177°
ABGELAUFEN
Jack & Jones Premium Cordhose/Chinohose Field Herren EBAY-WOW für 18,99 Euro

Jack & Jones Premium Cordhose/Chinohose Field Herren EBAY-WOW für 18,99 Euro

Fashion & AccessoiresEbay Angebote

Jack & Jones Premium Cordhose/Chinohose Field Herren EBAY-WOW für 18,99 Euro

Preis:Preis:Preis:18,99€
Zum DealZum DealZum Deal
UVP: 59,95 Euro

Die Hose fällt meiner Einschätzung nach enger aus, was bei Cordhosen/Chinohosen oft der Fall ist. Die Qualität ist sehr gut.
Ich hatte die Hose vor ca. 2 Monaten bei Zalando für ca. 50 Euro bestellt und musste sie leider zurücksenden, weil Sie mir am Bund eine Größe zu klein war.

Jetzt in vielen Größen in gelb oder rot für unschlagbare 18,99 Euro.

Schnapper in meinen Augen, falls die Farben zusagen...

17 Kommentare

will ja nix sagen. aber bei mir kann ich keine einzige wählen. schon ausverkauft?

guennihro

will ja nix sagen. aber bei mir kann ich keine einzige wählen. schon ausverkauft?


Nö, ich kann bei beiden Farben je ca. 20 Größen auswählen.
Funktioniert der Link nicht richtig?

guennihro

will ja nix sagen. aber bei mir kann ich keine einzige wählen. schon ausverkauft?



Bei mir hat der Link funktioniert. Alles super!
Alle Größen- und Farbkombinationen auswählbar.

gehts noch hässlicher?, slimfit ist ja bei männern schon grausam, aber dann auch noch diese altersheim farben, oje

Kann am Handy auch weder Größe noch Farbe auswählen.

CroMarmot

Kann am Handy auch weder Größe noch Farbe auswählen.


Vermutlich wandelt dein Browser am Handy die Adresse nicht in die Mobilversion um oder macht dabei einen Fehler.
Gibt doch in der Suche mal Folgendes ein:

"NEU Jack & Jones Hose Cord-Chinohose Field Jeans Herren Cordhose Premiun WOW"

Oh Gott, geht's noch hässlicher!!! Ich weiß sowieso nicht wie man freiwillig SlimFit tragen kann!!

Sind sowieso keine Herrengrößen dabei.

haha kordhosen hahahaha

Reuben

Sind sowieso keine Herrengrößen dabei.



Weniger Nutella essen?!^^

KKY1973

Oh Gott, geht's noch hässlicher!!! Ich weiß sowieso nicht wie man freiwillig SlimFit tragen kann!!


"Die Hose besitzt eine normale Schnittform und einen Knopfverschluss."

SlimFit? Wo?
Die gelbe ist auch nicht mein Geschmack, aber die rote vielleicht mit nem marine-blauen Pulli sieht gut aus.
Jedem das Seine!

Fehlt nur noch nen Jung-Physik Lehrer mit 25 der in Nostalgie schwimmt und versucht Moderne mit der guten alten Cordhose des 60 Jährigen aber optisch 100 Jährigen Physiklehrers zu verbinden...

niknikerchen

Fehlt nur noch nen Jung-Physik Lehrer mit 25 der in Nostalgie schwimmt und versucht Moderne mit der guten alten Cordhose des 60 Jährigen aber optisch 100 Jährigen Physiklehrers zu verbinden...



Cordhosen sind der Renner. Sciherlich nicht diese eher "metrosexuellen" Modelle aber ne gute Cordhose ist was feines. Du darfst nicht vergessen es gibt nicht dur verkorkste BWLer es gibt auch noch Männer die sich außerhalb von S Bahnen und Kinosesseln aufhalten.

kojote

Cordhosen sind der Renner.


Sind mit einem anständigen Schlag nur leider etwas schwieriger zu bekommen als vor 40 Jahren.

kojote

Cordhosen sind der Renner.



Brauchste net unbeding tmit Schlag ansonsten laß sie doch umnähen. Aber als Stiefelhose oder normalen Schnitt bekommst du die schon bei Brax und Bogner.

super preis!

niknikerchen

Fehlt nur noch nen Jung-Physik Lehrer mit 25 der in Nostalgie schwimmt und versucht Moderne mit der guten alten Cordhose des 60 Jährigen aber optisch 100 Jährigen Physiklehrers zu verbinden...



Meine rede aber diese Hose ist vom Preis vlt. Hot. Aber alles andere Not.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text