JACK & JONES Herren Hoody Kapuzenpullover ab 5,66€ (schwarz) @ Ebay
380°

JACK & JONES Herren Hoody Kapuzenpullover ab 5,66€ (schwarz) @ Ebay

11
eingestellt am 9. AugBearbeitet von:"Front242424"
mit Gutscheincode Prosecco

100% Baumwolle
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Den haben doch alle schon verballert!
Naja sieht auch aus wie 5€
Oh Gott, sieht das Teil assi aus
11 Kommentare
Den haben doch alle schon verballert!
Günstiger als auf dem türkischen Bazar
Jetzt kommen die ganzen 5 Euro Gutschein deals
Danke
Naja sieht auch aus wie 5€
Sie haben 6,66€ an Gute Marken Online gezahlt.

Ich hab Angst

Nur noch L bekommen in weiß. XL ist beim ändern der Adresse ausverkauft gewesen. Bin zwar ein dicker Mensch aber so hauteng ist bestimmt auch mal cool
Oh Gott, sieht das Teil assi aus
Geschmacksache das Teil Zum Schrauben am Auto gehts wahrscheinlich
TripplePivor 6 m

Geschmacksache das Teil Zum Schrauben am Auto gehts …Geschmacksache das Teil Zum Schrauben am Auto gehts wahrscheinlich


Eben. Wirst auch garantiert dann mit "Alldääär" angesprochen.
Bearbeitet von: "Trashware" 9. Aug
"JACK & JONES Herren Hoody Kaputzenpullover ab 5,66€ (schwarz) @ Ebay"

Blöd wenn der Ebay-Verkäufer die Kapuze auch schon zweimal falsch schreibt, obwohl Ebay in den Artikelmerkmalen die richtige Vorgabe liefert.
Heute angekommen, Größe L.
Das Teil passt gut und die Quali ist auch nicht schlecht - für den Preis echt top!

Dealpreis inzwischen falsch. Preis wurde erhöht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text