[jako-o] Gratis Baby Body (mitwachsend) bei Kataloganforderung
183°Abgelaufen

[jako-o] Gratis Baby Body (mitwachsend) bei Kataloganforderung

17
eingestellt am 10. Aprheiß seit 10. Apr
jako-o hat seine Gratis Mitwachs Baby Body Aktion neu aufgelegt. Bei Angabe des Codes N22196 erhält man einen gratis Baby Body in der Größe 68-74 zum ebenfalls kostenlosen Katalog dazu. Der Body hat mehrere Knopfreihen und passt daher länger als konventionelle Bodys.

Beste Kommentare

spam... schon beim letzten mal nix bekommen ausser nur werbemüll

mydealz.de/dea…745
17 Kommentare

spam... schon beim letzten mal nix bekommen ausser nur werbemüll

mydealz.de/dea…745

Verfasser

greeko82vor 2 m

spam... schon beim letzten mal nix bekommen ausser nur …spam... schon beim letzten mal nix bekommen ausser nur werbemüllhttps://www.mydealz.de/deals/gratis-baby-body-mit-print-bei-jako-o-821745


Eventuell zuviele Hamster dort angemeldet? Bei uns kam Katalog samt Body aus der letzten Aktion an.
Bearbeitet von: "eismann123" 10. Apr

eismann123vor 2 m

Eventuell zuviele Hamster dort angemeldet? Bei uns kam Katalog samt …Eventuell zuviele Hamster dort angemeldet? Bei uns kam Katalog samt Body aus der letzten Aktion an.


Beim ersten Kind!!!! Nein Bestimmt nicht. Schau mal in den den verlinkten Deal rein, das mehrere Dort geschrieben haben das der Body nie kam. Das ist schlicht rein Datensammlung

greeko82vor 41 m

Beim ersten Kind!!!! Nein Bestimmt nicht. Schau mal in den den verlinkten …Beim ersten Kind!!!! Nein Bestimmt nicht. Schau mal in den den verlinkten Deal rein, das mehrere Dort geschrieben haben das der Body nie kam. Das ist schlicht rein Datensammlung

Kann ich leider auch bestätigen, nur Altpapier bekommen. Keine Hamster wohnhaft

Bei uns kam ein Body

Uns wurde ein mitwachsendes Kind geschickt. Wahrscheinlich das Testbaby.

Strampler kam hingegen nicht an.

Bei mir kam leider auch nie etwas an, daher cold. Der Laden sammelt nur Daten....

Katalog ja-baby body nein.
Fuck off, jako-o, alte Datenkrake!

Bei mir und meinem Hamster kam auch nichts an. Mittlerweile wäre der Body zu klein....

Bratenvor 1 h, 27 m

Katalog ja-baby body nein.Fuck off, jako-o, alte Datenkrake!



hier genau so

bei mir auch nicht nur Werbemüll

Nichts bekommen außer Werbemüll

Bei uns gab's auch nur nen Katalog. Kann ich nicht empfehlen.

bei mir ist auch nur der Katalog und Mailwerbung gekommen. Schade. Am Besten nicht mehr weiterempfehlen und auch beim Einkauf blockieren, wenn solche Fakewerbung gemacht wird!!!!!!!!!!!!!!

greeko8210. Apr

spam... schon beim letzten mal nix bekommen ausser nur …spam... schon beim letzten mal nix bekommen ausser nur werbemüllhttps://www.mydealz.de/deals/gratis-baby-body-mit-print-bei-jako-o-821745



choklets10. Apr

Kann ich leider auch bestätigen, nur Altpapier bekommen. Keine Hamster …Kann ich leider auch bestätigen, nur Altpapier bekommen. Keine Hamster wohnhaft



koerbchen10. Apr

Uns wurde ein mitwachsendes Kind geschickt. Wahrscheinlich das …Uns wurde ein mitwachsendes Kind geschickt. Wahrscheinlich das Testbaby. Strampler kam hingegen nicht an.



Stephanos10. Apr

Bei mir kam leider auch nie etwas an, daher cold. Der Laden sammelt nur …Bei mir kam leider auch nie etwas an, daher cold. Der Laden sammelt nur Daten....



Braten10. Apr

Katalog ja-baby body nein.Fuck off, jako-o, alte Datenkrake!



jimx10. Apr

hier genau so



fariska10. Apr

bei mir auch nicht nur Werbemüll



Nero9010. Apr

Nichts bekommen außer Werbemüll



BabylonYa11. Apr

Bei uns gab's auch nur nen Katalog. Kann ich nicht empfehlen.



birgitbastian18. Apr

bei mir ist auch nur der Katalog und Mailwerbung gekommen. Schade. Am …bei mir ist auch nur der Katalog und Mailwerbung gekommen. Schade. Am Besten nicht mehr weiterempfehlen und auch beim Einkauf blockieren, wenn solche Fakewerbung gemacht wird!!!!!!!!!!!!!!



Gebt ihr wirklich so leicht auf?
Nachdem bei mir auch nur der Katalog angekommen ist, habe ich mich per E-Mail mit Angabe des Vorteilscodes bei denen beschwert und vorhin die Antwort erhalten, das mein Anliegen geprüft wurde und der Body jetzt nachgeliefert wird.
Also kurze Mail schreiben, dann sollte das bei euch auch klappen.
Aber schon recht armselig wie die das handhaben und eine gaaaanz schlechte Werbung.
Bearbeitet von: "markham" 20. Apr

markham20. Apr

Gebt ihr wirklich so leicht auf?Nachdem bei mir auch nur der Katalog …Gebt ihr wirklich so leicht auf?Nachdem bei mir auch nur der Katalog angekommen ist, habe ich mich per E-Mail mit Angabe des Vorteilscodes bei denen beschwert und vorhin die Antwort erhalten, das mein Anliegen geprüft wurde und der Body jetzt nachgeliefert wird.Also kurze Mail schreiben, dann sollte das bei euch auch klappen. Aber schon recht armselig wie die das handhaben und eine gaaaanz schlechte Werbung.


Ich muss ehrlich sagen, der Aufwand für ein 3€ Body war mir dann doch zu hoch, dafür ignoriere ich den Händler jetzt einfach komplett

Keine Ahnung was das Problem ist,

Ich habe ihn 3 Mal angefordert, 3 Mal ist er geliefert worden...

Also alles gut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text