115°
ABGELAUFEN
Jack & Jones Logger Stiefel @ oooferton.de
11 Kommentare

das heisst doch bestimmt Jogger Stiefel...:{
was fürn quatsch.

Schade, nur noch bis Größe 44 zu haben.

Schöne 'Steifel'

Steifel... Einzelschuh?

Wenn die Schuhe zu logger sitzen rutscht man doch immer raus. Mag ich gar nicht

Logger = Sind die in England ansässigen Holzfäller.
Aber die Rechtschreibung des Deals - meine Güte. -.-

Sonst *HOT* der Preis.

Es braucht einfach nur einen wohlklingenden Namen und schon kann man alles verkaufen, auch billige Lederreste mit angeklebter Gummisohle.

Na ja, wem `se gefallen ! ? !


--o00o---°(_)°---o00o--

Vorsicht, die Qualität von Schuhen bei J&J miserabel. Harte Sohle, bille Stoffe, schlecht verarbeitet ..gehen dementsprechend schnell kaputt. Sehe dafür aber schick aus, naja, wer`s braucht.

Unabhängig davon, ob sie einem gefallen oder nicht, spart man hier viel. Mir gefallen die schwarzen gut, sind unterwegs. Danke für einen heißen Deal - hot

Dem kann ich mich nur anschließen, J&J ist zwar schick und qualitativ deutlich über H&M anzusiedeln, aber sonderlich gute Qualität bieten die trotzdem nicht. Gerade bei Schuhen geht es dann steil bergab...

Lieber einen namhaften Schuh-Anbieter wählen. Aber: Der Preis ist für J&J-Verhältnisse dennoch gut!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text