Nur mal so aus Neugier: habt und wenn ja was habt ihr bestellt ?

hooooooooot es gibt auch vereinzelt hosen und winterjacken

Hallo, hab mir drei Pullis und eine Jacke bestellt. Gutschein ging bei mir auch nicht, aber dafür der für die Newsletteranmeldung.

Haette nicht gedacht das es vor allem in L und XL noch Auswahl gibt.

6 Pullover besteht fuer ca. 65€

Denke ist ein fairer Deal, auch wenn ich se erst im Herbst/Winter tragen kann!

Haette nicht gedacht das es vor allem in L und XL noch Auswahl gibt.

6 Pullover bestellt fuer ca. 65€

Denke ist ein fairer Deal, auch wenn ich se erst im Herbst/Winter tragen kann!

ich kann nur per Kreditkarte bezahlen, wie kommt das??

e36fanatiker

ich kann nur per Kreditkarte bezahlen, wie kommt das??


So hab jetzt per KK bezahlt, dadurch nochmal 2,95 Rechnungsgebühr gespart.
Versandkostenfrei+10% Cashback....so macht einkaufen Spaß :))))
Der eine Pullover ist bei Ebay gerade für 19,99 verkauft worden, ich hab 8,10 Euro gezahlt

kevkev

Der Gutschein funktionierte auch bei mir nicht. Nur mal so aus Neugier: habt und wenn ja was habt ihr bestellt ?

2 Pullover und eine Jacke für 50 Euro! Kein Gutschein, kein qipu, keine Newsletteranmeldung!

drei Pullis und zwei Jacken für 68€ ... natürlich 10% qipu, KK und Newsletter mitgenomen

Super Deal, danke :-)

Genialer Deal, habe vor allem bei der Regenjacke "Ocean 3-layer jacket" zugegriffen - Perfekt für jede Jahreszeit!
Danke

Verfasser

Freut mich, dass mein deal hier so gut ankommt (:

wie bekomm ich den newsletter bonus, der wird mir nicht angezeigt

Euch ist schon klar, dass die Dinger nach ein 1-2 Monaten nur noch als Waschlappen zu gebrauchen sind?

Verfasser

Meinst du die pullover? Meine sind nach mehrmaligen waschen noch Top

mydealz macht mich arm, wieder 100 EUR weniger, dafür ne Jacke und 7 Pullis

bennyg

Euch ist schon klar, dass die Dinger nach ein 1-2 Monaten nur noch als Waschlappen zu gebrauchen sind?


Man könnte jetzt fragen, was du damit machst, aber eigentlich will ichs gar nicht wissen.

bennyg

Euch ist schon klar, dass die Dinger nach ein 1-2 Monaten nur noch als Waschlappen zu gebrauchen sind?



Was soll an denen denn schlechter sein, als bei anderen Klamotten? Habe mit J&J immer gute Erfahrungen gemacht und etliche Tshirts die auch nach 30 mal Tragen und Waschen immer noch top aussehen... manche davon schon 2,3 Jahre alt. HOT DEAL!

Um den Newsletter-Bonus zu bekommen, muss man ihn zunächst abonnieren (unten auf der Seite). Danach die Adresse bestätigen und auf der Seite, die sich daraufhin öffnet, wird ein Gutscheincode angezeigt, den man anschließend im Warenkorb einlösen kann ;-).

Hab selber mehrere J&J Pullover, noch nicht eingegangen und oft getragen. Qualität kann ich nur empfehlen!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text