1545°
ABGELAUFEN
Jahresabo kostenlos und unverbindlich via abosgratis.de
Jahresabo kostenlos und unverbindlich via abosgratis.de
FreebiesAbo24 (ehemals Abosgratis) Angebote

Jahresabo kostenlos und unverbindlich via abosgratis.de

Das Abonnement endet laut abosgratis.de nach einem Jahr automatisch.

Beste Kommentare

Redaktion

TheOneAndOldi

Krass, hat bei mir anscheinend funktioniert. Bestellbestätigung kommt in 4-6 Wochen.



Meine Anschrift?

Schreib mal bitte hierhin, vielleicht kommt es an:

6Minutes Media GmbH
symon
Torstraße 164
10115 Berlin

TheOneAndOldi

Krass, hat bei mir anscheinend funktioniert. Bestellbestätigung kommt in 4-6 Wochen.



Warte...ich schaue mal kurz im Telefonbuch unter "symon", ob ich die Adresse finde...

Leute gibt's...:{

Sammelklage !

TheOneAndOldi

Krass, hat bei mir anscheinend funktioniert. Bestellbestätigung kommt in 4-6 Wochen.


Schreib ihm doch eine PN, falls du Hilfe benötigst. Letztendlich ist doch aber jeder selber verantwortlich, für das was er abschließt, da hat doch symon nichts mit zu tun, nur weil er das Angebot veröffentlicht hat. Ansprechpartner ist erstmal die Firma, wo du das Abo abgeschlossen hast.

94 Kommentare

Da müsste man aber anscheinend etwas bestellt haben....

Krass, hat bei mir anscheinend funktioniert. Bestellbestätigung kommt in 4-6 Wochen.

Hot, hat bei mir auch geklappt!
Danke für den Deal!

Merci!!!

danke

Enthaltung. Guter Deal, aber für ein banales Blatt. Spreche aus Erfahrung, habe noch ein kostenl. Abo am Laufen.

Nicht mein Blatt aber meeeehr davon.

Habe es noch vom letzten Mal, hot!

Redaktion

DANKE! hat geklappt!

Man merkt, dass sich das jahr dem Ende neigt (_;)

Super! Hot

kein Wunder, das keiner mehr Abos "kauft"

meine Mutti braucht noch nen Klatschtantenabo....wie wäre es mit dem Gratisabo von der Freitzeitrevue oder der Aktuellen ?

TheOneAndOldi

Krass, hat bei mir anscheinend funktioniert. Bestellbestätigung kommt in 4-6 Wochen.


Das läuft so überhaupt nicht korrekt. Ich habe mich für Terra Mater angemeldet, aber keine Email für den Newsletter bekommen. Die Screenshots von der Bestellung sind gespeichert. Im ursprünglichen Thread antwortet keiner. Wer ist denn nun rechtlich gesehen mein Ansprechpartner, wenn ich das "Terra Mater" wirklich haben möchte und kann mir jemand die Anschrift von diesem "symon" geben, der das Angebot hier veröffentlicht hat?

TheOneAndOldi

Krass, hat bei mir anscheinend funktioniert. Bestellbestätigung kommt in 4-6 Wochen.



Warte...ich schaue mal kurz im Telefonbuch unter "symon", ob ich die Adresse finde...

Leute gibt's...:{

Altpapier

Redaktion

TheOneAndOldi

Krass, hat bei mir anscheinend funktioniert. Bestellbestätigung kommt in 4-6 Wochen.



Meine Anschrift?

Schreib mal bitte hierhin, vielleicht kommt es an:

6Minutes Media GmbH
symon
Torstraße 164
10115 Berlin

Sammelklage !

Redaktion

TheOneAndOldi

Krass, hat bei mir anscheinend funktioniert. Bestellbestätigung kommt in 4-6 Wochen.



Wenn du schon den Abosgratis Newsletter hast oder mal hattest bekommst du keine weitere E-Mail. Bestandskunden können aber trotzdem abschließen und erhalten dann die Bestätigung über das Abo direkt mit der Kundennummer per Email oder Post. Wenn der jeweilige Verlag die Bestellung annimmt und loslegt. Ist halt ein wenig mehr Offline als Online. Da sitzen tatsächlich Leute und schrieben die Adresse von einem System ins andere. Soetwas dauert halt leider^^....

TheOneAndOldi

Krass, hat bei mir anscheinend funktioniert. Bestellbestätigung kommt in 4-6 Wochen.


Schreib ihm doch eine PN, falls du Hilfe benötigst. Letztendlich ist doch aber jeder selber verantwortlich, für das was er abschließt, da hat doch symon nichts mit zu tun, nur weil er das Angebot veröffentlicht hat. Ansprechpartner ist erstmal die Firma, wo du das Abo abgeschlossen hast.

Gibt es da jetzt jeden Tag so ein Top Angebot?

Hot, danke!!

Gibts ne Bestellbestätigung? Ich hab noch nix bekommen, außer den Newsletter (zur Bestätigung).

Vielen Dank für die Info
Es wird bald Zeit den dritten Briefkasten zu montieren Zwei reichen bei den ganzen Abos dieses Jahr nicht mehr oO

cool danke - mein Abo war schon abgelaufen und fand manche Beiträge stets interessant

Geil meins läuft diesen Monat aus. Hätte so doer so verlängert aber für 0,-

danke MoneyMod

Habe keine Mail zur Bestätigung erhalten... Liegt es daran, dass ich gestern schon die Terra Mater bestellt habe?

kanlo

Habe keine Mail zur Bestätigung erhalten... Liegt es daran, dass ich gestern schon die Terra Mater bestellt habe?


Ja, wenn du den Newsletter einmal bestätigt hast, kommt keine neue Mail mehr an. Das Heft solltest du dennoch zugeschickt bekommen

TOP und vielen dank

Super geil. Mein Abo läuft nächsten Monat aus, da kommt die Aktion genau perfekt. :-)

Danke!

Super. Vielen Dank - wenns klappt.

Bestätigung war im Spamordner, aber sonst geklappt!

Abo wurde erst gekündigt! Danke schön

Boah da drücke ich doch gleich mal auf hot hot hot

danke!

Danke - bestellt!

Mal sehen ob es klappt. ;-)

Super. Wenn das klappt Spitze :-)

Geht. Die Anschrift wird weitergereicht an den Verlag (klar) und den nicht genannten Kooperationspartner.
Und der vermietet sicherlich Adressdaten. Nicht schlimm für so etwas habe ich ein Postfach. :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text