209°
Jack & Jones Herren Hoodie >>Mathew Sweat Core
Beliebteste Kommentare

THX für die warnung, aber sorn gespamme unterstütze ich nicht. Hätte sonst was gekauft

20 Kommentare

ganz ok

Anbieter: zengoes


Hackeschnitz_Erna

Was sagt uns das? Oder bzw dir? Kenne den vom Namen, aber nie etwas dort gekauft...


hukd.mydealz.de/div…e=6

Hier mal eine Liste von bisher erkannten und gebannten Spamaccounts für den Laden
hukd.mydealz.de/pro…e84
hukd.mydealz.de/pro…ord
hukd.mydealz.de/pro…gga
hukd.mydealz.de/pro…r85
hukd.mydealz.de/pro…dge
hukd.mydealz.de/pro…lle
hukd.mydealz.de/pro…sen
hukd.mydealz.de/pro…428
hukd.mydealz.de/pro…ler
hukd.mydealz.de/pro…zze
hukd.mydealz.de/pro…cke
hukd.mydealz.de/pro…naa
hukd.mydealz.de/pro…utz
hukd.mydealz.de/pro…ppe
hukd.mydealz.de/pro…zau

hukd.mydealz.de/pro…y87
hukd.mydealz.de/pro…pix
hukd.mydealz.de/pro…ise



ragnarock

Anbieter: zengoes


Was sagt uns das? Oder bzw dir? Kenne den vom Namen, aber nie etwas dort gekauft...

hab mal zugeschlagen, hot von mir!

fällt klein oder gross aus??

Die fallen doch meistens eng anliegend aus. Also eher für große schlanke Leute.

bin eigtl kein J&J Freund, aber kann deren Hoodies nur empfehlen -> gut geschnitten (im Gegensatz zu vielen anderen Hoodies, die oft nicht als Alltags- sondern eher Sport-Kleidung konzipiert sind), sehen gut aus. Preis annehmbar

noahhhh

bin eigtl kein J&J Freund, aber kann deren Hoodies nur empfehlen



naja ... ca. 10-15 mal in der waschmaschine und dann in den altkleidersack, daher würde ich deren zeug nicht unbedingt empfehlen, außer man kauft immer nur "wegwerf-klamotten"

Denke mal für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Hab mir auch mal einen geordert

ragnarock

http://hukd.mydealz.de/diverses/invasion-fakeaccounts-oder-was-war-am-03-04-los-108115?page=6#comments


Krass, danke für die Aufklärung

Farben sind nicht so meins, aber Preis ist hot.

mailbot

naja ... ca. 10-15 mal in der waschmaschine und dann in den altkleidersack, daher würde ich deren zeug nicht unbedingt empfehlen, außer man kauft immer nur "wegwerf-klamotten"



Dann solltest du dir mal eine neue Waschmaschine zulegen!

ragnarock

Anbieter: zengoes



Bist du bei der mydealz-Polizei oder Privatier?

Solang die ihre Sachen gescheit liefern kanns mir nicht egaler sein ob sie irgendwo rumspammen :P

Losty

Solang die ihre Sachen gescheit liefern kanns mir nicht egaler sein ob sie irgendwo rumspammen :P




Sehe ich genau so

noahhhh

bin eigtl kein J&J Freund, aber kann deren Hoodies nur empfehlen



hab jetzt zwei Jahre nen Pulli in Benutzung, der ist noch einwandfrei und hat auch noch nichts an Form verloren. Ist vllt. auch Glücks- bzw. Kollektionssache oder so

j&j hoodies sehen immer gut aus aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. bei mir ist meistens schnell der Aufdruck abgegangen

THX für die warnung, aber sorn gespamme unterstütze ich nicht. Hätte sonst was gekauft

zanne

Dann solltest du dir mal eine neue Waschmaschine zulegen!



facepalm.jpg


Losty

Solang die ihre Sachen gescheit liefern kanns mir nicht egaler sein ob sie irgendwo rumspammen :P



Bin absolut deiner Meinung.
Alle Voten gleich cold für eigenwerbung etc. dabei ist es scheiß egal ob eigenwerbung oder nicht. Es geht indem Deal an sich!

Wenn ich manchmal lese 'eigenwerbung' cold könnte ich gleich ausrasten. Aber was soll, manche sind dumm wie Brot.

Absolut nicht zu empfehlen die Marke, zwar günstig aber die Qualität is einfach nur schlecht. Bei mir haben die Sachen nach einem Halben Jahr bereits Löcher bekommen bzw. sind Nähte aufgegangen.

COLD

Bestellt. Heute angekommen. Positiv überrascht.

PS: Die kosten jetzt 20€

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text