81°
JAKO-O Softshell Jacken für Jungen und Mädchen kostenlos testen und behalten
19 Kommentare

Das ist nix anderes als ein Gewinnspiel ... Also zumindest war es bis jetzt immer so. Die 50 Tester werden aus allen Teilnehmern gelost. Eigentlich eine ganz schöne Täuschung um an Kundendaten zu kommen

Vorteilsnummer? (=Pflichtfeld)

Cold da die nur die Adresse wollen. Jacken werden verlost!

Verzeihe wenn ich duze, aber was hast du bei Vorteilsnummer eingetragen?

Jakoo dieser...... Ich warte immer noch auf meinen Body

DrSeltsamvor 21 m

Verzeihe wenn ich duze, aber was hast du bei Vorteilsnummer eingetragen? :o



Geht doch ohne, die Pflichtfeldangabe bezieht sich doch auf die Angaben weiter oben....zumindest verstehe ich so das (*)

Mika0815vor 11 m

Geht doch ohne, die Pflichtfeldangabe bezieht sich doch auf die Angaben weiter oben....zumindest verstehe ich so das (*)


Bei Vorteilsnummer ist ebenso ein * wie bei E-Mail-Adresse, Name, Anschrift...

Cold und Spam.

DrSeltsamvor 29 m

Bei Vorteilsnummer ist ebenso ein * wie bei E-Mail-Adresse, Name, Anschrift...



11426436-lkGb6.jpg
Komisch, hier nicht....

Vielen Dank für
Ihre Teilnahme!
Sie erhalten nun unseren aktuellen JAKO-O-Katalog.
oO

klappt nie. spart euch die Mühe!

Leider verloren

WichteI

Vielen Dank fürIhre Teilnahme!Sie erhalten nun unseren aktuellen JAKO-O-Katalog. oO



​herzlichen Glückwunsch

Die sollen mir erstmal den gratis Body schicken...

Wenn es ein Gewinnspiel ist... Schande über jako-o. Wenn es eine Werbeaktion ist, um Neukunden zu interessieren... ok. Wenn es eine Aktion ist, um die Kundenadressen dann an irgendwelche Händler zu verscherbeln... Schande über jako-o.

Und meine Lebenserfahrung sagt mir, dass 50 Jacken x 20 Euro wohl deutlich billiger sind als 100.000 Adressen mal 10 Cent. Was sagt mir das? Genau: Finger weg.

Mika0815vor 6 h, 27 m

[Bild] Komisch, hier nicht....




Dann ist es wohl eine "mobil-exklusive" Unstimmigkeit.


11428214-jyxYQ.jpg

mal sehen.

Wer votet sowas hot?

Ist doch ganz einfach - es kann auch negative Werbung sein. Wenn die so viele enttäuschen... dann wählt man in Zukunft einfach das andere Produkt beim Einkauf...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text