502°
( Jam Labelizer ) Genialer Online Etikettendesigner für Marmeladengläser&Co
( Jam Labelizer ) Genialer Online Etikettendesigner für Marmeladengläser&Co
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

( Jam Labelizer ) Genialer Online Etikettendesigner für Marmeladengläser&Co

Wer selber Marmelade einkocht oder Einweckgläser schön bekleben will ,ist hier genau richtig.

Ich finde das die Etiketten wirklich sehr schön gelungen sind,und sehen auch noch absolut professionell dabei aus

Man benötigt nur noch einen Drucker und Papier oder bedruckbare Klebefolie um sein Kunstwerk auszudrucken

Ja ich weiß , das Tinte und Papier was kostet, aber das ist dann ein Thema für die Erbsenzähler hier

Beste Kommentare
30 Kommentare

Verfasser

7909099-5KZVP
7909099-iuzEF
7909099-dppLM

Vom iPhone aus, geht der Link nich... Schade

Und wieviel kosten die sonst? oO

Das spricht mich eher an;
beerlabelizer.com/

Verfasser

6aus49

Und wieviel kosten die sonst? oO



und was kosten die kostenlosen anderen Sachen sonst ?

Es ist ein dauerhaftes Angebot, vielleicht eher Diverses?

Idealo fehlt

HOT DEAL!

Link funzt auf Android auch nicht. Design gefällt mir aber. HOT

Verfasser

auf dem MAC geht der Link per Firefox

Es liegt wohl daran das die HP komplett Flash benutzt

7909791-3Km2C

Deal-Jäger

sehr geil

prima,kommt gerade passend

Qipu?

nur 2 Gratis? sonst 5$ ? ach kommt

Das gibt es schon ewig, jeder der danach sucht wird das auch finden.

Verfasser

danybraun3

nur 2 Gratis? sonst 5$ ? ach kommt



2 ???

7911360-SJb5a

Ist ja alles schön und gut, aber das wichtigste hast du vergessen: eine Schere und dann viel Spaß wenn du die Etiketten sauber ausschneiden musst.

Mein Flashplayer funzt nicht

Sehr hübsch! Gleich mal gedruckt! Danke!

cold

"In order to view this page you need Flash Player 10+ support!"

bereits seit jahren keiner mehr installiert...

Murmel1

Ist ja alles schön und gut, aber das wichtigste hast du vergessen: eine Schere und dann viel Spaß wenn du die Etiketten sauber ausschneiden musst.


Ja, verdammt!
Und die Marmelade muss man auch selbst einkochen.
Oder man kauft sich ein Glas, löst das Etikett ab und macht sein eigenes drauf.
Aber dann stimmt der Dealpreis wieder nicht.
Arrrrgh! X)

TOP! Sehr schön, danke

Toll! Kommt genau richtig! Vielen Dank!

Cool

danybraun3

nur 2 Gratis? sonst 5$ ? ach kommt


2 von 7 Design-Vorlagen

danybraun3

nur 2 Gratis? sonst 5$ ? ach kommt




mit 2 meinte ich Layouts

Verfasser

danybraun3

nur 2 Gratis? sonst 5$ ? ach kommt



Meckern auf hohem Niveau

Sehr schick!!

Danke für den Deal.

Sternenflottenkommando


Wieviel verschieden Etiketten gibt es da? Ich habe mich angemeldet, 5 Dollar bezahlt, aber es stehen mir nur 5-6 verschiedene Etiketten zur Auswahl.Oder gibt es da mehr?
Danke

Verfasser

Sternenflottenkommando



bezahlt oO

guck hier mal

mydealz.de/fre…071
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text