Jacobs Momente Probierset Gratis
295°Abgelaufen

Jacobs Momente Probierset Gratis

16
eingestellt am 24. Mär 2014
Fordern Sie hier in drei einfachen Schritten Ihr kostenloses Probierset Jacobs Momente Espresso Kapseln für die meisten Nespresso®* Maschinen an – nur solange der Vorrat reicht.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    16 Kommentare

    4 Kapseln...

    und wo genau kann man das anfordern? Ich finde nix.

    Oh meine Dolce Gusto nicht dabei

    Marken & Produkte -> Jacobs Momente : den Banner anklicken

    ich finde auch nix

    ditto wo den??:|

    Also bei mir führt der Deallink direkt zur Eingabe der Daten

    Trailtrooper

    4 Kapseln...


    ist doch egal...Dann bestelle ich bei der nächsten Sitzung aufm stillen Örtchen 4x Kaffee/Espresso, anstelle candy crush zu zocken

    Isch arbe gar keine Kaffeemaschine xD
    -
    Momente, welche Jacobskind hatte denn die Arbeite gemaht?

    Da habe ich schon bei der letzten Aktion mitgemacht, das Zeug ist bis heute nicht angekommen...

    Gebannt

    kaffee in aluminiumschälchen... ne danke

    Cold. Machen nur die Maschinen kaputt.

    MEATMONSTER

    kaffee in aluminiumschälchen... ne danke

    Neee, Jacobs verpackt in Plaste

    Letzte Woche angekommen, gerade die erste Kapsel ausprobiert. "Espresso" ist das nicht! Eher hellbraune Brühe, recht wässrig. Taugt nichts, bestärkt auch schon meine bisher gemachten Erfahrungen mit Nachbauten.

    heute angekommen...

    bremen

    [...] "Espresso" ist das nicht! Eher hellbraune Brühe, recht wässrig. T … [...] "Espresso" ist das nicht! Eher hellbraune Brühe, recht wässrig. Taugt nichts, bestärkt auch schon meine bisher gemachten Erfahrungen mit Nachbauten.



    So ist es! Ich habe jetzt die 3 "stärkeren" Kapseln probiert. Stärke 5, 7 und 9. 5 war reines Zuckerwasser und in meinen Augen eine Unverschämtheit - dafür kann man kein Geld verlangen - 7 war nicht viel besser, 9 hatte Anklänge an einen Espresso, bleibt aber flach und ohne jeden Charakter. Wie die 3 schmeckt, das kann ich mir schon denken. Irgendwas unterhalb von Zuckerwasser.

    Ne ehrlich, also das ist nichts, wofür ich mir extra eine Maschine kaufen würde und sei so noch so billig. Und beim Jacobs-Espresso sagen viele, dass das für einen Nachbau gut schmecken würde? Zum Teufel!
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text