Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Jalapenos (wieder) dauerhaft für 0,99 bei Penny

eingestellt am 8. Jan 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Zusammen,

Nachdem hier einige Leute, wie auch ich, auf Jalapenos stehen (Siehe Aldi Deal) wollte ich euch darüber informieren, dass Penny die Jalapenos wieder dauerhaft im Angebot hat.
Die gab es schonmal, waren dann aber für einige Zeit aus dem Sortiment verschwunden und werden jetzt als neues Angebot wieder angepriesen.

Kosten: 0,99€ pro Glas
270g, Abtropfgewicht 140g.

Kaufmöglichkeit: Lokaler Penny-Markt

Gute Alternative somit zu nicht immer verfügbaren Angeboten bei Lidl und Aldi oder z. B. teureren Rewe beste Wahl. Hoffe manche wussten das noch nicht und können das Angebot nutzen
Zusätzliche Info

53 Kommentare