Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
"Jagd auf Roter Oktober" (USA 1990) mit Sean Connery & Alec Baldwin - ab 13.10. kostenlos im Stream und als Download
811° Abgelaufen

"Jagd auf Roter Oktober" (USA 1990) mit Sean Connery & Alec Baldwin - ab 13.10. kostenlos im Stream und als Download

KOSTENLOS3,99€ZDF Mediathek Angebote
21
eingestellt am 29. Sep 2019Bearbeitet von:"drogenbaron"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:


  • Download wird mit VLC oder dem jDownloader 2 möglich sein




Kurz vor Ende des Kalten Krieges herrscht auf östlicher und westlicher Seite Alarmstimmung: Das sowjetische U-Boot "Roter Oktober", dessen neuartiges System eine lautlose Fahrt ermöglicht, ist mitsamt der an Bord befindlichen Atomsprengköpfe spurlos verschwunden. Kurz darauf wird es mit Kurs auf NATO-Gewässer wieder vom Radar erfasst. Die amerikanische Geheimdienste und das Militär sind in heller Aufregung, da sie vermuten, dass der Kapitän des Schiffes, Marko Ramius (Sean Connery), auf eigene Faust in Richtung USA unterwegs ist, um den Feind unter Beschuss zu nehmen.

Nur CIA-Agent Jack Ryan (Alec Baldwin) vertritt eine ganz andere Meinung. Er hat Ramius vor Jahren kennengelernt und findet es bedenkenswert, dass die "Rote Oktober" am ersten Todestag seiner Frau auslief und dieser keine Bindungen mehr in Russland zurücklässt. Ryan glaubt, Ramius sei ein Überläufer, der sich und sein U-Boot in amerikanische Hände geben will. Eine gewagte, aber verlockende Theorie. Ryan bekommt vom Sicherheitsberater des Präsidenten drei Tage Zeit, sie zu beweisen.

Während Kapitän Ramius an Bord der "Roter Oktober" gegen einen Sabotageakt kämpfen muss, interveniert der sowjetische Botschafter in Washington, Ramius sei wahnsinnig geworden und wolle die USA angreifen, denn längst befürchten seine Landsleute das Schlimmste und sehen ihre Glasnost-Politik in Gefahr. So eröffnen beide Seiten die Jagd auf "Roter Oktober", denn eine Eskalation würde zu einem Atomkrieg führen. Ryans Mission ist offiziell beendet, doch der CIA-Agent gibt nicht auf. Gerade mit einem Hubschrauber an Bord der "USS Dallas" gelandet, kämpft er mit allen Mitteln dafür, dass "Roter Oktober" nicht bombardiert wird und man Kontakt zu Ramius aufnimmt.

Hoch spannend, technisch aufwendig und mit Starbesetzung inszenierte Actionspezialist John McTiernan ("Stirb langsam", "Predator") den U-Boot-Thriller "Jagd auf Roter Oktober". McTiernan befreite die Romanvorlage von Tom Clancy ("Die Stunde der Patrioten", "Das Kartell", "Der Anschlag") von überflüssigem Ballast und machte aus der Story ein nervenaufreibendes Psychoduell. Die Kamera führte "Speed"-Regisseur Jan de Bont, für den Schnitt, den Ton und den Tonschnitt gab es jeweils einen Oscar.

Ursprünglich war für die Rolle des Kapitäns Ramius Klaus Maria Brandauer vorgesehen, und den CIA-Agenten Ryan sollte Kevin Costner spielen. Sicherlich eine gute Wahl, doch die Fans des Thrillers, der für 30 Millionen US-Dollar gedreht wurde und über 200 Millionen weltweit einspielte, waren genau von der Starbesetzung Sean Connery und Alec Baldwin begeistert.
Zusätzliche Info
ZDF Mediathek Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
"Geben Sie mir ein Ping, Vasily. Und bitte nur ein einziges Ping!"
Toller Film, den haben wir Anfang der 90er bei fast jedem Videoabend dabei gehabt. Wer ihn noch nicht hat, sollte sich den Download sichern, der Film geht immer mal wieder.
Alter, das sind noch 2 Wochen...bissl früh, oder?
Absoluter Klassiker! Ich liebe ihn!
21 Kommentare
Toller Film, den haben wir Anfang der 90er bei fast jedem Videoabend dabei gehabt. Wer ihn noch nicht hat, sollte sich den Download sichern, der Film geht immer mal wieder.
Absoluter Klassiker! Ich liebe ihn!
"Geben Sie mir ein Ping, Vasily. Und bitte nur ein einziges Ping!"
Wie läuft das ab bezüglich des VLC Downloads... Muss er erstmal im TV gelaufen sein dann wird er in die Mediathek übernommen oder irre ich mich da ?
"Bei der Geschwindigkeit könnten die über die Stereoanlage meiner Tochter fahren ohne was zu hören."
23070419-vFiGe.jpgGibt's bei Teefury etwa als T-Shirt.
Alter, das sind noch 2 Wochen...bissl früh, oder?
Bester Film ever. Da wünsche ich mir jedes Mal es wäre das erste Mal das ich den schaue. VL muß ich mehr saufen das mehr Zellen absterben das ich irgendwann wieder dieses Gefühl bekomme. Mega spannend....
Jagd auf Roter Oktober ist für mich nach dem Meisterwerk Das Boot der beste U-Boot Film. Keine Ahnung was die Leute an Hunter Killer so toll finden, millimetergenau und blind an Felsen und Minen vorbei manövrieren, ja klar.
Avatar
GelöschterUser250970
nightrider66629.09.2019 03:33

"Geben Sie mir ein Ping, Vasily. Und bitte nur ein einziges Ping!"


$ ping -c 1 mydealz.de
PING mydealz.de (104.17.80.73): 56 data bytes
64 bytes from 104.17.80.73: icmp_seq=0 ttl=58 time=12.289 ms

--- mydealz.de ping statistics ---
1 packets transmitted, 1 packets received, 0.0% packet loss
round-trip min/avg/max/stddev = 12.289/12.289/12.289/0.000 ms
Avatar
GelöschterUser250970
schamonk29.09.2019 07:24

Alter, das sind noch 2 Wochen...bissl früh, oder?


Deshalb wird es auch noch einen @team Post mit Bitte um einen Updatehinweis geben:
23072434-2YSFH.jpg
MERK
Für mich ist das, neben "Das Schweigen der Lämmer" und "Die Klapperschlange" der beste Film überhaupt. Super Besetzung mit viel Witz und Verstand und absolut interessante Handlung.
Super Film ..aber "der U-Boot Film ist doch wohl immer noch "das Boot".
polaQue29.09.2019 05:08

Wie läuft das ab bezüglich des VLC Downloads... Muss er erstmal im TV g …Wie läuft das ab bezüglich des VLC Downloads... Muss er erstmal im TV gelaufen sein dann wird er in die Mediathek übernommen oder irre ich mich da ?


Genau, nach der TV-Ausstrahlung wird der in die Mediathek kommen. Dieses Video hat dann eine bestimmte Adresse (ist etwas schwer zu finden - wenn ich sie vergesse, bei Verfügbarkeit hier hinzuzufügen, erinner' mich nochmal ). Diese Adresse trägsg du dann bei VLC unter Datei - Konvertieren / Speichern ein, und fertigst eine Datei im Format deiner Wahl (nimm MP4!) ein
GelöschterUser25097029.09.2019 11:48

Deshalb wird es auch noch einen @team Post mit Bitte um einen …Deshalb wird es auch noch einen @team Post mit Bitte um einen Updatehinweis geben:[Bild] MERK


Frage: Kann ich als Dealersteller selbst ein "Update" hinzufügen?
Avatar
GelöschterUser250970
drogenbaron29.09.2019 13:09

Frage: Kann ich als Dealersteller selbst ein "Update" hinzufügen? …Frage: Kann ich als Dealersteller selbst ein "Update" hinzufügen?


Ich glaube nicht. Das würde bei der vorherrschenden Disziplin auch sicher dazu führen, daß hier alles und jedes mindestens zweimal aufgetischt wird.
Meiner Meinung nach wird das sowieso bereits viel zu häufig verwendet, da es auch die ganzen Gradzahlen noch weiter ad absurdum führt. Denn die Zahlen werden nur absolut angezeigt, nicht als Temperaturanstieg je Zeiteinheit und da schneidet natürlich ein Deal besser ab, der schon zwei Mal Hot-Votes einsammeln konnte, als ein gerade neu eingestellter, obwohl auf den heute vielleicht viel mehr Leute geklickt haben.


Von @Barney Leitfaden "Wie funktioniert das eigentlich mit diesen Updates?"
mydealz.de/dis…086
Bearbeitet von: "GelöschterUser250970" 29. Sep 2019
Für solche Filme wurden Kinos gebaut, zu Hause auch gut - war im Kino allerdings Wahnsinn. Hammer Film mit top Besetzung.
Geiler Film. Einer der besten U-Boot-Filme, die es gibt.
Habe ich deshalb auch auf Blu-ray.
kein Video verfügbar....
ja, scheint nicht in der mediathek abrufbar zu sein...
Bearbeitet von: "deal.dino" 13. Okt 2019
Sehr schade
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text