171°
Jack & Jones Herren Straight Jeans Tim Original Phantom
14 Kommentare

was habt ihr alle in letzter Zeit mit Jack& Jones Klamotten:-/

chic

Das Modell ist super - hab ich schon in "Provincial Blue". Allerdings fallen die ziemlich eng aus, also ggf. eine Größe weiter bestellen!

Und: ihr macht mich arm... ;-)

macht schlank...preis hot....besser geht doch net:-)

Jemand ein angebot ohne slim fit ? steh nicht auf hipster röhrenjeans

Ist das "schwarz"?

Slim Fit ist doch nichts für einen echten Mydealzer...

Als echter Mydealzer ist Slim fit nichts fuer mich!

Das sind vielleicht Hosen für zarte Jünglinge mit Gazellen-artigen Beinchen und ohne Arsch oder vorn was in der Hose...aber doch nix für richtige Männer!

Thats my jeans

J&J ist schon so slim-fit genug X)

alphaman

Das sind vielleicht Hosen für zarte Jünglinge mit Gazellen-artigen Beinchen und ohne Arsch oder vorn was in der Hose...aber doch nix für richtige Männer!



LIKE PER APP

Rocketdeflop

Jemand ein angebot ohne slim fit ? steh nicht auf hipster röhrenjeans


Hipster tragen schon längst Skinny Fit X)
Slim Fit scheint wohl langsam zum Standard zu werden, Schlabberjeans sind vorbei. Deal hot, aber Hosen kaufe ich lieber offline.

I'm ouk

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text