JACQUES LEMANS Herrenuhr 1-1982B
273°Abgelaufen

JACQUES LEMANS Herrenuhr 1-1982B

6
eingestellt am 13. Mär
gibt es aktuell den JACQUES LEMANS Herrenuhr 1-1982B für 79,99€ statt 149 €.

Gehäuse massiv Edelstahl, integriertes hochwertiges Lederarmband braun, 10 ATM, 40mm Gehäusedurchmesser, gehärtetes Crystexglas, Datum

  • Lederart: Kalbsleder
  • Material Band: Leder
  • Zifferblattanzeige: Analog
  • Wasserdichte: 10 bar
  • Werk/Kaliber: VJ52B
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
kranker deal bruder
Ersparnis top, aber die Uhr ist nicht gerade ein Hingucker...
nebraskavor 2 h, 49 m

aber die Uhr ist nicht gerade ein Hingucker...


Ist doch egal, Hauptsache man trägt eine originale Jacques Lemans am Handgelenk.
zzpaamvor 2 h, 48 m

Ist doch egal, Hauptsache man trägt eine originale Jacques Lemans am …Ist doch egal, Hauptsache man trägt eine originale Jacques Lemans am Handgelenk.


En Voque ist man nur mit einer echten FF: floetenschniedel.de/
Gewöhnt euch doch mal bitte an, die Höhe bzw. dicke vom Gehäuse mit anzugeben.

Hier sind es Höhe 0,75 cm und das ist schon ziemlich flach für so einen Quarz- und Stahlbrocken... üblicherweise kriegt der Mainstream seine Schlumpftechnik nicht unter 10-11 mm eingebaut

Ontopic sollte man auch beachten, das die exklusivität sich besonders später beim Bänderwechseln bemerkbar machen wird

16766367-mdI9D.jpg
Die Gehäusefassung, der halbkreisige Bogen am Leder dort, die Nähte weiter innen gezogen, aber besonders der abgesetzte dunkelbraune Rand, der viel kürzer zum Gehäuse hin ausfällt wegen den seitlich verlängerten Stahllaschen.
Wenn da der Bügel/Bandstange jetzt am Ende mit viel überlappend Leder, oder schlimmer auch tiefer zum Kreisbogen hin sitzt... entspricht das keinem 0815 Standard und du kannst dir das auch nicht mit einem preiswerteren Band mal soeben zurecht schnitzen. Weil die haben idR die Nähte außen, wo ja jetzt der dunkelbraune Rand ist... achja die Bügellänge verkürzt sich auch um die Laschendicke usw.

Glaubt mal nicht, das der Uhren-Fuzzi der da in der Galeria oder anderen EKZ hockt, mehr machen würde als zur Zentrale einschicken. Die machen dann was bestellbares, vom Hersteller, aber zum Listenpreis... dann können dir die Ersatzbänder fast so teuer kommen wie der vermeintliche Schnapp jetzt. Bei solchen Dingen, um möglichst lange was davon zu haben... hat man eigentlich von anfang mehr die Bänder zu pflegen und hüten als das Gehäuse selbst

Trotzdem Hot, aber ich wart mal lieber auf -20% bis -30% ab zusätzlich auf Reduziertes in der Schmuckabteilung oder sowas
Bearbeitet von: "jurislaw" 14. Mär
jurislawvor 7 h, 8 m

Gewöhnt euch doch mal bitte an, die Höhe bzw. dicke vom Gehäuse mit an …Gewöhnt euch doch mal bitte an, die Höhe bzw. dicke vom Gehäuse mit anzugeben.Hier sind es Höhe 0,75 cm und das ist schon ziemlich flach für so einen Quarz- und Stahlbrocken... üblicherweise kriegt der Mainstream seine Schlumpftechnik nicht unter 10-11 mm eingebaut Ontopic sollte man auch beachten, das die exklusivität sich besonders später beim Bänderwechseln bemerkbar machen wird die Gehäusefassung, der halbkreisige Bogen am Leder dort, die Nähte weiter innen gezogen, aber besonders der abgesetzte dunkelbraune Rand, der viel kürzer zum Gehäuse hin ausfällt wegen den seitlich verlängerten Stahllaschen.Wenn da der Bügel jetzt am Ende mit viel überlappend Leder, oder schlimmer auch tiefer zum Halbkreis sitzt... entspricht das keinem 0815 Standard und du kannst dir das auch nicht mit einem preiswerteren Band mal soeben zurecht schnitzen. Weil die haben idR die Nähte außen, wo ja jetzt der dunkelbraune Rand ist... achja die Bügellänge verkürzt sich auch um die Laschendicke usw.Glaubt mal nicht, das der Uhren-Fuzzi der da in der Galeria oder anderen EKZ hockt, mehr machen würde als zur Zentrale einschicken. Die machen dann was bestellbares, vom Hersteller, aber zum Listenpreis... dann können dir die Ersatzbänder fast so teuer kommen wie der vermeintliche Schnapp jetzt. Bei solchen Dingen, um möglichst lange was davon zu haben... hat man eigentlich von anfang mehr die Bänder zu pflegen und hüten als das Gehäuse selbst Trotzdem Hot, aber ich wart mal lieber auf -20% bis -30% ab zusätzlich auf Reduziertes in der Schmuckabteilung oder sowas



Herzlichen Dank für diesen kompetenten Kommentar. Da kann man doch mal etwas mit anfangen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text