80°
ABGELAUFEN
Jacobs Kaffee Gratis testen,

Jacobs Kaffee Gratis testen,

FreebiesBei uns zu Hause Angebote

Jacobs Kaffee Gratis testen,

SO EINFACH GEHT'S:

Einfach das rote Aktionsfeld aus der Glasummantelung ausschneiden und gemeinsam mit original Kassenbeleg sowie Namen, Adresse und Bankverbindung in einem frankierten Umschlag an folgende Adresse schicken und Sie erhalten den Kaufpreis zurück erstattet:
Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG
Jacobs Momente Löskaffee - Gratis testen
60669 Frankfurt

100 oder 200g
1x pro Haushalt.

Beliebteste Kommentare
20 Kommentare

ja zu cops?

wie oft denn noch ?????

*Jacobs !



ja die cops eben - ist typisch, so wie Cops immer Donuts essen, gibt es den speziellen JA Cops Kaffee

Whow, ihr seid ja ne schöne Hasstruppe......

Gab es schon vor einiger Zeit hier als Deal.
Portokosten trägt man selbst, daher theoretisch nicht umsonst



und bei nem 200 gramm glas was 8,99 euro kostet egal^^


oO

Jaja, die Hasstruppe, die die Unfähigen immer wieder darauf hinweist, doch vor dem Einstellen eines Deals die Suchfunktion zu benutzen!

Die Fehler immer schön bei anderen suchen...




Besser ein guter Deal zuviel als gar keiner !
Zudem haben hier einige dennoch zum 1. mal davon gehört und zugeschlagen.
Schon alleine deswegen hat es sich doch gelohnt.
Wenn hier die Kleinkarierten, die immer etwas zu meckern haben, nichts anderes zu tun haben als andere fertigzumachen, dann ist das schon echt assi ! Mehr habe und werde ich dazu nicht mehr sagen !


oO

Ich weiß echt nicht, wo dein Problem liegt... es wurde hier lediglich gefragt "wie oft denn noch" und darauf hingewiesen, dass es sich um ein "Triplikat" handelt.

Also von "fertigmachen" sehe ich hier mal gar nichts.

Manchmal glaube ich, dass es Leute gibt, die gerne jedes Wort falsch verstehen, sich tierisch angegriffen fühlen und dann einmal dick auf die Tränendrüse drücken müssen.

Mehr habe und werde ich dazu nicht mehr sagen !

diplomate

Gab es schon vor einiger Zeit hier als Deal. Portokosten trägt man selbst, daher theoretisch nicht umsonst



Jedenfalls leicht verschmerzbar

unsere ganze familie hat nach über 2 monaten immer noch kein geld zurück bekommen.
spricht nicht gerade für jacobs. kassenzetterl und dreieck waren festgetackert am brief. kann also auch nix verloren gehen. da ruft man an, nix, schreibt mails , nix

komischer verein

am 8.juli angerufen und gefragt, was los ist. heute nach 3 tagen geld da.

hat lange gedauert , aber das man jacobs anmahnen muss..........

Fridos

am 8.juli angerufen und gefragt, was los ist. heute nach 3 tagen geld da. hat lange gedauert , aber das man jacobs anmahnen muss..........



Kannst du mal kurz rechnen, wie lange das bei dir exakt gedauert hat? Ich habe den Umschlag nämlich auch am 02.05. eingeworfen. Das sind jetzt 10 Wochen. Das ist gerade noch so im Rahmen. Aber ab jetzt wird es eng.

Meerbuscher

Kannst du mal kurz rechnen, wie lange das bei dir exakt gedauert hat? Ich habe den Umschlag nämlich auch am 02.05. eingeworfen. Das sind jetzt 10 Wochen. Das ist gerade noch so im Rahmen. Aber ab jetzt wird es eng.


Du findest 10 Wochen noch im Rahmen? Du bist ja kulant. Haben sie denn inzwischen mal bezahlt? Scheint ja nicht sonderlich gut organisiert zu sein, die ganze Aktion.
Habe meins heute losgeschickt, mal sehen, ob ich denen auch eine Mahnung schicken muss.

Meerbuscher

[...]Das sind jetzt 10 Wochen. Das ist gerade noch so im Rahmen. Aber ab jetzt wird es eng.



Das sage ich ja nicht so aus dem hohlen Bauch heraus und das hat nichts mit Kulanz zu tun. Viele Firmen bedingen sich nur 2-4 Wochen aus, aber nimm z. B. P&G im Fall von Dash oder Lenor, die haben in Ihren Teilnahmebedingungen "6-10 Wochen" stehen. Das ist zwar der höchste mir bekannte Zeitraum, aber damit muss man halt rechnen, wenn - wie im Fall "Jacobs" - gar kein Zeitraum angegeben wurde.

Und ja: Der Teufel ist ein Eichhörnchen. Aber es hat Nüsse gebracht. Als ich am 11. auf das Konto geschaut habe, stand da noch nichts. Jetzt steht da als Wertstellung der 10.07. - schräg. Wenn ich den Postweg berücksichtige und genau rechne, haben die es gerade so in 10 Wochen geschafft.

Noch kurioser: In einem 2. Fall, in dem der Umschlag am 31.05. eingeworfen wurde, kam das Geld schon nach knapp über 3 Wochen.

Tja, das schien oder scheint durcheinander zu laufen.

An welche Mail Adresse kann man sich den wenden?

11 Juni per Post abgeschickt, aber bis heute noch nichts erhalten.

hab auch noch kein geld erhalten

push. Geht noch bis zum 31.12.14

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text