Jack Wolfskin Damen 3in1-jacke Crystal Mountain Women Gr. S
298°Abgelaufen

Jack Wolfskin Damen 3in1-jacke Crystal Mountain Women Gr. S

12
eingestellt am 18. Mai
Jack Wolfskin Damen 3in1-jacke Crystal Mountain Women Gr. S

44,17€ statt ca. 120€

Verkauf durch SEDIVA Deutschland und Versand durch Amazon



  • für mehrtägige Rucksacktouren
  • wasserdicht, winddicht
  • Belüftungs-Reißverschlüsse
  • warme Fleece-Innenjacke mit lammfellartiger Innenseite
  • etwas längerer Schnitt


12 Kommentare

Für mehrtägige Rucksacktouren durch die Fußgängerzone mit Kinderwagen.

Jo... City-Extrem-Outdoor

Erinnert mich irgendwie an russische Uniform...
14053934-MxcNg.jpg

Egal, Hauptsache steht Jack Wolfskin drauf

Die Dinger sind so scheiße... meine erste Jack wolfskin hatte einen Materialfehler , drei mal Laptop Tasche über die Schulter und das ach so super robuste Material war ausgefranst. Allerdings reibungsloser umtausch. Bei der zweiten hatte ich kurz nach Kauf den Reißverschluss Anhänger in der Hand. Sieht aus wie Leder und schien vorne zusammengenäht. Der Stich ist aber nur oberflächlich und das Ding dann geklebt... mit uhu anscheinend.

Wir haben mehrere Sachen von Jack......ja, sind okay. Aber ich sehe nirgends eine Rechtfertigung für deren Preise.
Für knappe 40 Euro ist die Jacke hier top.
Nicht bestellt , weil meine Frau meint zuviel Jack passt nicht. Bin der gleichen Meinung. Allerdings sie bei wolfskin und ich bei Daniels. ....
Update :
Habe kurz nach dem Post bestellt. Inkl. Versand 51 und n paar Kaputte. Gerade Lieferbenachrichtigung erhalten.
Bearbeitet von: "Nikkes_der_Sparfuchs" 19. Mai

Jack Wolfskin = Partnerschaftsjacken Ostsee=`)

Ich weis nicht, ich habe einen Parka von Jack Wolfskin, und muss sagen, er ist das teuerste aber auch beste Kleidungsstück was ich jemals hatte.
Allerdings, nach all den Jahren, fängt er an am Bauch zu spannen
Aber da kann die Jacke nix dafür

Allerdings ist der Preis nun bei 55,21.
Wenns ne normale Jacke wäre, würde S bestimmt meiner Frau passen, aber bei ner Doppeljacke bin ich mir nicht so sicher.
Bearbeitet von: "DirkG" 19. Mai

ist beendet, kostet wieder 300,00

DirkGvor 5 h, 56 m

Ich weis nicht, ich habe einen Parka von Jack Wolfskin, und muss sagen, er …Ich weis nicht, ich habe einen Parka von Jack Wolfskin, und muss sagen, er ist das teuerste aber auch beste Kleidungsstück was ich jemals hatte.Allerdings, nach all den Jahren, fängt er an am Bauch zu spannen Aber da kann die Jacke nix dafür Allerdings ist der Preis nun bei 55,21.Wenns ne normale Jacke wäre, würde S bestimmt meiner Frau passen, aber bei ner Doppeljacke bin ich mir nicht so sicher.



Bestimmt zu heiß gewaschen Naja das Problem mit dem spannen bzw. zu eng könnte an den Nutella und Lays Deals liegen.

adalfriedvor 4 h, 20 m

Bestimmt zu heiß gewaschen Naja das Problem mit dem spannen …Bestimmt zu heiß gewaschen Naja das Problem mit dem spannen bzw. zu eng könnte an den Nutella und Lays Deals liegen.



Aber die deutschen Lays Chips schmecken sowas von Kacke .
Am besten sind die holländischen Paprika Lays Chips.
Da liegen Welten dazwischen.
Jedoch von meinem Wohnort bis Holland auch

Und das mit dem Spannen, führe ich mehr aufs Alter zurück.

Jetzt müsste es nur für Herren und Gr. XL sein. Dann wäre sie perfekt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text