175°
Jagd-Fasan Kaufland Berlin Stück 900g für 1,26 sind 79% off

Jagd-Fasan Kaufland Berlin Stück 900g für 1,26 sind 79% off

Food

Jagd-Fasan Kaufland Berlin Stück 900g für 1,26 sind 79% off

Preis:Preis:Preis:1,26€
Bin eben aus dem Kaufland in der Rennbahnstr. gekommen, da gab es schon über Wochen die Fasane für 50% , jetzt wurde der Preis nochmal gesenkt.
Falls jemand diese tollen Tiere nicht essen will oder kann, evtl auch als Tierfutter zu verwenden. Wäre schade wenn die auf dem Müll landen würden. Sind alles Wildtiere aus England oder Belgien.

5 Kommentare

Nom nom. Vegan ernährtes Geflügeltier. Lecker!

Warum kauft des keiner? Was der Bauer nicht kennt..?

the_hunny

Warum kauft des keiner? Was der Bauer nicht kennt..?


Fasan ist ein schwieriges Fleisch. Kann nicht jeder verarbeiten. Dazu kommt das wilder Fasan, die besonders zähe Version von Fasan ist. Das der wirklich lecker wird braucht zusätzliche Hilfsmittel (Speck und Füllung könnte vlt. funktionieren bei NT- Zubereitung) und Glück.. Außerdem in der deutschen Küche nicht wirklich verbreitet.

the_hunny

Warum kauft des keiner? Was der Bauer nicht kennt..?



Nein, verbreitet ist der Fasan in der dt. Küche nicht. Aber der Rest ist Quatsch...

the_hunny

Warum kauft des keiner? Was der Bauer nicht kennt..?



Der Rest ist die absolute Wahrheit. Du disqualifizierst dich doch schon absolut dadurch, dass du behauptest Jagd-Fasan wäre nicht zäher als normaler Fasan.
Du könntest dich auch mit der Frage beschäftigen, warum es in hochpreisigen Restaurants üblich ist, den Vogel von innen zu entbeinen vor der Zubereitung (was schwer ist und lange dauert). Wenn du den Fasan im ganzen machst hast du zu 90% zähes und trockenes Fleisch. Jeder der was anderes behauptet hat noch nie Fasan zubereitet und weiß auch nicht wie man Fasan zubereitet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text