-60°
Jack Daniel´s™ Smoking Pellets | 450 gr. - 25% unter idealo

Jack Daniel´s™ Smoking Pellets | 450 gr. - 25% unter idealo

FoodConnox Angebote

Jack Daniel´s™ Smoking Pellets | 450 gr. - 25% unter idealo

Preis:Preis:Preis:8,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Connox.de gibt es die Jack Daniel´s Räucherpellets gerade für 4,95€ + Versand bis 50€ (3,95€) Vergleichspreis idealo: 7,95€ + 3,80€ Versand (11,75€ = - 24% Ersparnis!)

Info: Hannoveraner können sich den Versand sparen und die Pellets direkt beim Händler abholen.

Viel Spaß beim smoken.

zu dem Produkt:

Jack Daniel´s Räucherpellets

Der Prozess, der Jack Daniel´s einzigartig unter den Whiskeys macht, ist die "Holzkohlereife". Hierbei sickert der Whiskey zehn bis vierzehn Tage langsam durch fein gemahlene Holzkohle, bevor er in Eichenfässer abgefüllt wird, um darin zu altern.

Und die Holzkohle? Sie ist nun mit Jack Daniel´s Whiskey getränkt und eignet sich damit ideal für die Smoking-Pellets, die Ihre Speisen mit ihrem einzigartigen Whiskey-Geschmack verfeinern. Die Jack Daniel´s Smoking Pellets eignen sich hervorragend zum Grillen von Hamburgern und vielen anderen Lebensmitteln.

Mit der Gusseisen Räucherbox von BBQr´s Delight können Sie die Jack Daniel´s Smoking Pellets auch auf dem Gas- oder Elektrogrill genießen!

Beliebteste Kommentare

"Es wird heiß" -> autocold

18 Kommentare

Alles was Jack Daniels verkauft ist irgendwie kacke. Ob es hier anders ist?

"Es wird heiß" -> autocold

Ich kauf kein Holz. Danke

450g holz ... wow ... was für ein kg preis ... teuer ... nur weil jd drauf steht.

BB12

Alles was Jack Daniels verkauft ist irgendwie kacke. Ob es hier anders ist?


Die BBQ Sauce ist doch geil

No deal.

So macht man aus Abfall noch Geld

BB12

Alles was Jack Daniels verkauft ist irgendwie kacke. Ob es hier anders ist?


nicht...

Feloni

"Es wird heiß" -> autocold



es war auf das grillen bezogen * humorbefreit *

dopaya

"450g holz ... wow ... was für ein kg preis ... teuer ... nur weil jd drauf steht.


HerrderFinsternis2015

" No deal.



es geht um die Ersparnis - solange du es nicht preiswerter bekommst, ist es ein Deal.
Ob es deinen Geschmack trifft, ist subjektiv, objektiv bleibt es knapp 25% unter idealo.

Ich nutze seit Jahren MyDealz, habe aber erst seit wenigen Tagen einen Account. Trotzdem fällt mir auf, dass die Community langsam echt zum Heulen ist. Die Wenigsten verstehen noch das Prinzip von MyDealz.

Deal ist ganz klar hot. Produkt ist halt fragwürdig.

Feloni

"Es wird heiß" -> autocold

dopaya

"450g holz ... wow ... was für ein kg preis ... teuer ... nur weil jd drauf steht.

HerrderFinsternis2015

" No deal.


Seh ich genauso. Von mir bekommst du ein Hot.

Keeen

Ich nutze seit Jahren MyDealz, habe aber erst seit wenigen Tagen einen Account. Trotzdem fällt mir auf, dass die Community langsam echt zum Heulen ist. Die Wenigsten verstehen noch das Prinzip von MyDealz.Deal ist ganz klar hot. Produkt ist halt fragwürdig.



genau so ist es - ich brauch die Pellets auch nicht, aber wer die zum smoken nimmt, der freut sich über die Ersparnis.
Insbesondere wenn man 3 oder 4 Pakete nimmt, erhöht sich die Ersparnis drastisch, weil die Pellets deutlich günstiger als bei Vergleichsshops sind.

Ich werde als Konsequenz keine deals mehr posten und stattdessen zuschauen wie die Seite mit günstigen TV`s, Nutella und Handytarifen zugepflastert wird.

PLZDIETHXBYE

Ich kauf kein Holz. Danke



Und wie willst du ohne Holz smoken? Etwa auf den Grill kacken?

PLZDIETHXBYE

Ich kauf kein Holz. Danke



Kann auch dampfen X)

Keeen

Ich nutze seit Jahren MyDealz, habe aber erst seit wenigen Tagen einen Account. Trotzdem fällt mir auf, dass die Community langsam echt zum Heulen ist. Die Wenigsten verstehen noch das Prinzip von MyDealz.Deal ist ganz klar hot. Produkt ist halt fragwürdig.


Is halt nichts fürs Gästeklo Oder evtl. sogar doch?

Feloni

"Es wird heiß" -> autocold

dopaya

"450g holz ... wow ... was für ein kg preis ... teuer ... nur weil jd drauf steht.

HerrderFinsternis2015

" No deal.



also wenn ich 1 l wasser mit dem namen dopaya für 500 euro verkaufe ... es dann für 480 anbiete ist das ein deal? weil du das wasser dopaya nicht billiger bekommen wirst? auch wenn es einfach aus der leitung kommt ... ich es 2 x schüttele und bisschen zitrone rein mache? lol

dopaya

450g holz ... wow ... was für ein kg preis ... teuer ... nur weil jd drauf steht.



Evtl. auch weil das Holz klein gehächselt wurde zuvor in Whiskey lag? Dazu noch das Verpacken und Verschiffen.


dopaya

also wenn ich 1 l wasser mit dem namen dopaya für 500 euro verkaufe ... es dann für 480 anbiete ist das ein deal?...


Nein, ist es nicht, da es grad mal 4% günstiger wäre und es keinen Preisvergleich mangels Händlernetz für dein Wasser gibt.

Während 25% unter Idealo schon eine Hausnummer ist.


Btw den rest deines geschreibes zerlege ich nicht weiter. Genau so gut könntest du dann die kosten eines Smart mit denen eines Porsche vergleichen.

Von mir gibts jedenfalls ein HOT
Bearbeitet von: "Meinereinereins" 12. September

Und ich dachte im ersten Moment schon, dass Jack Daniels jetzt auch Whey Protein macht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text