325°
ABGELAUFEN
Jack & Jones Men's Simple V-Neck T-Shirt 2-Pack für 12,75€ inkl. Versand
Jack & Jones Men's Simple V-Neck T-Shirt 2-Pack für 12,75€ inkl. Versand

Jack & Jones Men's Simple V-Neck T-Shirt 2-Pack für 12,75€ inkl. Versand

Preis:Preis:Preis:12,75€
Zum DealZum DealZum Deal
Jack & Jones Men's Simple V-Neck T-Shirt 2-Pack für 12,75€ inkl. Versand. Ähnliche 2er Packs, jedoch mit rundem Hals, werden bei Idealo für 20€ gelistet. Um auf die Preise zu kommen, gibt man im Warenkorb den Gutscheincode "RECOMMENDS10" ein.

Material: 95% Baumwolle, 5% Elastane. Verfügbare Größen: S-XL

Zahlung per PayPal und Kreditkarte möglich. Der Versand ist kostenlos. Um auf den günstigsten Preis zu kommen, muss man die Währung auf Pfund umstellen, indem man die Britische Flagge oben rechts anklickt. Versand dauert bei mir immer 7-10 Tage. Zollgefahr besteht nicht.

Um zusätzliche 5% Abzug zu bekommen können Neukunden den Code “ZV5604911″ bei der Anmeldung unter Referal Code eintragen, natürlich nur wenn man will.

32 Kommentare

Verfasser

10864245-1385658917-379024.jpg

Sehr geil :-) hab davon schon ein paar in der Filiale gekauft und 13€ Stück bezahlt

super danke!

Danke auch mal bestellt

hot. in S und M bestellt.

mmmmmmmmmm SEXY

Wie sind die geschnitten, sind sie mit den Esprit-Shirts vergleichbar?
Ich schwanke zwischen M und L.

Super T-shirts. Tragen sich sehr angenehm. Qualität ist auch gut. Für den Preis besser als H&M und co. Bestellt und Hot!

Möchte diese gern unter `nem Hemd tragen, kann jemand daher was zur Paßform (eng geschnitten?) und "Dicke" des Stoffs sagen? Und fällt die Länge der Shirts eher normal oder lang aus? Schonmal vielen Dank im Voraus!

sehen irgendwie stark ähnlich aus, wie die bench v-neck shirts, die es da öfters mal gibt.
die suche ich die ganze zeit schon !!
danke, hot !

Teuer
Hab vor paar Monaten im Reste Verkauf in köln Care für 5,- Euro das Stück bezahlt mit Aufdruck

Verfasser

studiobizzare

Teuer Hab vor paar Monaten im Reste Verkauf in köln Care für 5,- Euro das Stück bezahlt mit Aufdruck



geh deine PS4 zocken, dude!

Und seit wann dient eine Restevergleich zum Preisvergleich. Ist genauso logisch wie deine PS3 vs PS4 Vergleiche... oO

ihr macht mich noch arm...^^

Bohne666

Möchte diese gern unter `nem Hemd tragen, kann jemand daher was zur Paßform (eng geschnitten?) und "Dicke" des Stoffs sagen? Und fällt die Länge der Shirts eher normal oder lang aus? Schonmal vielen Dank im Voraus!



Ich trage die unterm Hemd, die Passform ist eng, und der Stoff "dick" also stabil, aber nicht zu dick. Die Shirts sind eher lang, also so dass die nicht ständig rausrutschen.

Ist der Versand von Zavvi nach Deutschland immer kostenlos? Oder wann kostet der Versand wieviel?

Größe M nicht mehr verfügbar, schade.

@Tonymann: Danke!

Verfasser

sasa120

Ist der Versand von Zavvi nach Deutschland immer kostenlos? Oder wann kostet der Versand wieviel?Größe M nicht mehr verfügbar, schade.



ist immer kostenlos bis, ich glaube, 2KG. Ab dann werden 2 Pfund fällig, aber dann ist die lieferung auch mit sendungsverfolgung. aber die kosten werden im letzten bestellschritt auch nochmal angezeigt.

nur noch s + xl

The discount code you entered is invalid or not applicable to the contents of your basket.

€14.65

Verfasser

cruzer

The discount code you entered is invalid or not applicable to the contents of your basket.€14.65



Der 10% Gutscheincode RECOMMENDS10 funktioniert weiterhin einwandfrei bei mir

wie sind die im Vergleich zu den Tom Tailor von der Quali her ?

abgelaufen

Jo, schade. Nicht mehr im Shop gelistet.

wtf... die kosten im Sommerschlussverkauf nur 5€ das Stück.

zu teuer

Verfasser

ultimateopportunist

zu teuer



cool, ich warte auf deinen deal, der 50% günstiger ist

Hmm, schon jemand Versandnachricht gekriegt? Riecht nach Storno, normalerweise dauert das nicht so lang.

RandaleHerbert

Hmm, schon jemand Versandnachricht gekriegt? Riecht nach Storno, normalerweise dauert das nicht so lang.



Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass Wochenende ist. Und zavvi ist mit dem Versand jetzt nicht ganz so schnell. Eine gute Woche kann das locker mal dauern.

Die Dinger gabs bei Zalando gratis mit einem 10€ GS

ultimateopportunist

zu teuer

Verfasser

ultimateopportunist

zu teuer



Wer kennt sie nicht, die 10€ Zalando Gutscheine ohne MBW. Meinst wahrscheinlich den, der etwa eine Stunde aktiv war. Da hat sicherlich jeder zugeschlagen.

Gummibärchen sollte auch keiner mehr im Angebot kaufen, hab die mal am Bahnhof gesehen, als sie kostenlos verteilt wurden.

Ironie Off.

50€ bestellen und Rest retour, hab so 7 Shirts gratis bekommen.

ultimateopportunist

zu teuer

Verfasser

ultimateopportunist

50€ bestellen und Rest retour, hab so 7 Shirts gratis bekommen.



ok, ist ne möglichkeit aber moralisch eher daneben für viele
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text