[JAKO-O Shop] Kostenloser Mitwachsbody bei Katalogbestellung
219°Abgelaufen

[JAKO-O Shop] Kostenloser Mitwachsbody bei Katalogbestellung

22
eingestellt am 22. Aug 2017Bearbeitet von:"Veles"
1037852-QGI6p.jpg

Wieder aktuell:

Für Neukunden oder Leute die seit 24 Monaten nichts mehr bestellt haben.

Zum Katalog gibt es kostenlos einen Body in Größe: 68/74


1037852-X1CG9.jpg
Gebt Bescheid ob es klappt!
Zusätzliche Info
JAKO-O AngeboteJAKO-O Gutscheine

Gruppen

22 Kommentare
Vorteilsnummer ist ein Pflichtfeld!?
APOLiNARiZ22. Aug 2017

Vorteilsnummer ist ein Pflichtfeld!?


Nein hab das frei gelassen, ohne Probleme
Hat funktioniert! Hot!
Wir haben uns vor zwei Jahren bereits den Body bestellt. Das Teil ist super. Qualitativ absolut zu empfehlen. Selbst nach dem x-ten Waschen wie neu. Durch die zwei Druckknopfleisten passt der Body deutlich länger, als normale Bodies.
Mitwachsbody

wie weit also bis zu welcher Größe wächst denn der Body dann mit?

für mydealzer schon interessant wenn der Body vielleicht bis XXXL mitwächst
Mal mitgemacht, mal schauen ob etwas ankommt, vielen Dank für die Info
Gibt's den Body auch ohne Wachs?
Kam bei mir nie an!
Nur die blöde Werbung fast wöchentlich.
Bei mir kam auch nichts an ausser Werbung...
Nie angekommen
NIE ANGEKOMMEN - 2 mal versucht !
Hot, mal für Nachbarschund bestellt.
Bei uns kam auch nie ein Body an. Nur Werbung
Nur Werbung bis heute erhalten
Mitgenommen....mal abwarten ob außer Werbung noch was kommt...
musste letztes mal extra nachfragen, aber dann wurde er sofort verschickt.
Mehrmals versucht, leider nie ein Body angekommen. Dafür aber Werbung.
mydealz_Helfer22. Aug 2017

Hot, mal für Nachbarschund bestellt.



Tierquäler!

Das C irritiert ein wenig beim Nachbarshund...
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 23. Aug 2017
Heute kam der Katalog an, jetzt habe ich mal nachgehakt wo der Body ist. Update folgt!
Bearbeitet von: "Veles" 25. Aug 2017
Veles25. Aug 2017

Heute kam der Katalog an, jetzt habe ich mal nachgehakt wo der Body ist. …Heute kam der Katalog an, jetzt habe ich mal nachgehakt wo der Body ist. Update folgt!

Bei mir das selbe, Antwort von denen lautet "Sie benötigen eine Vorteilsnummer..., wo haben Sie diese Info/Werbung her?"

Habt ihr eine Idee was ich antworten soll? Außer ein Screenshot von dieser Werbung zu machen?
Nach Korrespondenz mit dem Kundenservice: vorteilsnummer erforderlich und link wurde direkt versendet.
Was naturlich nicht die feine Nummer ist, aber keine Lust wegen einem drei Euro Body zu diskutieren.
Also gibt es nur den Katalog. Sorry
Same here. Katalog aber kein body.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text