Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Jack Daniel's Cola Dose für 1,99 euro bei Real
-35° Abgelaufen

Jack Daniel's Cola Dose für 1,99 euro bei Real

8
eingestellt am 3. Feb 2013

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei real markt gibts ab Montag die Jacky cola dose für nur 1,99 euro.
Für Fasching optimal
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare

Is nicht nur überteuert, schmeckt auch noch Scheiße.

Bist echt lustig. Hier geht es um den preis. Du kannst ja weiter dein penny whiskey trinken

danke für mich ein megahot! slürfe mhhh lecka

tarkanca

Bist echt lustig. Hier geht es um den preis. Du kannst ja weiter dein … Bist echt lustig. Hier geht es um den preis. Du kannst ja weiter dein penny whiskey trinken



Zum einen geht es hier um Whiskey in der Dose, fertig gemischt, außerdem meine ich den Preis für die Plürre im Allgemeinen und nicht den Preis in Relation zum Standardpreis (welcher vielleicht gut sein mag, trotzdem wär's mir das nicht wert, außer vielleicht volltrunken um 6 Uhr morgens).

Guter Preis wird gekauft danke für den Deal

.... meine Güte.... entweder bist du ein Kenner und trinkst guten Singlemalt ohne Eis und pur (und hängst vor allem nicht auf Dealz-Plattformen ab), oder du trinkst das Zeug mit Cola und freust dich das du nicht zusammenschütten musst und dadurch dir die Kohlensäure erhalten bleibt... Außerdem trinkst du die Mixtur unverdünnt ohne Eis direkt aus dem Tiefkühlfach....
So in Büchsen verzehren ist zehn mal besser als mixen und für unterwegs einfach unschlagbar. 1,99 Toppreis... shoppe bei solchen Deals immer ein ganzes Kartonblech mit 24 Büchsen.. reicht immer bis zum nächsten Angebot... hehe
Markus_Karstaedtvor 8 m

.... meine Güte.... entweder bist du ein Kenner und trinkst guten ….... meine Güte.... entweder bist du ein Kenner und trinkst guten Singlemalt ohne Eis und pur (und hängst vor allem nicht auf Dealz-Plattformen ab), oder du trinkst das Zeug mit Cola und freust dich das du nicht zusammenschütten musst und dadurch dir die Kohlensäure erhalten bleibt... Außerdem trinkst du die Mixtur unverdünnt ohne Eis direkt aus dem Tiefkühlfach....So in Büchsen verzehren ist zehn mal besser als mixen und für unterwegs einfach unschlagbar. 1,99 Toppreis... shoppe bei solchen Deals immer ein ganzes Kartonblech mit 24 Büchsen.. reicht immer bis zum nächsten Angebot... hehe


Schau mal auf das Datum
meinst du ich mach mir die Arbeit und achte nicht auf so was wie das Datum?.... Auf der Suche nach JackiCola kam mir der Bartträger hier in die Quere... da konnte ich nicht anders... Auf einer DealzSeite diverse Produkte mit fürs und wieders zu dissen, das waren mir die paar verspäteten Sätze wert... entschuldige bitte
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von tarkanca. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text