166°
Jack Orlando - Adventure Klassiker

Jack Orlando - Adventure Klassiker

Elektronik

Jack Orlando - Adventure Klassiker

Preis:Preis:Preis:1€
Zum DealZum DealZum Deal
Früher habe ich gerne Spiele vom Publisher Topware gezockt (als kleines Kind habe ich mich sehr über die Gold Games Spielesammlungen gefreut). Dazu zählt auch der Point-and-Click-Klassiker Jack Orlando, den es bei FireFlower für wenig Geld zu holen gibt.

FireFlower kannte ich vorher selber nicht, aber für einen Euro würde ich es risikieren.

LG

12 Kommentare

Als kleines Kind?

Radiohead

Als kleines Kind?



nein als alte Oma

Radiohead

Als kleines Kind?



oder halt als junges Mädel

Heute angemeldet?

Popoplops

Heute angemeldet?


Jep! Und?

Gold Games ... das waren noch Zeiten

Das hatte ich auch als Gold Games. Muss sogar noch irgendwo rumfliegen

Diese verbuggte Scheiße! Ich kann mich noch genau erinnern. Das war das erste total verbuggte Game, dass ich je besessen habe. -.-

Copyright

Diese verbuggte Scheiße! Ich kann mich noch genau erinnern. Das war das erste total verbuggte Game, dass ich je besessen habe. -.-


Ehrlich? Mmmh, ich hatte keine Probleme! Schade für dich

Wenn man es unbedingt mal wieder spielen möchte, sollte man auf ein Angebot bei GOG warten. Da kann man sicher sein es auch auf einem neuen System spielen zu können!
gog.com/gam…_dc

Copyright

Diese verbuggte Scheiße! Ich kann mich noch genau erinnern. Das war das erste total verbuggte Game, dass ich je besessen habe. -.-



War damals in Gold Games (4?). Totaler Horror.

Ich war damals immer zu dumm für dieses Spiel.... Bin nie wirklich weit gekommen... Aber cool war es schon irgendwie

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text