274°
ABGELAUFEN
Jahresschlussverkauf bei Germanwings (kurzfristig fliegen vom 25.12.2014 bis 04.01.2015)
7 Kommentare

vielleicht sollte folgende entscheidende einschränkung noch genannt werden:
"Fliegen: ab Donnerstag, 25.12.2014 bis Sonntag, 04.01.2015"

2w2

vielleicht sollte folgende entscheidende einschränkung noch genannt werden: "Fliegen: ab Donnerstag, 25.12.2014 bis Sonntag, 04.01.2015"


Danke, erledigt.

Germanwings ? Das hat sich ein für allemal erledigt, kein Bock mehr auf Abenteuerurlaub.

FixundFertig

Germanwings ? Das hat sich ein für allemal erledigt, kein Bock mehr auf Abenteuerurlaub.



Was, etwa wegen des LH-Streiks? So was kann einen bei jeder Fluglinie erwischen.

FixundFertig

Germanwings ? Das hat sich ein für allemal erledigt, kein Bock mehr auf Abenteuerurlaub.


Ja, genau, bei jeder Fluglinie ist die Wahrscheinlichkeit gleich, nämlich 50%: entweder es erwischt dich, oder es erwischt dich nicht.

sound67

Was, etwa wegen des LH-Streiks? So was kann einen bei jeder Fluglinie erwischen.


Ach, quatsch, flieg einfach mit einer Golf-Airline. Da hat das Personal gar keine Rechte, schon gar kein Recht zu streiken. Und wer ganz auf Nummer sicher gehen will, dem sei Air Koryo ans Herz gelegt. Dort werden Streikende vermutlich erschossen.

FixundFertig

Germanwings ? Das hat sich ein für allemal erledigt, kein Bock mehr auf Abenteuerurlaub.


Ich habe überhaupt nichts gegen Streiks, ob das, was die Herren Piloten dort fordern angemessen ist, will ich auch nicht beurteilen. Fakt ist aber, dass es bis auf weiteres keine Ruhe gibt und in einen Daueraustand entarten wird.
Deswegen, viel Spaß mit der Fluglinie. X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text