Jacobs Krönung 2,99
303°Abgelaufen

Jacobs Krönung 2,99

24
eingestellt am 1. Mär 2014
ab 6.3.14-8.3.14 bei Kaufland nrw Jacobs.Krönung für 2,99!!!! 500g gemahlen
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beste Kommentare

Ich finds immer wieder lustig hier.... sogar über die Anzahl der Ausrufezeichen wird sich aufgeregt....

24 Kommentare

Wie wärs mit ein paar mehr Ausrufezeichen? Vier sind noch zu wenig...

Bei rewe gibs Jacobs Meisterröstung für den gleichen Preis. Und zwar die ganze Woche!

DerPanther

Wie wärs mit ein paar mehr Ausrufezeichen? Vier sind noch zu wenig...Bei rewe gibs Jacobs Meisterröstung für den gleichen Preis. Und zwar die ganze Woche!



TopPreis!!!!!!!!!!!!!Meisterröstung is aber schlechter und sowieso immer 50cent billiger.

DerPanther

Wie wärs mit ein paar mehr Ausrufezeichen? Vier sind noch zu wenig...Bei rewe gibs Jacobs Meisterröstung für den gleichen Preis. Und zwar die ganze Woche!


hast noch paar!!!!! vergessen
war auch mein erster Gedanke!!!

Preis ist Hot!
Link geht leider ins nirgendwo??

Ich finds immer wieder lustig hier.... sogar über die Anzahl der Ausrufezeichen wird sich aufgeregt....

DRÖÖÖÖNUNG LEIHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!
!!!
!!!
!!!
!




PS: !!!!!

ach und: vollautomat ftw..

drdonnie

DRÖÖÖÖNUNG LEIHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PS: !!!!!

also hr. drdonnie... SO geht's nicht! Wir, also die mydealzer, können und wollen ihre Ausrufezeichen nicht akzeptieren. Des Weiteren wird Dröhnung mit h geschrieben und Sie meinen bestimmt LIGHT.. nochmal solche Rechtschreibfehler und Sie sind RAUS!!!!!

DerPanther

Wie wärs mit ein paar mehr Ausrufezeichen? Vier sind noch zu wenig...Bei rewe gibs Jacobs Meisterröstung für den gleichen Preis. Und zwar die ganze Woche!



Das kann ich leider nicht beurteilen. Trinke Dallmayer oder Eduscho

Für Kaffeetrinker nicht interessant

he??
ist doch Normalpreis seit ein Paar Monaten, in jedem Lidl oder Netto zu haben

Kaffee ist in letzter Zeit richtig preiswert geworden. oO

Der Kaffeepreis fällt langfristig mit einem kurzen Ausreißer im Februar.
Quelle: boerse.ard.de
Kaffeepreis an der Börse
boerse.ard.de/charts/chart-kaffeepreis-dollar100~_pd-1392990088386_v-z-a-par-a-l.jpg" alt="chart-kaffeepreis-dollar100~_pd-13929900">

geil, Jacobs Dröhnung

f873e3eac268004fcc77f0b43418fe61f2838fed

Gibt´s für diese Aussage einen Link oder ein Bildchen?

mlat

he??ist doch Normalpreis seit ein Paar Monaten, in jedem Lidl oder Netto zu haben

mlat

he??ist doch Normalpreis seit ein Paar Monaten, in jedem Lidl oder Netto zu haben


So ein Tünnef, stimmt nicht, 2,99 gabs schon ne Weile nicht mehr, schau regelmäßig, da ich den fr Arbeit kaufe, letztmals vor Weihnachten für den Preis bekommen.
Angebot auch Jena, denke Deutschlandweit

mlat

he??ist doch Normalpreis seit ein Paar Monaten, in jedem Lidl oder Netto zu haben


mlat

he??ist doch Normalpreis seit ein Paar Monaten, in jedem Lidl oder Netto zu haben



Stimmt! Gabs nur mal ganz kurz und lokal zu diesem JahrhundertPreis.
Beweise hat Hier niemand. Und bis jetzt nich mal der Dealersteller.
Also HotVote nur unter Vorbehalt.;)

Bisheriger Niedrigstpreis für bundesweite Angebote war m.W.n. 3,33 Euro - reguläre Wochenangebote lagen bei ~3,50 Euro.

In Siegburg nicht zu dem Preis.

in Frankreich für 2,49 EUR

LOKAL Cold

Denkt dran, das ist reiner Arabica-Kaffee.

Mir hat der generell zu wenig Geschmack...

in Holland für 1,99

ghost

wurd doch schon gemeldet:http://hukd.mydealz.de/deals/jacobs-krönung-2-99-325581bitte Suchfunktion (unter Deals) zuvor benutzen

Der Deal geht um gemahlenen Kaffee in NRW. Mir ging es primär um ganze Bohnen. Sollte für den ein oder anderen einen nicht ganz unerheblichen Unterschied machen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text