Deal beginnt morgen um 23:01
58°
15
Gepostet vor 1 Tag

Aldi Talk Jahrespaket XS 12 GB + Samsung Galaxy A04s

159€
Im Geschäft: 4 Regionen, 2 Standorte · ALDI SÜD Angebote
Avatar
Geteilt von MuratEmektar
Mitglied seit 2021
2
2

Über diesen Deal

Jahrespaket xs plus samsung galaxy A04s inkl. Aldi talk sim karte ab 17.11.2022 in Aldi Süd erhältlich
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

15 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Als Rückmeldung:
    Schreib noch einen Vergleichspreis rein, denn dann hat man eine bessere Vorstellung von dem Deal.
    Für extra Pluspunkte sind die Spezifikationen des Smartphones/Tarifes noch ganz sinnvoll.
    Und wenn Du richtig rocken willst bietet sich auch an, den Deal nochmal auf Groß- und Kleinschreibung, sowie auf Rechtschreibung allgemein hin zu kontrollieren...
    Avatar
    Bisher kann ich dem Deal leider nicht mehr entnehmen als im wöchentlichen Aldi-Prospekt steht, der eh in jedem Briefkasten liegt.
  2. Avatar
    Hier die aktuelle Tarifübersicht - Man achte auf das XS JAHRES-PAKET:

    38446594-UMrME.jpg38446594-Pfne9.jpg
  3. Avatar
    Rein rechnerisch ein guter Deal!
    Aber schon aus Umweltschutzgründen sollte keine Smartphones mit 3 GB RAM / 32 GB Speicher mehr hergestellt werden. Das ist doch in spätestens zwei Jahren Schrott, in deutschen Schubläden vergammeln Millionen Smartphones die es besser können.
  4. Avatar
    Klingt interessant
  5. Avatar
    12 GB fuer ein ganzes Jahr?? Noch weniger ging's nicht
    Avatar
    Man stelle sich vor, mancher kommt auch 200MB/Monat von Netzclub aus. Hat seine Daseinsberechtigung, gibt genug Wenignutzer.
  6. Avatar
    Fände nur den 100 GB Tarif interessant,aber auch der ist im Vergleich zu teuer. (bearbeitet)
  7. Avatar
    Aber lohnt sich das überhaupt wenn ich mir jetzt das größte packet kaufen und die 100gb für 356 Tage was kostet es denn wenn die 100gb leer sind
    Avatar
    Dann kannst du nachbuchen ,ich glaube zum Beispiel 5 GB für 10 oder 15 Euro und 2 GB für 5 Euro oder so wenn ich das richtig im Kopf habe.

    Oder wenn das Volumen verbraucht ist ,kannst du das Jahrespaket neu Buchen direkt oder ein anderes auswählen.

    Weiss auch nicht ob es sich lohnt.

    100 GB durch 12 wären knapp 8 GB für umgerechnet 12 Euro.
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler