135°
ABGELAUFEN
Jack&Jones Winterjacke für 34,85€

Jack&Jones Winterjacke für 34,85€

Fashion & AccessoiresHoodBoyz Angebote

Jack&Jones Winterjacke für 34,85€

Preis:Preis:Preis:34,85€
Zum DealZum DealZum Deal
Guten Abend,

bei Hoodboyz läuft mal wieder ein "riesen" Sale. So gibt es bis zu 80% Rabatt auf Jack&Jones und Patria Mardini Artikel. Zum größten Teil gibt's da nur Müll, doch eine Winterjacke von Jack&Jones fiel mir auf und so hab sie mir mal direkt bestellt. Der Preis beträgt 29,95€ plus Versandkosten kommt man auf 34, 85€. Leider gibt es die Jacke nur noch in L und XL.

Hier noch die Beschreibung von Hoodboyz:

100% Polyester Herren Winterjacke der Marke Jack & Jones mit Logo Patch vorne links und einer Tasche vorne rechts. Das Model Case in der Farbe Dunkelrot hat zusätzlich einen Reißverschluss, Innentasche, Knopfverschluss sowie eine Kapuze mit Kordelzug.

Außerdem werden noch einige T-shirts ab 7,45€ angeboten.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

17 Kommentare

page not found auf hoodboyz

Eisthomas

page not found auf hoodboyz



Gut so.. das Design reicht mir so auch in klein ^^

Shqipe86

http://www.hoodboyz.mobi/product/p90309_Jack-and-Jones-Case-Winterjacke-Dunkelrot.html


Eisthomas

page not found auf hoodboyz

Du bestellst und bezahlst mit deinem Handy ?

uschilala

Du bestellst und bezahlst mit deinem Handy ?



Nope, mit meinem Smartphone.

Gibts nurnoch in XL

Bauer-Jacke

edit:
Was macht dieses gelbe undefinierbare Logo auf der Jacke - was sagt es aus?

da zahlt man nur für die "marke"...
lieber eine ordentliche jacke die auch wirklich islolierend wirkt!

Page not Found

Strengel

da zahlt man nur für die "marke"...lieber eine ordentliche jacke die auch wirklich islolierend wirkt!



Bei 34 Euro für eine "Winterjacke" zahlst du für Kinderarbeit eine warme isolierende Jacke bekommst du dafür sicher nicht. Außreichend um mal kurz in einer Großstadt auf den Bus zu warten...aber wehe es gibt ne Verspätung dann hast du wieder einen dieser zahlreichen Kältetoten

Strengel

da zahlt man nur für die "marke"...lieber eine ordentliche jacke die auch wirklich islolierend wirkt!



Oha, man zahlt bei 34 Euro nur für den Markennamen! :-D
Das ist absoluter Quatsch, hier zahlt man für nichts, dennoch, wem Sue gefällt, für den Preis ist es ein Deal, ich finde sie ziemlich hässlich.

Und nun hopp, tragt ansonsten weiter eure Jack Wolfskin Funktionskleidung ;-)

irgendwie geht der link bei mir nicht, und über die seite finde ich das ganze auch nicht

100% Polyester, und tschüss.

oj shqipe sind die schon ausverkauft, oder warum findet man die auf deren seite nicht?

Wow. Ne Plastiksteppdecke zum anziehen!
Muss... Ich... haben...

LehrerDeinesVaters58

oj shqipe sind die schon ausverkauft, oder warum findet man die auf deren seite nicht?


man hat die nie gefunden.
Hab manuell danach gesucht weil der Link schon am Anfang nicht ging, keine Spur von der Jacke im Shop!

ergo verstehe ich auch nicht wie das 136 Grad heiss sein kann wenn es das Produkt nicht mal gibt und der LInk nicht funktioniert. mydealz halt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text