230°
ABGELAUFEN
Jahresabonnement der "Harper's Bazaar" kostenlos, bei Abogratis...
11 Kommentare

Das Blatt ist so ein erbärmlicher Werbemüll, dass es an Umweltverschmutzung grenzt, den Gammel zu abonnieren..

lilalaunelars

Das Blatt ist so ein erbärmlicher Werbemüll, dass es an Umweltverschmutzung grenzt, den Gammel zu abonnieren..


dann her damit

wenn's wenigstens aus Altpapier wäre... aber das ist schon echt so richtiger schund, wo eigentlich selbst das Wort "gratis" nicht mehr ziehen sollte...

Gibts immer.

Das Blatt tut nichts für Einen.

bei dem Link ist alle 6-7 Stunden eine neue Zeitschrift/Zeitung zu sehen

PS: Nun gibts WamS für 6 Wochen

Wo? Was ist das für ein Deal? WamS?

jetzt hagelts aber die Zeitungen im Tagestakt oder wie??

War da nicht was mit Ellie Goulding?

Die Zeitschrift hatte ich heute erstmalig in den Händen und nun ja ... ich sag es mal so: Das lohnt gar nicht. Es sei denn es interessiert sich jemand für untragbare sündhaftteure Modekrimskrams. 1300 Euro für ein rotes Handtäschchen z.B..
Mitten drin eine Beilage von HM... völlig deplaziert. Irgendwie lustig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text