Jamara  - RC MRT-S1 Truggy 1:43 40 Mhz inklusive Fernsteuerung (WHD AMAZON PRIME)
15°Abgelaufen

Jamara - RC MRT-S1 Truggy 1:43 40 Mhz inklusive Fernsteuerung (WHD AMAZON PRIME)

5
eingestellt am 29. Aug 2015
EDIT: Das ging ja schnell - und alle 12 Stück weg.


Für den kleinen Spaß zwischendurch. Vielleicht ist das für den Ein oder Anderen von Euch etwas.


Grüße


Technische Details
Artikelgewicht 50 g
Produktabmessungen 11,8 x 8,2 x 4,5 cm
Batterien: 6 AA Batterien erforderlich.
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 8 Jahren
Modellnummer 403650
Lernziel Geschicklichkeit, Konzentration
Sprache(n) Italienisch manual, Deutsch manual, Französisch manual, Englisch manual, Spanisch manual, Englisch
Modell 403650
Anzahl Teile 5
Zusammenbau nötig Nein
Maßstab 1:32
Antrieb Elektromotor
Batterien notwendig Ja
Batterien inbegriffen Nein
Typ Batterie AA
Material Kunststoff
Fernsteuerung enthalten Ja
Typ Fernsteuerung Funkfernsteuerung
Einsatzbereich Indoor und Outdoor
Anzahl Kanäle Funkfernsteuerung 2
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    5 Kommentare

    Hersteller ist eigentlich Amewi. Die Dinger werden in diversen Varianten produziert; diese hier ist eher nicht empfehlenswert. Erstens hat es keine 2.4Ghz Funke, darum ist der Betrieb mehrerer Wagen schnell problematisch und die lange Antenne knickt in Kinderhänden schnell ab. Zweitens ist die Lenkung nicht proportional. Die kaum 15 cm langen Renner sausen aber mit über 10 km/h umher und sind mit einer Lenkung, die nur Vollausschlag kennt, nicht sinnvoll steuerbar. Daher sucht Euch lieber die 2.4Ghz Version mit vollproportionaler Pistolengriff-Fernsteuerung, die es im WHD auch öfter mal unter 20 gibt.

    Verfasser
    Fionn

    Hersteller ist eigentlich Amewi. Die Dinger werden in diversen Varianten … Hersteller ist eigentlich Amewi. Die Dinger werden in diversen Varianten produziert; diese hier ist eher nicht empfehlenswert. Erstens hat es keine 2.4Ghz Funke, darum ist der Betrieb mehrerer Wagen schnell problematisch und die lange Antenne knickt in Kinderhänden schnell ab. Zweitens ist die Lenkung nicht proportional. Die kaum 15 cm langen Renner sausen aber mit über 10 km/h umher und sind mit einer Lenkung, die nur Vollausschlag kennt, nicht sinnvoll steuerbar. Daher sucht Euch lieber die 2.4Ghz Version mit vollproportionaler Pistolengriff-Fernsteuerung, die es im WHD auch öfter mal unter 20 gibt.



    Das ist schon richtig, aber kostet auch nur die Hälfte :-)

    Wenn du schon schreibst, dass es abgelaufen ist, dann markiere den Deam doch auch so.
    Melden - abgelaufen

    Verfasser
    ronronron

    Wenn du schon schreibst, dass es abgelaufen ist, dann markiere den Deam … Wenn du schon schreibst, dass es abgelaufen ist, dann markiere den Deam doch auch so. Melden - abgelaufen




    Ah, ok. Danke! Das wusste ich nicht, dass das jetzt so geht. Grüße
    ronronron

    Wenn du schon schreibst, dass es abgelaufen ist, dann markiere den Deam … Wenn du schon schreibst, dass es abgelaufen ist, dann markiere den Deam doch auch so. Melden - abgelaufen


    Kein Problem, bitte.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text