Jägermeister im Megastore in Friedberg und Parsdorf
77°Abgelaufen

Jägermeister im Megastore in Friedberg und Parsdorf

12
eingestellt am 26. Sep 2011
Hab was ganz tolles gefunden...Es gibt einen Jägermeister im Segmüller...Toll zum selber trinken oder verschenken...


is scho wieder im Angebot

12 Kommentare

Du und deine ewigen Segmüller-Deals.

Verfasser

ich wohn gleich um die Ecke vom Segmüller...is leichter für mich zu erreichen als Ikea und Co.

Das ist so billig...im Angebot kostet Jäger 10,69 grad bei Real und das ist schon günstig...

Verfasser

ja dann sollte ich mir vllt doch einen Vorrat besorgen xD...

alk-angebote im möbelhaus ??
preis ist HOT, "getränk" ist für mich nichtmal eis-COLD genießbar

ihhh, friedberg (bayern)

idk

ihhh, friedberg (bayern)


Ja hab ich mir auch gerade gedacht, sollte man mal dazu schreiben.
Hatte mich schon gefragt, wo hier ein Möbelding stehen soll ^^

Warum Cold??
Der Preis is ja mal Megageil...

Versteh ich auch nicht. Klar ist lokal, Getränk mag vllt nicht jeder, aber der Preis ist MEGA-HOT!
Die Flasche unter 7,99€ zu bekommen ist echt verdammt selten!

Das sehe ich genau so. Der Preis ist der Beste den ich je für Jägermeister gesehen habe. Und wo der Deal ist oder ob das Produkt einem schmeckt oder nicht hat hier nichts zur Sache. Bei FB hört den Leuten jedoch keiner mehr zu, deshalb spamen die Leute MyDealz zu. HOT!

Ja, das ganze Marketingbudget wurde wohl bzw. natürlich auf den VKP umgeschlagen... zur zeit über 10 Euro. Ich wette jetzt schon, dass der Absatz bei dieser Preisvorstellung stark abfällt.

Daher HOT... aber zu weit weg

der Preis ist echt megahot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text