121°
ABGELAUFEN
Jack Wolfskin Iceland Doppeljacke für 119,91€ @ Stylepit
17 Kommentare

Perfekter Deal. Danke! Von mir ein HOT.

Hot wenn es auch rot gibt !? Schwarz sieht auf Fotos immer kacke aus!

Hot, guter Deal

Hot und bestellt.

Unter der angegebenen Modell-Nr. findet man im Netz Nichts! Naja auf Rechnung bestellt - bin mal gespannt!!! An sich HOT für diese Jahreszeit!!!

hot Jack Wolfskin scheinen auch gut gebraucht weg zu gehen.

Nicht alle Größen sind verfügbar, XL z.B. gibt e snicht

nur small, medium + large, bräuchte XL denke ich. Auf der Jack Wolfskin Seite geht die Jacke sogar bis XXL.

Hab's direkt Oma und Opa weitergeleitet.

Ich hab die Jacke und finde sie fällt, zumindest bei den kleinen Damengrößen, sehr groß aus. Findet man auch sehr oft bei den Bewertungen im Netz, also unbedingt bei der Bestellung beachten.

Und Alle...

Super Jacke! Hab die gleiche schon seit 3 Jahren - Verarbeitung ist super. Ziehe Sie immer noch gerne an.

Super Jacke. Habe meine seit 4 Jahren. Guter Preis

Die Beschreibung dürfte mehr beinhalten als: hab ich bestellt.
200er Fleece + Regenjacke mit TEXAPORE 2L
Macht man eine Hochrechnung dieser Eigenschaften landet man mit dem Preis deutlich über dem hier. Die Frage ob man jetzt Jack Wolfskin mag oder nicht muss man ja nicht zum tausendsten mal führen.

MastersSymphony

Die Beschreibung dürfte mehr beinhalten als: hab ich bestellt. 200er Fleece + Regenjacke mit TEXAPORE 2L Macht man eine Hochrechnung dieser Eigenschaften landet man mit dem Preis deutlich über dem hier. Die Frage ob man jetzt Jack Wolfskin mag oder nicht muss man ja nicht zum tausendsten mal führen.



Ja hast du recht. Ich hätte auch die Herstellerseite verlinken können. Preisvergleich und Qipu hab ich ebenfalls vergessen. Ich gelobe Besserung
Mittlerweile scheint der Shop ausgeräumt zu sein und es gibt die Jacke nur noch in "S".

wech

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text