398°
ABGELAUFEN
Jahresabo Kostenlos und unverbindlich
Beliebteste Kommentare

Naruto

Wie ist die Zeitschrift so?


bunt, nur teures designerzeug. 1 vorgestelltes architektenhaus...
Fazit:
-Klolektüre für 3 kurze Sitzungen
-2cent bei Altpapierabgabe

Hot! Noch hotter wäre es, wenns mal eine vernünftige Zeitschrift zu so Aktionen gäbe...

28 Kommentare

Hot! Noch hotter wäre es, wenns mal eine vernünftige Zeitschrift zu so Aktionen gäbe...

Wie ist die Zeitschrift so?

hot

Naruto

Wie ist die Zeitschrift so?




Extrem oberflächliches, Hochglanzmagazin mit netten Fotos.
Sehr anspruchslos.
Hatte mal selbst ein Jahresabo.

Naruto

Wie ist die Zeitschrift so?


bunt, nur teures designerzeug. 1 vorgestelltes architektenhaus...
Fazit:
-Klolektüre für 3 kurze Sitzungen
-2cent bei Altpapierabgabe

Naruto

Wie ist die Zeitschrift so?



kann ich nur zustimmen, habe aktuell auch noch ein kostenloses Abo laufen, das letzte...

Kam beim letzten Mal nix an. Versuch es erneut.

Naruto

Wie ist die Zeitschrift so?



Kommt darauf an, wie sehr du dich für teure Designermöbel und so weiter interessierst. Ansonsten muss ich sagen, dass ich während meines Promojahres (sollte einem schon zu denken geben, wenn hier offenbar alle die Zeitung umsonst beziehen) schon den einen oder anderen halbwegs interessanten Artikel las und man durch die vorgestellten Architektenhäuser usw. auch mal ne Inspiration mitnehmen kann. Aber es ist schon eher ein Nischeninteressenprodukt, ohne Frage.

Gut das andere berichten wie die Zeitung so ist, das hält mich davon ab das die Zeitung zu abonnieren.
Flair ein Jahr hat mir schon gereicht.
Natürlich trotzdem Hot, für diejenigen die an der Art Zeitung Interesse haben

Naruto

Wie ist die Zeitschrift so?


wo gibts denn Geld für Altpapier?

bisher habe ich zu keiner der angeblich kostenlosen und automatisch endenden Zeitschriften über die Seite irgendetwas gehört oder bekommen...

Da_Anton

bisher habe ich zu keiner der angeblich kostenlosen und automatisch endenden Zeitschriften über die Seite irgendetwas gehört oder bekommen...



Komsich, bei mir funktioniert es immer vorbildlich.

Schlechtes Magazin. Habe die letzten nicht einmal mehr ausgepackt!

Hrhr, meine Freunde vom Bau werden sich wundern was für eine neue Klolektüre ich beziehe. Hot !

ein Magazin voller überteuerter Luxusgüter die ein Mydealzer niemals kaufen wird

unnötig ich packs auch nicht mehr aus ,geht direkt in die Tonne

wenn ich das nochmal gratis für nen Jahr schicken lasse werde ich entweder damit beworfen oder muss als Strafe für 365 Tage Papier zur Tonne schleppen oO

Reynor

wenn ich das nochmal gratis für nen Jahr schicken lasse werde ich entweder damit beworfen oder muss als Strafe für 365 Tage Papier zur Tonne schleppen oO



Aber es ist ein klasse Freebie.. Kann man da widerstehen? oO

Reynor

wenn ich das nochmal gratis für nen Jahr schicken lasse werde ich entweder damit beworfen oder muss als Strafe für 365 Tage Papier zur Tonne schleppen oO




Oh, Mann, diese Sucht! Ich kann nicht widerstehen, oder doch?oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text