624°
ABGELAUFEN
Jahresabonnement "H.O.M.E" Kostenlos
Jahresabonnement "H.O.M.E" Kostenlos
FreebiesFacebook Angebote

Jahresabonnement "H.O.M.E" Kostenlos

Deal-Jäger

Bei Abosgratis auf Facebook erhaltet ihr derzeit ein Jahresabonnement des Magazins H.O.M.E völlig kostenlos. Das Abonnement endet nach einem Jahr automatisch also bedarf es keiner Kündigung. Das Abo kostet normalerweise 40€ im Jahr.

H.O.M.E. präsentiert Ihnen aus jeder Stadt 10 Tipps aus den Kategorien Hotel, Bar, ­Restaurant, Club, Office-Architektur, Shop, Go & See, Spa, Flagshipstore und Green Living. Jeder Tipp ist beispielhaft für modernes Design im öffentlichen Raum.

Beste Kommentare

ganz ehrlich?
die Zeitschrift ist SO SCHLECHT, da ist es die Mühe nicht wert, zum Briefkasten zu laufen. Ich nehm die auch nicht mehr geschenkt.

Wegen der Kommentare nicht bestellt. Kommentare = Hot!

sfilip

ganz ehrlich? die Zeitschrift ist SO SCHLECHT, da ist es die Mühe nicht wert, zum Briefkasten zu laufen. Ich nehm die auch nicht mehr geschenkt.



Absolute Verschwendung von Rohstoffen die Zeitschrift. Lasst es Leute, wirklich.

Da ist das Gratis-Grazia-Abo noch werthaltiger.

65 Kommentare

VerfasserDeal-Jäger

2014-08-07_1400.png

Redaktion

HOT! Danke Search! Nur wegen dir bestellt!

Super Deal danke und gleich bestellt ^^

sauber. vielen Dank!

Bestellt weil Search!

danke, bestellt!

Vielen Dank

schon vorbei?!

ganz ehrlich?
die Zeitschrift ist SO SCHLECHT, da ist es die Mühe nicht wert, zum Briefkasten zu laufen. Ich nehm die auch nicht mehr geschenkt.

VerfasserDeal-Jäger

Tasche

schon vorbei?!


Bei mir funktioniert es.

Falls du es am handy probierst, dann schalte am besten auf die desktop Version um. Damit klappt es hier zumindest.

sfilip

ganz ehrlich? die Zeitschrift ist SO SCHLECHT, da ist es die Mühe nicht wert, zum Briefkasten zu laufen. Ich nehm die auch nicht mehr geschenkt.



dito. habs getestet

Sind da Coupons drin? :-)

danke search, wegen dir weis ich schon gar nicht mehr wieiviele abos ich hab xD

H.O.M.O

X)

sfilip

ganz ehrlich? die Zeitschrift ist SO SCHLECHT, da ist es die Mühe nicht wert, zum Briefkasten zu laufen. Ich nehm die auch nicht mehr geschenkt.



Hatte sie auch mal kostenlos - kommt mir nicht mehr ins Haus. Hab sie zuletzt nichtmal mehr mit rauf genommen sondern direkt in den Müll befördert.

sfilip

ganz ehrlich? die Zeitschrift ist SO SCHLECHT, da ist es die Mühe nicht wert, zum Briefkasten zu laufen. Ich nehm die auch nicht mehr geschenkt.



Absolute Verschwendung von Rohstoffen die Zeitschrift. Lasst es Leute, wirklich.

Da ist das Gratis-Grazia-Abo noch werthaltiger.

Wegen der Kommentare nicht bestellt. Kommentare = Hot!

sfilip

ganz ehrlich? die Zeitschrift ist SO SCHLECHT, da ist es die Mühe nicht wert, zum Briefkasten zu laufen. Ich nehm die auch nicht mehr geschenkt.



Kann ich nur unterschreiben. Diese Zeitschrift ist keinen Cent wert. Zum Glück steht meine Mülltonne für Altpapier direkt neben dem Briefkasten. Das war dann jeden Monat der direkte Weg... Schade um die Bäume. Auch nicht geschenkt zu empfehlen...

Hat jemand einen Link für nicht Facebook Mitglieder?

gsfwolfi

Hat jemand einen Link für nicht Facebook Mitglieder?



Vermutlich muss man die in Facebook liken, damit man das kostenlos bekommt?

gsfwolfi

Hat jemand einen Link für nicht Facebook Mitglieder?


Also bei der letzten Aktion gings auch irgendwie ohne like, nachdem ein User den Direktlink gepostet hatte...

gsfwolfi

Hat jemand einen Link für nicht Facebook Mitglieder


ja, und vermutlich kann nach dem liken wieder der link ausfindig gemacht werden. wäre toll, wenn jmd kurz im browser nachgucken könnte und damit den nicht-facebook leuten hilft. bei der "flair" sah der link damals so aus: abosgratis.de/fac…php

hat jemals jemand für die Home bezahlt?

die seite sieht irgendwie nicht besonders vertrauenserweckend aus

Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen! Wenn ihr die Zeitschrift zweimal durchgeblättert habt, dann wandert sie beim dritten mal direkt in den Müll.
Wie man dafür Geld bezahlen kann verstehe ich nicht!

Avatar

GelöschterUser100034

Ein Magazin für die Tonne!

Die, die bereits bestellt haben, werde es bereuen.

Die Zeitschrift ist wirklich scheisse. Ihr werden die auch ir-wann mal nicht mal anschauen, sondern direkt entsorgen

hatte ich schonmal, jetzt ist es vor nem monat abgelaufen, kommt also genau richtig

Ich verstehe nicht weshalb hier Einige die H.O.M.E so schlecht reden.

Ich hatte die Zeitschrift schon mal als kostenloses Jahresabo und habe mir das Abo wieder angefordert.

Einfach mal vorher einen ersten Eindruck verschaffen: home-mag.com

Ich habe es auch schon länger gratis.... schon im Briefkasten Altpapier.

El_Lorenzo

HOT! Danke Search! Nur wegen dir bestellt!




Ist ja eklig......:p

Bei den Kommentaren gewinnt man den Eindruck, hier sei von der Men´s Health die Rede

....dass die meisten hier nix mit einem design-magazin für gepflegte und gehobene lebenskultur anfangen können, wundert mich nun nicht wirklich..... :-)

H.O.M.E = Ressourcenverschwendung

Die letzten Ausgaben aus meinem auslaufenden Abo landeten im Wartezimmer - bisher hat kein Patient was davon mitgehen lassen :'( Selbst für die Flair hatte sich jemand erbarmt...

sfilip

ganz ehrlich? die Zeitschrift ist SO SCHLECHT, da ist es die Mühe nicht wert, zum Briefkasten zu laufen. Ich nehm die auch nicht mehr geschenkt.



Der echte MyDealzer hat Mülltonne und Briefkasten in einem

Wandert direkt in die Tonne.

Abosgratis ist doch voll der Beschiss. Die letzten 3 vermeintlichen Gratisabo Geschichten wurden nie geliefert.

EDIT: waren nur 2 oder 3.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text