Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Jacques – Entdecker der Ozeane mit Lambert Wilson kostenlos im Stream (SRF)
486° Abgelaufen

Jacques – Entdecker der Ozeane mit Lambert Wilson kostenlos im Stream (SRF)

KOSTENLOS3,99€
Deal-Jäger18
Deal-Jäger
eingestellt am 6. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, aktuell könnt ihr den Film Jacques – Entdecker der Ozeane mit Lambert Wilson (Merowinger ) kostenlos im Stream bei der SRF Mediathek anschauen. Startet den Stream mit einem Media Player wie z.B. VLC, auf dem Fire TV müsst ihr einfach auf den Streaming Link klicken.

Preisvergleich 3,99€
IMDb6,7/10

Streaming Links:

Hohe Qualität ->
Mittlere Qualität ->
Niedrige Qaulität ->

Frankreich, 1949: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) lebt mit seiner Frau Simone (Audrey Tautou) und den beiden Söhnen in einem paradiesischen Haus am Mittelmeer. Er und Simone träumen vom Abenteuer und der Ferne. Gemeinsam bricht das Paar an Bord der Calypso zu einer Expedition der Ozeane auf und lässt die Kinder im Internat zurück.Als der erwachsene Philippe nach Jahren zu seinen Eltern auf das Schiff zurückkehrt, erkennt er seinen Vater kaum wieder: Aus dem einstigen Pionier Jacques ist ein globaler Filmstar und Frauenheld geworden, der bereit ist, für ein perfektes Bild alles zu opfern.Philippe dagegen hat erkannt, dass die Meere durch die Menschen zerstört werden. Er sieht es in der Verantwortung der Familie Cousteau, die Lebensvielfalt der Ozeane zu schützen. Auf ihrem größten gemeinsamen Abenteuer, einer gefährlichen Expedition zur Antarktis, finden Vater und Sohnwieder zueinander. Doch dann schlägt das Schicksal zu…

Trailer:
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
Mr. Wilson, der Beachvolleyball...?

Ach ja... JD-Link: srf.ch/pla…ee9
Bearbeitet von: "undealete" 6. Mär
Ich habe den Film damals im Kino gesehen, sehenswert!
25271650-L3bOD.jpg
Liebe Grüße von Steve und Klaus...
Nathanxm06.03.2020 13:20

[Bild] Liebe Grüße von Steve und Klaus...


Das sind doch Starsky und Hutch
Ein erstklassiger Film der uns hier für wenig Geld präsentiert wird. Auch wenn ich die erotischen Szenen zwischen luis de Funes und Falballa zu aufreizend finde.
ebarosch06.03.2020 16:50

Ein erstklassiger Film der uns hier für wenig Geld präsentiert wird. Auch w …Ein erstklassiger Film der uns hier für wenig Geld präsentiert wird. Auch wenn ich die erotischen Szenen zwischen luis de Funes und Falballa zu aufreizend finde.

Was hat Funes mit dem Film zu tun? imdb.com/tit…its
undealete06.03.2020 13:12

Mr. Wilson, der Beachvolleyball...? Ach ja... JD-Link: …Mr. Wilson, der Beachvolleyball...? Ach ja... JD-Link: https://www.srf.ch/play/tv/film/video/jacques---entdecker-der-ozeane?id=775125b4-9bd0-456b-a33c-4f72c6724ee9


Wie kann ich den Stream im VLC speichern / exportieren?
undealete06.03.2020 13:12

Mr. Wilson, der Beachvolleyball...? Ach ja... JD-Link: …Mr. Wilson, der Beachvolleyball...? Ach ja... JD-Link: https://www.srf.ch/play/tv/film/video/jacques---entdecker-der-ozeane?id=775125b4-9bd0-456b-a33c-4f72c6724ee9



geht nicht (mehr)
undealete14.03.2020 10:47

...... Doch, tut es aber...



Bei mir kommt immer der Fehler "Plugin veraltet".
Leider, nein.
undealete14.03.2020 11:07

Wie wäre es mit einem Update..?



Leider nein. Ich habe bereits die aktuelle Version (updatet sich immer automatisch und dies auch sehr häufig, Version ist vom 13.03.20)
Schnäppchenjäger_8614.03.2020 12:39

Leider, nein. Leider nein. Ich habe bereits die aktuelle Version (updatet …Leider, nein. Leider nein. Ich habe bereits die aktuelle Version (updatet sich immer automatisch und dies auch sehr häufig, Version ist vom 13.03.20)


Hm...dann musst du wohl hoffen, dass es noch ein Update gibt, bevor der Film wirklich nicht mehr verfügbar ist. Mit VSO und Videoproc hatte ich auch keinen Erfolg, vielleicht noch mal mit ytdl probieren...
die obigen streaming-links im jdownloader funktionieren bei mir - gerade getestet
dupronen14.03.2020 16:29

die obigen streaming-links im jdownloader funktionieren bei mir - gerade …die obigen streaming-links im jdownloader funktionieren bei mir - gerade getestet


Ja, nur laden kann man es trotzdem nicht...
undealete14.03.2020 16:58

Ja, nur laden kann man es trotzdem nicht...



also ich konnte es gerade downloaden


ich meine die streaming-links (hohe, mittlere ) rechte maustaste -link kopieren und im jd einfügen
Bearbeitet von: "dupronen" 14. Mär
Gibts auch eine andere Möglichkeit mittels der Streaming Links down zu loaden ohne diese JD Seuche zu installieren?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text