57°
Jack daniels 0.7 nur 14.99
15 Kommentare

Warum cold ?

genius

Warum cold ?



Gute Frage ! Alles und 17,99 euro ist hot

genius

Warum cold ?



Vielleicht weil der Link zur Filialsuche führt... Keine Ahnung.

Das Vote-Verhalten hier verstehe ich eh nicht.

Dieser Preis ist auf jeden fall gut. In manchen Läden kostet der schon 20 €.

Wahrscheinlich weil den Leuten weitere Infos, wie z. B.Vergleichspreis, fehlen. Ich persönlich könnte jetzt auch nicht direkt sagen, ob der Preis gut oder schlecht ist...

Guter Preis, schlechter Whisky.
Hier bei mir kostet der im Angebot mal 15,99 Euro (V-Markt) oder 16,99 (REWE).

Hätte nicht gedacht, dass der Fusel so teuer ist

genius

Warum cold ?


Warum die unnötige Frage nach gerade mal 1 oder 2 Stunden nach Dealerstellung?

TechGuy

Guter Preis, schlechter Whisky.


Ich finde ihn zum Mischen mit schlecher Cola sehr gut, wenn ich ehrlich sein soll. Fast so gut wie Canadian Club. Ob man nun Jacky-Cola mag oder nicht, ist eine andere Frage.

Igitt. Lieber 10 Euro drauf legen und dann nen Glenlivet o.Ä.

Das Zeug kann man doch nicht trinken!

Usul

Ich finde ihn zum Mischen mit schlecher Cola sehr gut, wenn ich ehrlich sein soll. Fast so gut wie Canadian Club. Ob man nun Jacky-Cola mag oder nicht, ist eine andere Frage.


Ja, das Zeug ist recht beliebt ... komischerweise schmecke ich zwischen dem billigen Abklatsch, den man zum halben Preis im Supermarkt bekommt, und JD kaum einen Unterschied. Wenn ich daran denke, dass ich für 15-18 Euro verschiedene Rums bekomme, die 8-12 Jahre gereift sind, deren entsprechendes Aroma sich sogar durch die süße Coke kämpfen können, hab ich jedenfalls ganz wenig Lust auf Jacky-Cola. Braucht's aber gar nicht, beim Zuckerrohrdestillat gibt's auch für weniger Geld tolle Mixer, wie z. B. demletzt den Mulata für 12,90 bei Aldi. Der geht auch mal pur.


zum verschenken reicht das ja
und in der regel blättert man schnell 20 euro dafür hin

achja ...
das war mein erster deal den ich gepostet habe

widerliches Zeug. nichtmal für umme würd ich das mitnehmen.

Schnuufe

Igitt. Lieber 10 Euro drauf legen und dann nen Glenlivet [...]


Igitt! Lieber 10 EUR drauflegen und dann 'nen Glenfiddich Solera Reserve!
Geschmack ist halt verschieden. Habe den Deal hot gevotet, obwohl ich selbst keine Verwendung für diesen Korn (bestenfalls: Whiskey) habe und ihn nicht kaufen werde. Der Preis macht den Deal, und der ist gut.

Der der den Deal später gelistet hat ist bei über 280° typisch mydealz...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text