161°
Jack & Jones Strickjacken ab 17,95 inkl. Versand - 20 Modelle
11 Kommentare

NoName-Strickjacken bei ALDI kosten noch weniger....

kartoffelkaefer

NoName-Strickjacken bei ALDI kosten noch weniger....


Und sich einen von Mutti stricken lassen sogar gar nichts... Aber darum geht es hier auf mydealz ja nicht ;-)

Pensionär?

Unseren täglichen Zengoes-Spam gib uns heute....

Sorry, mir sagt zengoes nix - was is daran so 'schlecht'?

Arcamenel

Sorry, mir sagt zengoes nix - was is daran so 'schlecht'?


So ab der Hälfte der Seite kann man einsteigen
hukd.mydealz.de/dea…e=6

kartoffelkaefer

NoName-Strickjacken bei ALDI kosten noch weniger....


Die sind aber nicht Slim-Fit oder ?

hot , meine oma hat bald geburtstag,die freut sich immer über solch schmucke kleidung.

J&J is dasselbe wie H&M... verstehe den Hype da tw. echt nicht... die Qualität ist ok, Normalpreise sind halt überteuert...

kartoffelkaefer

NoName-Strickjacken bei ALDI kosten noch weniger....


Leider doch, darum kommen ja immer die gleichen Besserwisser-Kommentare bei Apple-Deals...

Preis klingt gut.

SPAM

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text